Phönix

  • ... vorallem sieht es einfach genial Aus einen Versteinerten Laser zu sehen XP -


    sieht dann so aus:


  • Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit Phönix r1 oder r2.


    Früher war Vogel schon sehr geil und die Ulti war schnell verfügbar.


    Nur mal angenommen der Phönix Tickt mit 5-6k dmg je Ziel, dann wären dies bei 5 Gegnern 25-30k je Tick.
    Sollte die Ulti glatt durchlaufen, dann haben wir 5 oder 6 Ticks. Richtig?


    Ich denke hier wäre ein Testlauf interessant. Ich selbst habe den Lümmel aber erst auf O1 und nicht die Möglichkeit eines r1 oder r2 Tests.


    Sollte die Ulti abbrechen wäre dies natürlich extrem schlecht.
    Ich denke nur an IE oder TF.

  • mein Phönix ist leider nur o+2 kann dir das aber nicht genau sagen.
    Für pvp ist er aber nicht zu gebrauchen, weil jeder stun und silence seine Ult abbricht. Beim hochwerfen bin ich mir nicht sicher.


    In Zeiten von kröte und fechter rate ich dir von ihm ab.

  • Hm, jetzt wollte ich anhand eines Höhlenkampfes demonstrieren, dass das nix bringt mit dem Phönix im PvP - und dann das:


    Mein Phoenix ist rot+0, 3/5 und hat in dem Kampf 3 Ultis abgefeuert. Der Seelenjäger hat den Schaden durch eine Heilung jeweils noch verstärkt. 2 Ultis wurden unterbrochen (einmal durch Lichtbote, einmal durch Greif). Wenn da jetzt noch ein Schildkrötenkämpfer oder Henker dabei wäre, wären da noch zwei weitere potentielle Unterbrecher dabei. Man muss also wohl auf den richtigen Gegner warten. Aber so gegen ein reines Defteam ohne Kröte und Henker, warum nicht?


    gaming4all.info/attachment/3020/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.


    Was natürlich gegen den Phönix spricht ist die fehlende Fähigkeit "stun" oder "ground control"


    Mal gucken ob der irgendwann mal Legendär werden kann.
    Irgendwas schönes als 5te Fähigkeit. Meteor mit stun-Effekt oder reflekt 50%-100% vom incoming dmg


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der noch irgendwie zu gebrauchen ist.