Beiträge von RIP

    hey. Ich habe eine Frage. Kann man seinen Account legal verkaufen oder ist der an meine email bzw mein Handy gebunden? Wäre ein top 10 acc in der besten Gilden. Gewinnen nahezu jedes Turnier und zur reward time wird von Spieler zu Spieler gewechselt. Man ist also immer 1-3. Lvl 100 in 3 Tagen und vip12

    Ich persönlich bin auf den Chemiker gegangen und muss sagen es ist ein Biest.
    Sehr stabil. Heal stimmt / Stun Effekt und Gegnerübernahme sind sehr gut.


    Ausserdem übernimmt er die Tankposition wenn der Maintank geschwächt ist.

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.


    Was natürlich gegen den Phönix spricht ist die fehlende Fähigkeit "stun" oder "ground control"


    Mal gucken ob der irgendwann mal Legendär werden kann.
    Irgendwas schönes als 5te Fähigkeit. Meteor mit stun-Effekt oder reflekt 50%-100% vom incoming dmg


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der noch irgendwie zu gebrauchen ist.

    Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit Phönix r1 oder r2.


    Früher war Vogel schon sehr geil und die Ulti war schnell verfügbar.


    Nur mal angenommen der Phönix Tickt mit 5-6k dmg je Ziel, dann wären dies bei 5 Gegnern 25-30k je Tick.
    Sollte die Ulti glatt durchlaufen, dann haben wir 5 oder 6 Ticks. Richtig?


    Ich denke hier wäre ein Testlauf interessant. Ich selbst habe den Lümmel aber erst auf O1 und nicht die Möglichkeit eines r1 oder r2 Tests.


    Sollte die Ulti abbrechen wäre dies natürlich extrem schlecht.
    Ich denke nur an IE oder TF.

    Wird der Maschinist noch eingesetzt oder ist er überholt?
    (andere ggf. stärkere Helden)


    Lohnt der auf r+0 ?


    Meiner ist O+1 und ich überlege den für den Herrn der Höhlen auf O+2 zu bringen.
    In der Arena ist der aber nicht mehr zu finden.
    (ggf. im Turnier)

    Hey,


    danke für die Rückmeldungen. Unsere Gilde beherrscht die Rangliste. Jeder kann zu seinem Reward Platz 1-3 bekommen. Klappt super und ist effektiv.