Beiträge von RIP

    hey. Ich habe eine Frage. Kann man seinen Account legal verkaufen oder ist der an meine email bzw mein Handy gebunden? Wäre ein top 10 acc in der besten Gilden. Gewinnen nahezu jedes Turnier und zur reward time wird von Spieler zu Spieler gewechselt. Man ist also immer 1-3. Lvl 100 in 3 Tagen und vip12

    Ich persönlich bin auf den Chemiker gegangen und muss sagen es ist ein Biest.
    Sehr stabil. Heal stimmt / Stun Effekt und Gegnerübernahme sind sehr gut.


    Ausserdem übernimmt er die Tankposition wenn der Maintank geschwächt ist.

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.


    Was natürlich gegen den Phönix spricht ist die fehlende Fähigkeit "stun" oder "ground control"


    Mal gucken ob der irgendwann mal Legendär werden kann.
    Irgendwas schönes als 5te Fähigkeit. Meteor mit stun-Effekt oder reflekt 50%-100% vom incoming dmg


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der noch irgendwie zu gebrauchen ist.

    Frage:
    Hat jemand Erfahrungen mit Phönix r1 oder r2.


    Früher war Vogel schon sehr geil und die Ulti war schnell verfügbar.


    Nur mal angenommen der Phönix Tickt mit 5-6k dmg je Ziel, dann wären dies bei 5 Gegnern 25-30k je Tick.
    Sollte die Ulti glatt durchlaufen, dann haben wir 5 oder 6 Ticks. Richtig?


    Ich denke hier wäre ein Testlauf interessant. Ich selbst habe den Lümmel aber erst auf O1 und nicht die Möglichkeit eines r1 oder r2 Tests.


    Sollte die Ulti abbrechen wäre dies natürlich extrem schlecht.
    Ich denke nur an IE oder TF.

    Wird der Maschinist noch eingesetzt oder ist er überholt?
    (andere ggf. stärkere Helden)


    Lohnt der auf r+0 ?


    Meiner ist O+1 und ich überlege den für den Herrn der Höhlen auf O+2 zu bringen.
    In der Arena ist der aber nicht mehr zu finden.
    (ggf. im Turnier)

    Hey,


    danke für die Rückmeldungen. Unsere Gilde beherrscht die Rangliste. Jeder kann zu seinem Reward Platz 1-3 bekommen. Klappt super und ist effektiv.


    Ich glaube ich entscheide mich für den Chemiker. Der wird wahrscheinlich im Turniershop bleiben und in 1-2 Monaten würde ich wahrscheinlich sagen "oh man. Warum habe ich das nicht durchgezogen".


    Wenn ich TL93 bin werde ich wohl die Rollen für die Drachenschuhe farmen :-)


    Man braucht ja Unmengen davon.

    Hallo @all,


    ich bin jetzt 6 Monate dabei und werde in Kürze auf TL93 aufsteigen.


    Aktuell bin ich im besten Clan und wir hoffen das 2te Turnier in Folge gewinnen zu können.
    Nach dem Sieg werde ich ca. 11k Münzen haben.


    Und genau hier ist das Problem. Ich bekomme während der 40% Aktion einen Drachenschuh für ca. 1,3k, Drachenrelikt auch ca. 1,3k.


    Viele aus meiner Gilde sagen aber, der Chemiker ist Pflichtprogramm.
    Sehr starker und guter Charakter, welche gute Skills und Fertigkeiten hat.


    Was also tun? Die nächsten Monate sparen und Chemiker oder lieber 30 Items?


    Ich tendiere zu den Items....
    (ich würde mich aber ärgern, wenn alle den Chemiker haben und ich zukünftige Kämpfe deswegen verliere) :thumbup:


    PS: Ich gehe davon aus das wir in den nächsten Turnieren immer den ersten oder den zweiten Platz holen. Ziel natürlich Platz 1

    Trick gefunden.
    Ich muss erst "Neu start" klicken und Hard auswählen.
    Erst dann kommt der Button.
    Ich dachte der kommt direkt nach dem Abschluss des ersten Durchgangs.
    Thx für eure Hilfe


    :-) 36x Todesmagierin

    Guten Morgen,


    ich bin seit gestern VIP 10 und möchte jetzt den Kreuzzug beim 2tem Durchlauf automatisch durchlaufen lassen.
    (weiss auch das es geht -> weiss nur nicht wie es geht)


    Heute morgen habe ich alle 15 lvl auf Hard gespielt und es gibt nur die Button Herabstufung / Regeln / Einlösen / Neustart (verbleibende Chancen: 1.


    Könnt Ihr mir sagen, wo sich die Automatik versteckt?


    Im Forum habe ich es schon häufiger gelesen. Ich finde aber die Einträge nicht wieder.


    mfg
    RIP

    Hallo Vold3mort,


    ich bin selbst noch ganz neu hier und spiele noch nicht sehr lange.
    (lvl 68)


    Starte doch einfach mal den Kreuzzug auf Hard.
    Du kannst die Schwierigkeit ja jederzeit wieder auf "normal" stellen.
    Ausserdem kannst du innerhalb eines Kampfes jederzeit auf Rückzug klicken.
    (musst nur machen, bevor der Kampf zuende ist)


    Ich hatte von lvl 52-60 auch eine Zeit, wo ich die Hälfte auf Hard und die andere Hälfte auf normal gespielt habe.


    Wenn du später mehrere Helden / Heldengruppen hast, schaffst du das immer auf Hard.


    Gruß
    RIP

    Ich habe noch 2 kleinere Fragen:
    Wenn ein Raubzug abgeschlossen ist, steht dort 7-Tägiger Bonus = 160 Gildenmünzen.
    Ist das einmalig?
    Oder täglich über 7 Tage? (7*160)
    Morgendlich bekomme ich nichts gutgeschrieben.
    ______
    Ich verzaubere derzeit nicht wirklich alle Items. (nur sporadisch. mal hier mal da)
    Habe gehört das macht man erst ab P2 oder P3.


    Wie macht ihr das?

    Hallo @all,


    ich möchte mich im ersten Step vorstellen und im zweitem Step einige Fragen loswerden und Tipps einholen. Ich heiße Andre und bin 36 Jahre alt und verheiratet. Ich spiele seit dem 04.10. begeistert Heroes Charge. Bin bereits Stufe 68 und habe Vip7. Ausserdem bin ich ein begeisteter "Forum-Leser" und youtube gucker.


    Derzeit bin bin ich in Kapitel 10 normal durch und hänge beim Schwertmeister Kapitel 10.1 Elite. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil das wahrscheinlich so "gewollt" ist. Der ist doch noch (!!) ganz schön stark.
    Ich kaufe täglich Ausdauer (für 200 kaufe ich nicht mehr) und farme in den Elite Kapitel die Charaktere Wilderer, Kriegshäuptling, Kaplan, Maschinist und die Schattenbotin.
    Den Kreuzzug spiele ich täglich auf Hardcore durch und beim Raubzug Kap7 und Kap8 bin ich schadenstechnisch auf Platz 1 in meinem Clan.
    In der Gildenhalle hole ich derzeit ausschliesslich Ninjamörder.
    In der Arena hole ich ich derzeit ausschliesselich Alter Fluch.
    In der Großen Arena erhalten ich 34/h und hole mir den Wolkenwanderer.
    Im Kreuzzug gehe ich grade voll auf Zwergenkrieger und Phönix. (Zwergenkrieger priorisiere ich grade)


    Meine Charaktere sind alle auf Teamlvl. (ab jetzt wird das glaube ich etwas schwieriger, aber ich farme alles ab :-))


    Mein tägliches Einkommen wende ich grade zu 100 % für die Skills auf. (nahezu alles ist auf max. -> ausser der Mystiker, Pilot, Neutralisator, Admiralin, Glutstern)
    -> Admiralin und Glutstern will ich später über die Kisten holen.


    In Kürze kommt auch noch der Rachegeist dazu, welchen ich versuche nachzuziehen.
    Noch fehlende aber irgendwann geplante Helden -> Psychopath, Toxikum, Seuchenbot, Gefallene Herschaft, Todesmagierin)


    Jetzt noch die angekündigten Fragen:
    Fehlen wichtige Helden? Welche Helden sollet ich favorisieren?
    Welche Aufstellung könnt Ihr für die Große Arena empfehlen. Platztechnisch bin ich immer zwischen 30 und 180.
    Team 1: Wilderer, Kriegshäuptling, Alter Fluch, Ninjamörder, Königin des Fluches
    Team 2: Zwergenkrieger, Wolkenwanderer, Frostmagier, Kommando und Schattenbotin.
    Team 3: Succubus, Maschinist, Barbar (low), Phönix, Todesritter (low) kommt nicht zur Ulti


    Sollte Frostmagier, Succubus und alter Fluch nicht idealerweise in einem Team sein?
    Verbesserungen sind gerne gesehen.


    Wenn Ihr fragen habt, immer raus damit :-)


    Gruß
    Andre
    Rachegeist noch nicht freigeschaltet (69 von 80 vorhanden)

    Ninjamörder 4 Sterne (50 SS fehlen für 5) L1
    Zwergenkrieger 4 Sterne (50 SS fehlen für 5) L1
    Kriegshäuptling 3 Sterne (26 SS fehlen für 4) L1
    Wolkenwanderer 3 Sterne (80 SS fehlen für 4) L1
    Wilderer 2 Sterne (12 SS fehlen für 3) L1
    Königin des Fluches 4 Sterne (130 SS fehlen) L1
    Kommando 4 Sterne (130 SS fehlen) L1
    Frostmagier 4 Sterne (150 SS fehlen) L1
    Alter Fluch 4 Sterne (100 SS fehlen) L1
    Schattenbotin 3 Sterne (75 SS fehlen) L1
    Succubus 3 Sterne (78 SS fehlen) L1
    Todesritter 3 Sterne L1
    Kaplan 3 Sterne (46 SS fehlen) L1
    Phönix 3 Sterne (50 SS fehlen für 4 Sterne) L1
    Maschinist 2 Sterne (25 SS fehlen) L1
    Mystiker 2 Sterne (50 SS fehlen) L1
    Neutralisator 2 Sterne (26 SS fehlen für 3) L1
    Barbar 3 Sterne L
    Admiralin 2 Sterne (erst später nutzen) Blau 2
    Pilot 2 Sterne (30 SS fehlen) - Portale ! Blau 2
    Glutstern 2 Sterne (erst später nutzen) Blau 2