Münzen (Gold)

  • Irgendwie habe ich im Kopf, dass dies bereits besprochen wurde...konnte jedoch nichts finden :)


    Was macht Ihr mit den überflüssigen Münzen?
    Ist die einzige Möglichekeit diese für Bronze-Kisten zu nutzen?

  • Iwann kommst du an den Punkt mit dem Seelenladen. Ich kaufe für mein übriges Gold Bronzekisten damit ich Seelensteine bekomme um die dann in Seelenmünzen umzuwandeln mit denen ich dann wiederum jeden Abend im Seelenladen Klamotten shoppe :)

  • Bei mir bleibt selbst heute nicht dermaßen viel Gold übrig, daß ich nicht wüßte, wohin damit. Das Nachrüsten der Fertigeiten weiterer Helden verschlingt eine stattliche Summe bei mir. Dazu kommen noch gelegentlich die Entwicklung, das sind dann 300.000 oder vermehrt 800.000. Oben drauf noch die Verzauberungen alle paar Tage, sobald ein Held die nächste Gegenstandsstufe erreicht. Mitunter sind dann an einem Tag 2 Millionen dafür weg. Es kommt bei mir schon vor, daß ich ein, zwei Tage nicht viel in die Bronzekisten investieren kann. Aber dort fließt natürlich ein großer Haufen rein, um Gegenstände zu bekommen. Auf lange Sicht will ich auch den Schwertmeister angehen, aber das wird noch dauern.

  • Bei mir bleibt selbst heute nicht dermaßen viel Gold übrig, daß ich nicht wüßte, wohin damit. Das Nachrüsten der Fertigeiten weiterer Helden verschlingt eine stattliche Summe bei mir. Dazu kommen noch gelegentlich die Entwicklung, das sind dann 300.000 oder vermehrt 800.000. Oben drauf noch die Verzauberungen alle paar Tage, sobald ein Held die nächste Gegenstandsstufe erreicht. Mitunter sind dann an einem Tag 2 Millionen dafür weg. Es kommt bei mir schon vor, daß ich ein, zwei Tage nicht viel in die Bronzekisten investieren kann. Aber dort fließt natürlich ein großer Haufen rein, um Gegenstände zu bekommen. Auf lange Sicht will ich auch den Schwertmeister angehen, aber das wird noch dauern.


    Soweit es die XP- Tränke zulassen, rüste ich die Helden natürlich auch auf.

  • Für Spieler mit zuviel Gold auf der hohen Kante kann ich empfehlen, eine Auto-Clicker-App runterzuladen.


    Einfach anmachen, HC starten, kurz sagen wo er clicken soll und das Gerät 1 Stunde in die Ecke legen. Danach seid ihr 6,5Mio Gold ärmer :D und konntet euch mit wichtigem beschäftigen ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Natoll halbnackt und ich dachte ich kann bei mir bald mit der Kisten Orgie starten. Das nächste mal fügst de ein spoiler ein ;)

    Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, daß man nie dazu kommt, ein paar Kisten zu öffnen. Aber irgendwann will man auch diesen oder jenen Helden noch ausrüsten, das kostet dann einen Haufen Knete. Wenn man sich mit 20 Helden zufrieden gibt, bleibt mehr über. Ich habe jetzt 32 Helden auf Teamlevel, 4 knapp darunter und 5, die ich parallel hochziehe. Nach und nach, jeden Tag ein oder zwei Level. Dann habe ich erstmal den gröbsten Teil zusammen. Einer kommt vielleicht noch in den nächsten Wochen dazu. Bei den neuen Charakteren muß ich abwarten.


  • naja wenn ich nicht jeden Tag 5 Millionen in die Kisten investieren würde (auch wenn mich das klicken langweilt) wäre ich wohl schon bei 250 - 300 Millionen so sind es im Moment halt nur 175. Viele denken nun sicher boah was hat der gibs mir ich kanns brauchen, wenn es so eine Möglichkeit geben würde hätte ich bestimmt schon paar Millionen an bedürftige verteilt. So bleibts halt auf dem Konto in der Hoffnung das irgendwann mal was erscheint wo man Gold benötigt.

  • eine Auto Clicker app hmm, ich muss mal schauen ob es im App Store sowas gibt, ich bin nämlich zu faul mittlerweile immer auf die scheiss Kisten zu klicken und das Gold wird immer mehr.

    Geht mir ganz genau so :D Deswegen die App ^^ aber selbst das ist langweilig ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Aber eine App für das Apfel-Telefon gibt es nicht oder?


    Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, daß man nie dazu kommt, ein paar Kisten zu öffnen. Aber irgendwann will man auch diesen oder jenen Helden noch ausrüsten, das kostet dann einen Haufen Knete. Wenn man sich mit 20 Helden zufrieden gibt, bleibt mehr über. Ich habe jetzt 32 Helden auf Teamlevel, 4 knapp darunter und 5, die ich parallel hochziehe. Nach und nach, jeden Tag ein oder zwei Level. Dann habe ich erstmal den gröbsten Teil zusammen. Einer kommt vielleicht noch in den nächsten Wochen dazu. Bei den neuen Charakteren muß ich abwarten.


    Ich würde gerne weitere Helden hochziehen, dafür fehlen mir aber einfach die XP-Tränke.