Beiträge von Ideenarmut

    Sorry, die Antwort hat ein wenig auf sich warten gelassen ^^


    Ich bin momentan auf Level 80.
    Von den 'wichtigsten' Helden sind nicht vorhanden oder ungenügend der WW, Mondwächterin, Rachegeist und Neutralisator.


    Wie bereits erwähnt geht es mir nicht um ein universelles Team (sollte eigentlich auch nicht möglich sein), vielmehr benötige ich eine Basis.

    So, dann eröffne ich noch ein weiteres Thema betreffend dem Teambuild für die Arena.


    Bis zum heutigen Tag habe ich die Arena hauptsächlich für die Daily gemacht - habe mich nicht wirklich darum bemüht.
    Nun musste ich feststellen, dass ich trotz z.T. höherem Level/Sterne sehr Mühe habe, mich nach vorne zu arbeiten.


    Eine Auflistung der Helden mache ich nicht, da ich mich mehr für gute Synergien der Helden interessiere (oder was unbedingt sein zu lassen ist).
    Sämtliche Tipps sind natürlich willkommen.

    Aber eine App für das Apfel-Telefon gibt es nicht oder?


    Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, daß man nie dazu kommt, ein paar Kisten zu öffnen. Aber irgendwann will man auch diesen oder jenen Helden noch ausrüsten, das kostet dann einen Haufen Knete. Wenn man sich mit 20 Helden zufrieden gibt, bleibt mehr über. Ich habe jetzt 32 Helden auf Teamlevel, 4 knapp darunter und 5, die ich parallel hochziehe. Nach und nach, jeden Tag ein oder zwei Level. Dann habe ich erstmal den gröbsten Teil zusammen. Einer kommt vielleicht noch in den nächsten Wochen dazu. Bei den neuen Charakteren muß ich abwarten.


    Ich würde gerne weitere Helden hochziehen, dafür fehlen mir aber einfach die XP-Tränke.

    Bei mir bleibt selbst heute nicht dermaßen viel Gold übrig, daß ich nicht wüßte, wohin damit. Das Nachrüsten der Fertigeiten weiterer Helden verschlingt eine stattliche Summe bei mir. Dazu kommen noch gelegentlich die Entwicklung, das sind dann 300.000 oder vermehrt 800.000. Oben drauf noch die Verzauberungen alle paar Tage, sobald ein Held die nächste Gegenstandsstufe erreicht. Mitunter sind dann an einem Tag 2 Millionen dafür weg. Es kommt bei mir schon vor, daß ich ein, zwei Tage nicht viel in die Bronzekisten investieren kann. Aber dort fließt natürlich ein großer Haufen rein, um Gegenstände zu bekommen. Auf lange Sicht will ich auch den Schwertmeister angehen, aber das wird noch dauern.


    Soweit es die XP- Tränke zulassen, rüste ich die Helden natürlich auch auf.

    Jo für die Skills reicht es allemal. Bleibt ja schön was übrig ohne Kisten.


    Besten Dank für die Antworten. Somit ist mein Abend mit "Kisten-öffnen" verplant :D

    Irgendwie habe ich im Kopf, dass dies bereits besprochen wurde...konnte jedoch nichts finden :)


    Was macht Ihr mit den überflüssigen Münzen?
    Ist die einzige Möglichekeit diese für Bronze-Kisten zu nutzen?

    Herzlich Willkommen


    Ich versuch mal bestmöglichst deine Fragen zu beantworten.


    Keine Angst, am Anfang gibt es noch wenig zu machen, mit 'jedem' höheren Level schaltest zu weiteren Inhalt frei.
    Die Helden erhältst du über das Farmen von Seelensteinen, den Kreuzzug, die Arena, Gilde oder über die Truhen.
    (btw. gib deine Diamanten nicht für Truhen aus).
    Also keine Angst, die Helden werden sich schneller vermehren als du denkst.


    Momentan kannst du deine Heroes alle noch mehr oder weniger benötigen. Im weiteren Verlauf würde ich den Fokus (von den vorhandenen Heroes) auf den Kaplan, Schattenbotin, Windmeisterin und Admiralin legen.


    Welche Heroes wo ideal sind, findest du in zahlreichen Beiträgen im Forum.
    Zum Start versuche einen weiteren Tank Kriegshäuptling (SS) und den Kommando (Kreuzzug) möglichst rasch zu farmen.