Beiträge von Zäschi

    Soweit ich weiss ist das Update auf 2.0 nur für Android-User zugänglich und eigentlich erst im Betastadium, ist den Entwicklern wohl wieder rausgeflutscht...ziemlich frustrierend, da die Version noch von Fehlern nur so strotzt und gewisse Spieler sich beklagen, dass sie Quests und Dailies nicht abschliessen können.


    Ucool hat dieses Jahr genutzt und das Spiel komplett mit einer neuen Engige (Unity 3D) aufgebaut. Dies ist ein positiver Weg und lässt hoffen, dass wir bald neuen Content erwarten können, welcher nicht kopiert sondern direkt von Ucool kommt. Grafisch sieht das Spiel in Version 2 schon sehr ansprechend aus. Ich hatte ja einige Zeit nun im Updatebereich Screenshots und Videos diesbezüglich gepostet.


    Ich würde das Update nicht forcieren und warten bis es einen Stand hat in welchem die Performace besser und die gröbsten Bugs behoben sind.

    Ich habe die Events auf meiner Seite aktualisiert, was aber genau die versprochenen zusätzlichen Oktober Events sein sollten oder wann diese sein werden ist mir noch nicht bekannt.


    PS: Sorry für die Verspätung, war im Urlaub. :)

    Das Update sollte wohl noch gar nicht publik sein...wieder mal eine tolle Leistung von ucool...ich hab mal ein paar Screens zusammengetragen:
    http://heroescharge.help


    Das ganze Spiel wurde in einer neuen Engine neu geschrieben, wird wohl noch eine Weile dauern bis es Bugfrei ist, lässt aber hoffen, dass ucool nun mehr Möglichkeiten für Updates und neue Playmodis entwickelt.

    Hinweis an Zäschi:


    In der Sektion Kampagne sind einige Avatare nicht korrekt angezeigt. So hat zb der CW oft das L mit im Bild. Auch andere Helden sind betroffen. Viele finden das irritierend. Kann man das ändern? :)

    Hoi Gandalf
    Oh, sorry für die Falscheingabe, da ist wohl beim duplizieren vergessen gegangen den L Status zu überprüfen.
    Die L Statis sollten nun wieder stimmen, gibt es sonst noch Bildehler? Danke für den Hinweis, ich sehe manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

    Ok, ich werde nun diese Woche die Tags auf die Helden mappen, könnte aber ein wenig Hilfe brauchen damit, da ich selbst nicht alle Helden habe, spiele oder diese bis ins Detail kenne. Wer mir helfen mag, kann mir gerne eine PM schicken und ich werde kurz erläutern, wie wir am Besten vorgehen.

    Hab mal ein bisschen mit dem Filter rumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Filter für "legendary available" nicht funktioniert. Es verschwinden dann alle Helden, obwohl es der einzige gesetzte Filter ist.


    Hab ich was falsch gemacht?

    Nein, die Filter sind noch nicht verlinkt. Ich habe noch gewartet bis wir eine allgemein für gut-befundene Filterdefinition haben...ich möchte das nicht 2-3x definieren für alle 71 Helden, das ist eine Menge Arbeit...
    Aber ich glaube ich kann nun anfangen.

    Beweglichkeits-Buff bzw. Aura gibt es noch (Kommando). Und Lebensdiebstahl (Kriegshäuptling). Wobei ich nicht zwischen Aura und Buff nochmal trennen würde. Was ist ein Freeze-Buff? Dazu fällt mir kein Beispiel ein. Und wo sollen die Schadensreduzierungen magisch (Todesritter) und physisch (Kleriker) mit eingeordnet werden? Was ist mit der Steigerung des magischen Widerstandes (Nekromant)?


    Bei Mondwächterin und Schattenbotin bin ich mir anhand der Beschreibungen nicht sicher. Bei der Botin steht, es würde die Angriffskraft erhöht, gleich drunter steht der Wert und es fällt das Wort Schadensbonus. Würde die aber unter Damage-Buff einsortieren.


    Viele Helden haben so ihre eigenen Skills. Schattenschamanes kürzfristiger Unterblichkeits-Skill. Ich habe absolut keine Ahnung, wo man den eingruppieren könnte.

    Danke für Deinen Input. Ich habe die Filter noch angepasst. Freeze hatte noch den falschen Bezeichner, sollte Shield sein. Reduktionen sindt nun beide vertreten (physisch und magisch).
    Ich denke wir müssen nicht auf sehr individuelle Skills eingehen, sondern ich möchte eher diese abdecken, welche eine grosse Bandbreite an Helden zur Verfügung steht. Die Liste ist ja bereits sehr Umfangreich.


    Der letzte Stand findet ihr hier:
    http://heroescharge.help/#heroes

    Ich habe jetzt nochmals dran rumgeschraubt und die Filter hin und her geschoben bis mir der Kopf geraucht hat...
    Vom Weichensystem bin ich wieder weggekommen weil ich dem Nutzer die Optionen nach welchen er das Ergebnis filtert nicht einschränken möchte. Ausserdem weiss man manchmal nicht genau nach was man sucht und so hat man den Überblick über alles was gefiltert werden kann.


    - Gibt es einen Physicalpower Buff?
    - Fehlen noch Effekte oder ist was fehl am Platz?


    Gandalf : Tolle Inputs, danke Gandalf! Hm ich wollte eigentlich weichengeschaltete Filter vermeiden, aber ich muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, ob es das Ganze vielleicht wie Du sagst vereinfachen würde...

    Hmm, immer noch schwierig. Müssten die DD nicht nochmal seperat einen Filter bekommen? Die anderen Rollen sind vertreten. Wirkt so, als ob was fehlt.

    Hm...ich kann die Filter in beliebig viele Rubriken splitten nur das kostet unnötig Platz...
    Was fehlt Dir denn? Ich gehe immer vom Gedanken aus, was ich denn suchen würde. Es ist sowieso problematisch gewisse Eigenschaften sind nur durch einen Helden vertreten und gewisse sind nicht klar definierbar...


    Danke, "Knockback" fehlte


    EDIT: Ich habe die Filter nochmals gesplitet, bin aber immernoch nicht ganz zufrieden, das ist ein schwieriges Thema... : /

    Ich überarbeite gerade die Filter. Fehlt euch noch was?
    Gemäss halbnackt habe ich noch "Petrify", "Decrease hit rate" und "Slow" ergänzt.
    Die Statis an welchen Helden ausserhalb des Spielfeldes sind denke ich mal kann man weglassen oder unter "Teleport" nehmen.


    Auch würde es Sinn ergeben, anstatt jede Woche ein neuen Server zu eröffnen, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

    Ich glaube genau da liegt das Problem. Neue Kunden = Einfach zufriedenstellende, unwissende Kunden, welche das Spiel und ihre Einschränkungen und Fehler "noch" nicht kennen, ergo also auch noch keine Bedürfnisse haben. Ucool nutzt das schamlos aus, denn ein neuer Spieler hat ja genug zu tun für ein paar Monate, wenn nicht ein ganzes Jahr bis er beim Endgame ankommt. Genau diese Spieler lassen sich auch prima auspressen und bringen Geld. Wir Veteranen, welche das Spiel in- und auswendig kennen und nach neuem Inhalt schreien bringen für den Publisher nicht mehr viel Gewinn. Ich würde gerne mal die statistischen Zahlen der Neuzugänger und der apsringenden Spieler sehen. Was ich aus meiner Besucherstatistik meiner Website auslesen kann ist, dass das Spiel im deutschsprachigen Raum angekommen ist (ab April) und nun allgemein vermehrt im mitteleuropäischen Raum gespielt wird, wogegen in den asiatischen Ländern sich ein starker Rückgang zeigt. Diese Tendenz muss nicht mit dem Spiel übereinstimmen, zeigt mir aber in welchen Ländern das Spiel noch auf Interesse trifft. Ich wünschte mir, dass sie endlich mal mehr mit der Community zusammenarbeiten würden, denn das Spiel hat noch soviel Luft nach oben und ich bin sicher viele von uns würden auch wieder investieren, wenn das Spiel was bieten würde...


    PS: Der Quellcode ist katastrophal und ich wundere mich gar nicht, dass sie nicht fähig sind Neues zu generieren...

    Wir haben beim Schnüffeln in den Spieldateien Hinweise auf den Turm gefunden. Höchstwahrscheinlich wird die Instanz sehr ähnlich aufgebaut sein wie beim Konkurenzspiel. 35 Level sind vorbereitet. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn wir mehr in Erfahrung gebracht haben und eventuell grafisches Material dazu haben.

    Das ist ein bekannter Bug. Wende dich im offiziellen Forum an Betty. Aus gewissen programmiertechnischen Unschönheiten kommt es bei gewissen Spielern vor, dass die Quest nich abgeschlossen werden kann.

    mhm dachte das game ist nur für mobile devices (IOS oder Android) also auch für mac und PC wusste ich gar net. Aber euer Problem mit zuviel gold habe ich gar nicht, stuft man von 4 auf 5 sterne, paar fertigkeiten leveln so ca 20 bis 40 am Tag und kohle ist weg, fertikeiten kosten aktuell unglaublich viel.

    Sobald Du Max-LvL erreicht hast und ein paar Wochen/Monate täglich 2x Crusade spielst sammelt sich Gold ohne Ende an...ich sitze auf einem Berg Gold (700m+) welcher nur grösser und nicht kleiner wird. Egal ob ich Skills, Enchants oder Equip kaufe... Ab einem gewissen Punkt ist Goldchests kaufen ist einfach auch viel zu Mühseelig...Tipp: Wenn man schnell genug ist kann man 2-3 10x Chests parallel aufmachen. Einfach eine 10x öffnen und dann kurz nachdem man den Button erneut kaufen gedrückt hat den darunterliegenden 10x kaufen drücken und Boom! es werden 20 chests geöffnet. Das kann man beliebig oft wiederholen bis sich das App aufhängt. :)