Beiträge von Zäschi

    Hoi


    Da ich momentan wieder einiges an neuem Material in die Datenbank einpflege, suche ich wieder Freiwillige welche mir beim Übersetzen ins Deutsche helfen würden. Das Übersetzen ist einfach gelöst und sollte selbsterklärend sein, ansonsten meldet Euch einfach bei mir. Momentan ist 49% der Datenbank übersetzt.


    Alle nötigen Infos findet Ihr hier:
    http://heroescharge.help/translations.php



    PS: Falls Ihr eine andere dort platzierte Sprache übersetzen möchtet gebt einfach Bescheid.
    Vielen Dank

    Ist ne feine Sache, aber ich befürchte, dass man daraus kaum eine Schlussfolgerung oder Regelmäßigkeit erkennen kann.
    Ich mache bereits seit Anfang diesen Jahres so eine Aufstellung.
    Wer mag kann hier gerne versuchen einen Algorithmus oder sowas herauszufinden.
    Ich hoffe Ihr könnt die Excel Datei im Zip-File öffnen.
    Wenn nicht, dann schickt mir ne E-Mail und ich lasse Euch die Datei auf diesem Weg zukommen.

    Darum gehen wir auf Nummer sicher und lesen die Ingamedaten aus am Anfang jeden Monats :)

    Sehr interessant. Folgen die Events nicht immer dem gleichen Muster, sodaß man sie eigentlich nicht auszulesen braucht? Oder gibt es da generell Verschiebungen? Habe mir nie Notizen dazu gemacht, um festzustellen, ob es Regelmäßigkeiten gibt.

    Das versuche ich in den nächsten Monaten rauszufinden. Habe mich bislang noch nicht tiefer mit dem Thema beschäftigt. : ) Der Event-Fehler im Februar deutet aber stark auf einen Turnus hin.

    Hier die laufenden Events für den Monat Oktober.


    Anmeldeprämien: 01.10 - 03.10.

    • Belohnung für: Manipulantin
    • 01.10. » 3 Seelensteine
    • 02.10. » 5 Seelensteine
    • 03.10. » 7 Seelensteine

    Kaufprämien: 04.10. - 06.10.


    • Belohnungen für: Skorpionkönigin, Glutklinge, Blitzgeist
    • beim Kauf von 4,99 $ oder mehr gibt es am
    • 04.10. » 30 Seelensteine von Skopionkönigin
    • 05.10. » 30 Seelensteine von Glutklinge
    • 06.10. » 30 Seelensteine von Blitzgeist

    (Angebot nur einmal täglich verfügbar)



    Doppelte Beute bei Gildenraubzügen: 07.10. - 10.10.

    • die Anzahl von Beuteobjekten bei Gildenraubzuginstanzen wird verdoppelt

    Werbeaktion auf lila und orange Kleidung: 10.10. - 12.10.


    • in allen Läden gibt es ab 21 Uhr einen Preisnachlaß von 40 Prozent auf lila oder orangene Gegenstände (Kleidungs- und Rollenfragmente ausgenommen)

    Doppelte Drachenmünzen vom Kreuzzug: 13.10. - 15.10.


    • die Summe der Drachenmünzen aus lila Truhen des Kreuzzugs wird verdoppelt
    • gilt lediglich für das erste tägliche Zurücksetzen (keine Münzen weiterhin im zweiten Versuch für VIP 10+)

    Verdoppele die Goldmünzen aus Kreuzzügen: 16.10. - 18.10.


    • die Summe der Goldmünzen aus Truhen des Kreuzzugs wird verdoppelt
    • gilt lediglich für das erste tägliche Zurücksetzen

    Kaufprämien: 19.10. - 22.10.


    Doppelte Seelensteinausbeute: 23.10. - 25.10.


    • die Beuetemenge der Seelensteine aller Helden aus Elite-Kapiteln wird verdoppelt

    Doppelte Ressourcen in der Beutehöhle: 26.10. - 28.10.


    Doppelte Arena-Rangprämien: 29.10. - 31.10.


    • Prämien für den Arenarang um 21 Uhr werden verdoppelt



    http://heroescharge.help (Die Sektion findet Ihr auf #home neben den Patchnotes)

    Ich versuche die Teams schnellstmöglich eine neue Sektion einzubauen, damit man LVL und Promotion auch visuell ersichtlich ist. Ich arbeite mich mit 91 und einigen O+1 und O+2 voran, ich denke darunter wirds schwierig. Falls Jemand eine Lücke der noch offenen füllen kann - PM an mich.


    PS: Sorry für die längere Abwesendheit - war im Urlaub und hatte ein wenig die Nase voll von HC, aber nun hats mich wieder gepackt. Vielen Dank für den Support den ich von Euch erhalte, der Motiviert mich immer wieder von Neuem. :)

    Hier noch zur Ergänzung die pro/h gewonnenen Coins für die Ränge 1 - 1000+:


    1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
    50/h 48/h 46/h 44/h 42/h 40/h 38/h 37/h 36/h 35/h


    11. - 200. 201. - 300. 301. - ???. ???. - 500. 501. - ???. ???. - ???. 1000.+
    34/h 33/h 32/h 31/h 30/h 29/h 28/h


    Falls noch Jemand die ??? ergänzen kann nur zu. :)

    Danke fürs sharen! Die Problematik an der ich momentan noch zu beissen habe ist, dass es auch die Komponenten zählt, welche fürs Craften benötigt werden und nicht nur ganze Equips. Aber ich bin sicher es gibt einen Weg. Mein Ansatz ist halt dieser, dass ich aus der Perspektive des Items und nicht vom Helden ausgehen möchte.


    Ausserdem bin ich in Verhandlungen mit anderen Programmierern, welche änliche Tools aufbauen, vielleicht ergibt sich was. ^^

    "Unsere" wohl gemerkt. Da sind schon ganz viele Leute mit involviert und schliesslich wäre die Datenbank ohne Zuhilfe und Übersetzung leer und einsprachig...


    Ich gedenke eine Sektion mit Links zu machen und werde "Deine" Seite auch mal auflisten. : )