Beiträge von Slarti

    Naja, aber gebrauchen kann man den Rest auch. Selbst wenn man den Ring nicht in der ersten Kiste findet, muss man sich nicht sonderlich aergern, weil 3 der 4 Items durchaus nuetzlich und teurer als 100 Dias sind.
    Wenn ich die obigen Beitraege so lese, bin ich echt erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, dem solche Sachen passieren.
    Ich mach den Kreuzzug meist irgendwann nachts... Sekundenschlaf und schupps, Timeout oder Helden tot... Mannmannmann...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Also ich kann Gimme nur bestaetigen. Es ist nie in der ersten Kiste, die ich aufmache... und ich mach voellig vogelwild mal ganz links und mal ganz rechts zuerst auf. Manchmal mach ich sogar die 2. von rechts zuerst auf!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Stef,


    das kann man so nur unterschreiben. Keine Skandale, keine Aussetzer, ein absolutes Multitalent; er hat ja nicht nur die coolen Filme gemacht (ohne jegliche Schauspielschule!), er war Boxer, Schwimmer, Autor und Komponist... und das alles noch erfolgreich! Das kriegt man normalerweise nicht in 10 Leben hin. Er hat das mal alles in eins gepackt. Ich hab richtig Herzschmerzen, wenn ich dran denke, dass dieser sanfte Riese einfach weg ist. Auf der anderen Seite: wenn ich das hier alles lese, ist er gar nicht weg... er lebt hoffentlich noch ne ganze Weile in und mit uns weiter...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ich hab heute mal ne 100 Mio Session gemacht, weil ich die Drachenrelikte brauchte. Habe also 22x 10 Kisten geoeffnet... ratet, wieviele Drachenrelikte rauskamen...
    Nein, nicht 0... das Privileg hat Gimme wahrscheinlich allein, aber es war eins. EIN mickriges Drachenrelikt, dafuer hab ich jetzt Seelensteine bis zum Umfallen. 84 Zauberersteine... gaaaaanz toll! Vor 2 Jahren haett ich mich wahrscheinlich darueber wie Sau gefreut...
    Was solls, jetzt heisst es wieder Gold sammeln. Level 102 ist richtig teuer!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi catweazle66,


    ich kann Dir das uebersetzen, aber ich hab keine Ahnung, was mit "level 1" gemeint ist:
    "Lieber Fuehrer, (klingt im Deutschen immer wieder komisch... danke Adolf!)
    wir koennen nur Deine Spiel ID umschalten, aber (eigentlich steht da 'und') koennen sie nicht direkt mit einer eMail verbinden.
    Bitte nenne uns die Spieler ID der Stufe 1 (wie gesagt, keine Ahnung, was gemeint ist... evtl. hat der Spieler, auf den Du das Spiel uebertragen willst, Level 1?!) und wir werden Deinen Account neu verbinden. bzw: wir werden Deinen Account mit seinem neu verbinden."
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Meine absolute Nummer 1:
    Gott sprach "Es werde Licht".
    Aus dem Dunkeln antwortet Chuck Norris:
    "Sag 'bitte'!"
    In diesem Sinne
    Slarti

    Da wir hier an anderer Stelle durch einen unbedachten Beitrag meinerseits schon einige Chuck Norris Sprueche hatten, mach ich hier mal nen neuen Thread auf, weil ich einige davon echt witzig finde.
    Hier meine Top 5:

    Vor allem waren ja auch die Boesewichte in den Filmen immer die gleichen. Ich weiss noch, wie ich mich gewundert habe, dass der grosse baertige in einem voellig anderen Film wieder auftauchte. Neben den Filmen mit Terence fand ich auch die Filme mit "seinem ausserirdischen Freund" total geil! Was haette ich fuer so eine Fernbedienung gegeben!!!
    In diesem Sinne, RIP Bud... die Welt ist ohne Dich ein Stueck aermer.
    Slarti

    Hi Dova,


    fuer einige Helden stimmt das.
    Insbesondere Zauberhelden haben bei r0 ziemliche Probleme. Ich erinnere mich auch dunkel, dass der Baer auf O2 deutlich staerker ist als auf r0. Andere Helden sind mit r0 schon deutlich staerker als O2.
    Hier gab es irgendwo mal ne Liste oder einen Link zu einer sehr detaillierten Beschreibung, welche Helden wie auf auf welche Stufe reagieren.
    Ein bisschen liegt es natuerlich auch an der Teamzusammenstellung bzw. den Vorlieben des Spielers.
    Einige Helden werden in bestimmten Attributen schlechter, in anderen staerker. Wenn dies genau ins Setup-Konzept passt, ist alles gut.
    Da ich elendig faul bin und mir nicht bei jedem Helden alle Attribute anschaue, warte ich lieber, bis ich alle Items habe, um den Helden auf R1 hochzuziehen. Dauert natuerlich laenger, spart aber auf jeden Fall 1x verzaubern. Dabei faellt mir ein: die Schuhe! Oh Mann... ich brauch sooooo viele Schuhe!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Gimme,


    ich hab ihn auf O2 und kann sagen, die Katze im Sack lohnt nicht. :-)
    Vielleicht hat ihn ein Katzenliebhaber hier ja auf r und kann berichten, dass er da abgeht wie; Achtung, jetzt kommts: Schmidts Katze.


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi ihr 2,


    ich find euren Enthusiasmus echt gut. Das ihr euch echt um dieses Fellknaeul kuemmert ist echt der Hammer!
    Von den neueren Helden ist der Katzenfechter fuer mich wahrscheinlich die groesste Enttaeuschung.
    In der Beutehoehle, den Tempelkaempfen und im Kreuzzug ist er fuer mich als so untauglich eingestuft worden, dass ich ihn noch nicht einmal in der Arena eingestzt habe. Wenn mich die Championship nicht animieren wuerde, auch solche Helden hochzuziehen, wuerde der gestiefelte Kater bei mir in blau oder sogar weiss rumlaufen... auf Level 60.
    Habt ihr irgendein Einsatzgebiet, in dem die Mietzekatze was taugt?


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Voltii,


    sehr schoene Idee! Umfangreich und trotzdem auf den Punkt geschrieben.
    Ich kann mich noch gut an ihre Hoch-Zeiten erinnern. Leider hatte ich sie recht spaet auf dem Radar und wunderte mich, dass mich (aus meiner Sicht) deutlich schwaechere Teams in der Arena einfach mal vom Feld gefegt hatten. Sie ist ab Level 90 deutlich hinter anderen Helden zurueckgefallen. Du hast die Gruende dafuer ja schon ausfuehrlichst beschrieben, zusaetzlich fehlt ihr halt das, was die neueren Helden alle schon mitbringen: Entweder crowd control oder healing. Ich dachte, dass sie vom L des Drachens profitieren kann, seitdem sie fliegen lernte, hab aber Versuche mit ihr auf O+2 eingestellt.
    Gimme: Dein "Bastard-Team" ist bei uns noch nicht aufgetaucht. Mit Commando spielt meines Wissens keiner in den Top 30. Da ich selten weiter hinten bin (nein, dass mein ich nicht arrogant), kann ich ueber die weiteren Plaetze nicht allzuviel sagen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Gimme,


    ich wuerde es mit Kroete, gefallener Herrschaft, Greif, Henker, und einem 5. Deiner Wahl, moeglichst DD, evtl. Tarnnadel versuchen.
    Ich hab selbst noch keine richtige Variante fuer den verflixten Pionier, aber Henker zusammen mit der Herrschaft machen ihm in den allermeisten Faellen schnell den Garaus.
    Zusaetzlich dreht die Kroete den Rosenfechter in die falsche Richtung, sodass die Nadel sein Herzchen nicht abbekommt. Der Rest ist dann einfach Damage, Damage, Damage...
    Anstelle der Nadel geht wahrscheinlich auch der Ninja, aber bei dem bin ich in letzter Zeit recht vorsichtig. Der kippt manchmal spontan einfach um. Ich tippe mal, dass das die "Rosendruck" Eigenschaft von Fenci ist.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Freelancer,
    das hab ich hier schon versucht, als wir noch Cannabis waren.
    Der Teich ist ziemlich leer.
    Die guten sind alle bei euch, die richtig guten alle bei uns. ;-)
    Aber vielleicht fragste mal bei Lourdes an. *bruell*
    Fuer alle nicht Swordmaster Server Spieler: Lourdes ist unser Servertroll, der es vor allem durch dumme, teils beleidigende Beitraege zu einem gewissen Ruhm gebracht hat. Er ist bereits aus fast allen Gilden rausgeflogen. Da er sich wirklich mit jedem anlegt, greift ihn auch wirklich jeder, und insbesondere zu seiner Reward-Zeit, an.


    In diesem Sinne,
    Slarti