Hi Starchaser,
danke fuer die Antwort! Das macht natuerlich Sinn...
In diesem Sinne,
Slarti
Hi Starchaser,
danke fuer die Antwort! Das macht natuerlich Sinn...
In diesem Sinne,
Slarti
ssino's "Trick" funktioniert. Es reicht, ein niedrigeres Level kurz anzuspielen, um den Kampfablauf in dem Level, das man eigentlich spielen will (also meistens 5 oder 6) zu aendern.
Dies gilt fuer alle taeglichen Aufgaben.
Das funktioniert ganz gut im Kreuzzug und uebrigens auch super in den Trials.
Man kann so das Optimum an Items rausziehen.
Bei der Maedels-Hoehle (Herausforderung der Wallkueren) z.B. geht es mir nur um die groben Hacken.
Die maximale Anzahl pro Kampf ist 4 (an den Maedels-Tagen kann man also max. 20 Hacken sammeln).
Diese sind so aufgeteilt:
1. Screen 1 grobe Hacke
2. Screen 1 grobe Hacke
3. Screen 2 grobe Hacken
Wenn also im ersten Screen keine Hacke faellt, geh ich aus dem Kampf raus und starte ein anderes Level.
Das spiele ich nur kurz an, geh auch da wieder raus und spiele dann wieder Level 6, solange, bis die Hacke dropt.
Bei dem mittleren Trial (verfluchte Stadt) geht es mir nur um die Zauberhuete.
Hier ist das Max (leider nur) 2 Huete.
Einer dropt im 2. Screen, einer im 3..
Wenn also im 2. Screen kein Hut kommt... siehe oben.
Beim Kreuzzug kann man, wenn man an einem Level boese abprallt, einfach den Kampf abbrechen und irgendeinen anderen Kampf machen (Arena, Beutehoehle, Portal... was auch immer). Dann das Level einfach nochmal spielen und ihr werdet sehen, der gleiche Kampf mit dem gleichen Team sieht auf einmal voellig anders (und meistens besser) aus.
In diesem Sinne,
Slarti
Hi Ra's,
welche Team-Kombis haste denn schon probiert? Ohne Rachegeist wird es schwierig, aber nicht unmoeglich.
Welche Helden haste denn auf welchem Level?
In diesem Sinne
Slarti
Hi Bosshaft,
die ist schon verdammt hart im Moment. Ich kann aber nach meiner Erfahrung mit dem Schwertmeister nur meine Warnung wiederholen:
Ucool wird keinen "Killerhelden" zulassen. Wenn die in die grosse Arena kommt, werden viele mit ihr spielen... Ich kann mir nur vorstellen, dass die dann gebalanced und entsprechend schwaecher sein wird. Bisher lebte das Spiel davon, dass egal welches Team man hat, ein "Gegenteam" gegen dieses gewinnt. Davon lebt das Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, dass ucool das aufgeben wird...
In diesem Sinne,
Slarti
Hi *,
Kann ein Bug sein, muss aber nicht. In den einzelnen Kaempfen haben alle L-Boni unterschiedliche Wirkungen. Bei den Gildenkaempfen sind sie zum Teil voellig ausgeschaltet...
In diesem Sinne,
Slarti
Hi Bosshaft,
die Kombi sieht natuerlich schon schick aus.
Der Eisenhuf ist ein guter Schutzfuer Dein ganzes Team vor Burst-Angriffen (nicht nur von der Todesmagierin).
Den Lichtboten fand ich bis vor kurzem der Hammer. Er war DER Knaller gegen Helden, die das Feld von hinten aufraeumen (Vorhaut *hihi, er hat Vorhaut geschrieben!*, Ninja, Pionier). Die macht er, sobald er stirbt, einfach platt. Wenn besagte Helden allerdings O2 sind, verpufft sein Tod in einem leisen Kichern des Gegners...
Leider macht er viel zu wenig Schaden, solange er lebt, weswegen ich ihn immer weniger einsetze.
Nimm stattdessen besser den Kriegshaeuptling, der profitiert ordentlich vom L des Schwertmeisters.
In diesem Sinne
Slarti
Hi Hoellenvogel,
der Schwertmeister ist leider nicht ganz so doll, wie er anfangs aussah.
Ich denke, ucool hat was am Balancing gedreht, denn als der noch nur in den Seelenkisten war (bevor der Seelensteinladen aufmachte), war der unglaublich stark.
Wenn der SM bei Dir legendaer ist, bietet sich ein Team mit Schwertkuensten an:
Admiralin, Glutklinge, Kriegshaeuptling, Schwertmeister.
Dazu wahlweise Mondgoettin (Physikboost), Gefallene Herrschaft (weil mega Schaden + selbst heilend) oder den Imperialen Henker (weil furchtbar boese Ulti).
Wenn er nicht legendaer ist, wuerde ich ihn in der Arena nicht einsetzen...
In diesem Sinne
Slarti
Hi halbnackt,
schick mir mal bitte Deinen Wilden vorbei... den hab ich straeflichst vernachlaessigt und erst bei 3*...
In diesem Sinne, *NEID*
Slarti
Moin,
was gegen die Glutklinge (ich mag die Pandagang uebrigens sehr gern!) auch ganz gut hilft, ist der Rachegeist.
Wenn die Ulti voll ist (sollte sie ab Lvl 11 eigentlich sein) einfach den Panda erstarren lassen, sobald er seine Spiegelbilder zaubern will.
Danach ist er ein einfaches Ziel fuer alle oben schon genannten Helden. Weiss uebrigens einer, warum bei Glutklinge als Zitat steht "Ich bin keine Katze!"?
In diesem Sinne
Slarti
Ich finde den Seuchenboten auch in der grossen Arena ne gute Option gegen ein Magierteam. Neben dem Golem hat er naemlich auch noch ne geile Heiler-Faehigkeit. Also den Pionier zusammen mit dem Seuchenboten in ein Team gegen viele Magier. Durch die Bonusheilung ueberlebt der Pionier lange genug, um einen oder 2 der fiesesten Magier (Imperialer Henker, Mystiker, Todesmagier, Alter Fluch) abzufruehstuecken.
In diesem Team braucht man aber nen Hammer-Tank, damit er nicht zu frueh drauf geht... also der Seuchenbote!
Ich spiele in dem Fall mit dem Pionier, Todesbote als Tank, Seuchenbote, Mondgoettin fuer den extra Physik-Boost und dem Rachegeist zum Stunnen des Gegners. Lohnt aber nur, wenn der Gegner mindestens 3 Magier im Team hat...
In diesem Sinne
Slarti
Hi MaHas,
ich kann Casablanca nur zustimmen. ich spiele den KZ seit Monaten mit Todesritter und Kaplan und komme damit im "hart" Modus sicher durch.
Fuer den KZ hat sich bei mir die Kombi aus den beiden plus Todesmagierin, Zauberer und Ninja als optimal rausgestellt.
In den ersten Runden lade ich die Ultis der Nicht-Heiler, die beiden Heiler nutz ich nach Bedarf.
Zusaetzlich zu diesem Grundteam lade ich alter Fluch (fuer Level, bei denen der Gegner mit dem Pionier spielt), den Zwergenkrieger (als alternativen Tank) und Rachegeist + Phoenix (fuer Fun in Level 15).
Ich lass also Todesritter und Kaplan immer im Team und tausche nur die anderen 3 Helden, bei denen ich die Ultis laden will.
Mit den ersten 5 Helden
Todesritter
Ninja
Todesmagier
Kaplan
Zauberer
mach ich ab Level 5 eigentlich alles platt, was mir entgegen laeuft.
Wenn der Gegner nen Pionier hat, wechsle ich die Magierin mit dem alten Fluch. Der raeumt mir sonst meine 3 Magier von hinten zu schnell auf. So wird er eingefroren und stirbt spaetestens bei der Ulti vom Zauberer.
Wichtig ist im "hart" Modus, dass man den gegnerischen Tank lange leben laesst.
Die eigenen Teammitglieder brauchen Zeit, um ihre Ultis wieder zu laden. Haut man mit der Ninja-Ulti ein 2. oder sogar 3. mal auf den Gegner ein, steht man im naechsten Kampf ohne Ulti da und das wird dann extrem schwer... vor allem ab Level 10.
Kleine Ausnahme hiervon ist, wenn der Gegner selbst mit dem Ninja angreift.
Im normalen Setup ist der eigene Ninja voll geladen und hackt damit hinten ins gegnerische Team. In dieser Zeit laedt der gegnerische Ninja seine Ulti und legt ungefaehr zu der Zeit los, zu der der eigene Ninja wieder voll geladen ist.
Da der Ninja immer den Feind, der am weitesten weg steht angreift, braucht man nur minimal warten (bis der gegnerische Ninja wirklich bei einem selbst hinten angekommen ist und zuendet dann die Ulti ein 2. Mal. Dadurch stuerzt sich der eigene Ninja nun auf den Gegner-Ninja und zerhackt diesen zu lecker Tierkost...
In Level 15 nehm ich die beiden Heiler raus und tausche sie mit Rachegeist und Phoenix. Das geht sicherlich auch anders aber es ist einfach total geil den Gegner erst zu versteinern, dann mit dem Phoenix niederzubrennen und zu guter Letzt die Ulti vom Zauberer zu zuenden... Rekord steht bei 13 Sekunden.
In diesem Sinne
Slarti
Unsere Gilde hat sich nen Account bei "line" eingerichtet. Wir chatten nur darueber... bis auf natuerlich die Tempeleinladungen. Der Chat ist so verbuggt, dass es nicht auszuhalten ist.
Alternativ geht sicher auch whatsapp... aber darauf sind einige Gildenmitglieder allergisch, seitdem es zu FB gehoert...
Insbesondere der geile Umstand, dass nach Updates alle Chatnachrichten (inklusive der Tempel-Einladungen) einfach mal weg sind, regen micht regelmaessig auf...
In diesem Sinne
Slarti
Hi Locharsch,
die hatte ich voellig uebersehen. Dann die Meistermagierin raus und Kommando rein!
In diesem Sinne
Slarti
Hi ihr alle,
unsere Gilde Cannabis, ID 6016, sucht aktive Mitglieder.
Wir sind auf Server Swordmaster in den TopTen, helfen immer gern, haben nen eigenen "Line"-Account, da der Chat im Spiel einfach nur grottig ist,
und haben immer eine Raubzugsinstanz fuer niedrigere Level auf.
Uns ist das Level egal, solange ihr aktiv spielt.
Ein Hang zum rauchen bestimmter Kraeuter ist keinesfalls Pflicht, auch wenn der Servername jetzt nicht von ungefaehr kommt.
In diesem Sinne
Slarti
Hi Saiyam,
um im Kreuzzug zu ueberleben, brauchst Du dringend 2 Tanks.
Ich empfehle den Todesritter und den Kriegshaeuptling.
Der Todesritter ist durch seine Selbstheilung super, insbesondere, wenn Du "normal" und nicht hart kreuzziehst.
Auch wenn ich in nem anderen Beitrag gelesen hab, dass der Kaplan nur fuer Maedchen ist, bin ich totaler Fan von ihr, insbesondere im Kreuzzug.
Meine Strategie im Kreuzzug: in den ersten 5-6 Runden 2 komplette Teams aufladen (also die Ultis nicht einsetzen).
Ab Level 6 oder 7 den Todesritter und den Kaplan gesetzt und dann mit Todesmagierin, Mystker und Alter Fluch (vor allem gegen den Pionier) oder Ninjamörder ran.
Sollte ausversehen einer mal sterben (ggf. zuruecksetzen) aus dem 2. Team auffuellen. Im 2. Team hab ich meistens Admiral, Gefallene Herrschaft und Imperialen Henker, Kriegshaeuptling, Mondwaechterin)
In diesem Sinne
Slarti
Hi julpotato,
erstmal herzlichen Glueckwunsch zu Level 90!
Die Fragezeichen-Items kannst Du nur fuer bestimmte (legendaere) Helden erwerben.
Legendaere Helden gibt es momentan schon recht viele:
Admiral
Mystiker
Imperialer Henker
Succubus
Lichtbote
Blitzelementar
Psychopat
Glutstern
Windmeister
Wilder
Baerenkrieger
Schwertmeister
Stimme der Untiefen
Hueter der Untiefen
und ich glaub der Berg auch noch.
Sobald Du Purple +4 erreicht hast, kannst Du das 6. Item erwerben, was aber durchaus sehr aufwendig ist.
Falls ich einen vergessen habe, ergaenzt die Liste bitte einfach.
P.S. evtl. kannst Du Deine Ueberschrift etwas spezifizieren, der momentane Titel ist nicht wirklich aussagekraeftig.
In diesem Sinne
Slarti
Hallo Locharsch,
neben der Staerke der Teams kommt es auch auf die Ausgewogenheit an.
Du brauchst in jedem Team mindestens 1 Tank, ggf. auch 2.
Zusaetzlich musst Du auch schauen, wie Dein Gegner aufgestellt ist (es macht keinen Sinn, ein magierlastiges Team gegen Silencer (Schattenbotin, Todesmagierin, Neutralisator) Deines Gegners zu stellen).
Ich wuerd Deine Teams folgendermassen zusammenstellen:
Team 1
Drunken Master
Zwergenkrieger
Rachegeist
Gefallene Herrschaft
Mondwaechterin
Dieses Team ist physischer-Schaden-lastig (gut gegen Magier)
Der Panda ist (grade auf Deinem Level) ein Knaller: steckt ordentlich Schaden weg, und wenn er bis zur Ulti komt, teilt er moerdermaessig aus.
Leider braucht er ewig, bis er die mal zuendet und sie dauert lange, kann also vom Gegner unterbrochen werden.
Damit der Panda die Zeit hat, um durchzuziehen, ist der Rachegeist im Team. Normalerweise versteinert er das gegnerische Team um die Zeit herum, zu der der Panda loslegt... was natuerlich ziemlich geil ist.
Der Zwergenkrieger als 2. Tank untersteutzt den Panda und dient als Brecher fuer den Rachegeist und die Herrschaft.
Die Herrschaft teilt unglaublich viel Schaden aus UND regeniert sich relativ gut, ist also hinter den 3 oben genannten genau richtig aufgestellt.
Zuletzt die Mondwaechterin: Sie kann gegnerische Angriffe unterbrechen und hat einen ziemlich geilen physischen Boost fuers ganze Team (vorausgesetzt, Du hast diese Faehigkeit entsprechend gelevelt.)
Team 2
Kriegshaeuptling
Ninjamoerder
Alter Fluch
Succubus
Schattenbotin
Dieses Team ist recht ausgeglichen aufgestellt. Der Ninja ist ein echter physisch arbeitender Killer, alter Fluch und Succubus geniale Magier. Die Schattenbotin als Silencer und starker Schadensausteiler runden das hintere Feld ab.
Da der Kriegshaeuptling ja wiederaufersteht hast Du im Endeffekt auch 2 Tanks...
Ideal waere fuer dieses Team allerdings der Zauberer auf dem Esel (Mystik), der fehlt mir in Deiner Aufstellung voellig... den solltest Du Dir dringenst hochziehen...
Team 3
Kommandant
Blitzelementar
Frostmagier
Phoenix
Meistermagier (Wilder)
Der Kommandant ist ein sehr geiler Tank und teilt ordentlich Schaden aus.
Der Blitzelementar ist ein halber Tank (geht zu schnell down), hat aber diese wunderbare Eigenschaft, den gegnerischen Angriff zu minimieren.
Frosti ist einfach nur der Hammer und durch ihren Schutzpanzer sollte Blitzi ein bisschen laenger leben, um seine Hammer-Ulti zu zuenden.
Der Phoenix ist, wenn er nicht durch den Rachegeist oder aehnliche Unholde (Hueter der Untiefen, Imperialer Henker...) unterbrochen wird, ein unglaublich guter Schadensverteiler... das Team also nicht gegen o.g. "Unholde" einsetzen.
Wenn der Wilde bei Dir 3* haette, wuerde ich ihn gegen die Meistermagierin tauschen wollen... die ist leider viel zu schnell down. Aber wenn Du sie schon auf 3* hast, nimmste sie natuerlich.
Dieses Team ist, natuerlich auch dank der Meistermagierin der Kracher gegen physisch starke Teams.
Die Aufstellung kann natuerlich gern kritisiert und diskutiert werden...
In diesem Sinne
Slarti
Moin und Danke fuer die Aufnahme. Ich bin Slarti, Gilde Cannabis (immer auf der Suche nach neuen Spielern), Server Swordmaster, Level 93.