Beiträge von Slarti

    Hi Scoller,


    der Nerf betrifft die 3. Faehigkeit der SK. Hier der Original-Post aus dem ucool Forum:
    "I asked all the guildmates who have SQ to post duels to test her, we came
    to 1 conclusion: she no longer needed for arena, she is so bad now you
    will be lucky if you win a single match, she cant 1 shot anymore with
    her ultimate she does about 10k to 20k (if crit) and it takes a regular
    hero time to load her ultimate, pretty much she ultimates after sapper
    or ninja already killed her team.



    If you must have this hero go ahead, gear is way more valuable again.



    Maybe she is good a 5* but considering you need 33k or 25k (if you
    bought her in crystal) plus lets say 15k coins on gear, you can pretty
    much do a full o2 team instead of 1 nerfed hero.".
    Ich hatte heute eine auf 4 Sternen... die war einigermassen heftig, aber bei weitem nicht mehr so uebel wie vor dem Nerf auf 3*.
    Ich denke, sie ist, spaetestens auf 5* immer noch ne gute Option, nur nicht mehr so fuerchterlich unbalanced.
    Wem sie mal ueber den Weg laeuft: der Seelenjaeger hat bei mir sehr gute Einschlaege bei der gutsten gemacht...
    Im Moment ueberschlagen sich im ucool die Forenbeitraege zur Skorpionkoenigin uebrigens.
    Es gibt wohl auf Android schon wieder ein Update, bei dem der Nerf teilweise rueckgaengig gemacht wurde, sie also wieder staerker ist. Ob das wirklich stimmt, ist wohl noch unklar. Wie auch immer: sie war saustark, ist immernoch nicht die Schwaechste, kann aber ganz gut gekontert werden... mit Helden, die in der Arena nicht so oft genutzt wurden (z.B. Seelenjaeger).


    In diesem Sinne
    Slarti

    Eisenhuf und Glutklinge sind 2 voellig unterschiedliche Helden und beide verdammt gut auf ihrem Gebiet.
    Zieh Dir den hoch, den Du mehr brauchst.
    Eisenhuf ist ein Moerder-Tank, der durch seinen Insta-Schild u.a. den Ini-Burst der Todesmagierin einfach mal pulverisiert.
    Glutklinge (hab ich schon erwaehnt, dass ich Fan der Panda-Gang bin?) ist einer der geilsten Middle-Line Helden, der im Endkampf ganze Teams, die nur noch wenige Lebenspunkte haben, einfach mal auseinander nehmen kann.
    Hab ihm schon etliche wins zu verdanken.
    Wenn Du also schon etliche Tanks hast, dann nimm die Glutklinge, fehlt Dir ein Tank, dann zieh den Eisenhuf hoch...
    Keine Ahnung, ob der Panda auf 87 abfaellt... auf 94 ist er turbogeil!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Maginus,


    das sind pro Tag 5 Items mehr, gut: 3 oder 4 wenn man Glueck hat und bei einem Kampf gleich beim ersten Mal das Gesuchte dabei ist.
    Ich kann nur sagen, dass ich seitdem ich das mache, genug Zauberhuete und Hacken habe und das grade diese beiden (ich erinner mich noch schmerzhaft an die Trillionen Kleider der Koenigin, die ich fuer Orange gebraucht hab) grausam zu farmen sind... insbesondere, wenn man eigentlich die orangenen farmen will. :-)
    Aber wie Du schon gesagt hast: der eine machts so, der andere so.
    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi Maginus,


    das hatte ich mal in nem anderen Post geschrieben. Die Item-Drops in den einzelnen Hoehlen kann man beeinflussen.
    Wenn bei den Maedels nicht im ersten Screen (Level 6) ne Hacke faellt, bekommt man insgesamt max 3 Hacken pro Kampf.
    Es sind jedoch 4 moeglich (Screen 1 eine, Screen 2 eine, Screen 3 zwei)
    Wenn man nach Erledigung des ersten Screens also keine Hacke hat, beende ich den Kampf und spiel was anderes. z.B. ne niedrigere Stufe im Trial (nur kurz anspielen), Kreuzzug oder Hoehle. Danach wieder Trial Level 6 und schwupps, hab ich ne Hacke im 1. Screen und damit insgesamt 4.
    Das muss nicht beim ersten Mal klappen, aber das Dropverhalten aendert sich jedes Mal.
    Wuerde ich Auto spielen, haette ich diese Moeglichkeit nicht (es sei denn ich schau die ganze Zeit hin und brech bei Screen 2 ab, aber dann brauch ich auch kein Auto...)


    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi ihr Skorpionkoenigin-Fans,


    ich selbst hab sie nicht und werd sie mir zeitnah auch nicht zulegen. Meine Befuerchtung ist naemlich leider wahr geworden:
    Zitat aus dem ucool-Forum:
    "I asked all the guildmates who have SQ to post duels to test her, we
    came to 1 conclusion: she no longer needed for arena, she is so bad now
    you will be lucky if you win a single match, she cant 1 shot anymore
    with her ultimate she does about 10k to 20k (if crit) and it takes a
    regular hero time to load her ultimate, pretty much she ultimates after
    sapper or ninja already killed her team.



    If you must have this hero go ahead, gear is way more valuable again.



    Maybe she is good a 5* but considering you need 33k or 25k (if you
    bought her in crystal) plus lets say 15k coins on gear, you can pretty
    much do a full o2 team instead of 1 nerfed hero."
    Grob uebersetzt, die SK ist kastriert worden, als sie in die grosse Arena kam. Die Leute, die sie sich vorher hochgelevelt hatten, kotzen jetzt ziemlich ab und hoffen, dass sie auf 5* wenigstens wieder einigermassen konkurrenzfaehig ist.
    Wer sie jetzt noch nicht hat und entsprechend bei 0 anfaengt, sollte sich das in Anbetracht der O1 und O2 Gegenstaende ueberlegen...
    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi Hoellenvogel,


    es gibt auf der ucool-Seite nur allgemeines blabla zu ganz doll tollen In-Game Events, um den ersten Geburtstag zu feiern.
    Was das jedoch sein wird, steht jedoch noch nicht drin.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Maginus, echt?
    Das ist ja der Hammer! ich hab echt viele Kombis ausprobiert, aber keine hat die erste Welle ueberlebt.
    Welche Maedels hast Du denn in Deinem Team? Ich schau mal oben *scrollscroll*
    Ok, wahrscheinlich hilft der Frostschutz der FM der Todesmagierin... die Kombi hab ich wirklich nicht probiert.
    Die Frostmagierin nutz ich nur recht selten, obwohl sie bei mir auch O ist, da sie ihre Ulti fuer mein Gefuehl viel zu spaet zuendet und die dann auch nicht sooo der Kracher ist. Aber wenns bei Dir funktioniert, scheint sie ja doch noch ne Ueberlegung fuer O+1 wert zu sein.
    Ich test sie mal, wenn ich mit dem Lycaner und der Stimme fertig bin.
    Meine Stimme ist uebrigens endlich bei 146 SS... ich denke, Uebermorgen hat sie 5*. Ich freu mich schon wie verrueckt!


    Auf Auto, wie Du geschrieben hast, spiel ich die 2 rechten Trials nie, da ich das Maximum an Zauberhueten und Hacken haben will.
    Beim linken ist's mir egal, da ich Ringe ohne Ende habe... da nehm ich gern die Autofunktion.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Moin,


    ich hab in meiner Verblendung natuerlich nicht an Helden gedacht, die ich selbst nicht (so hoch gelevelt) habe. Ich hab die Stimme der Untiefen nicht, wuerde die aber von ihren Skills durchaus als Tank einstufen.
    Von daher revidiere ich gern meine meine Meinung mit der Admiralin, aber ohne Tank sehe ich bei der Gegnerline keine Chance...
    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi ihr alle,


    nach einigen Analysen faellt mir ein unterschiedliches Dropverhalten von Items aus der Kampagne auf.
    Ich hab folgendes (etliche Male) probiert:
    Fall 1: Auf einen Held gehen, fehlendes Item antippen, dann durchtippen und 10 Raubzuege starten dabei die Items, die man sucht, zaehlen.
    Fall 2: Wenn man wieder Stamina fuer 10 Raubzuege hat, direkt ueber die Kampagne den gleichen Raubzug (also 10) starten.
    In Fall 1 bekomm ich nach einem Monat testen auf 2,6 Items
    In Fall 2 bekomm ich nach einem Monat auf 2,9 Items.
    Getestet habe ich mit Winddolch, Erdhelm und antiker Rune.
    Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr sogar Punkte, die obiges widerlegen?
    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi Bosshaft,


    ich hatte ein aehnliches Problem mit der Mondgoettin... die hab ich immer nur Mondkuh genannt. Ich konnt die bloede Kuh einfach nicht leiden. Inzwischen hab ich sie auf O2 und setz sie regelmaessig ein.
    Dein Protest in allen Ehren (und ich find das wirklich gut), aber, und insbesondere weil ich totaler Pandafan bin: level Dir den Ember Blade hoch. Der ist einfach nur der Hammer!
    Hoellenvogels originale Frage war, welches Team gut mit dem Schwertmeister geht. Ich hab ihm einfach nur meine Erfahrungen zu den Helden gegeben. Der L-Skill des Schwertmeisters wirkt auf alle Schwertkaempfer, und das sind die von mir oben genannten. Natuerlich sind viele andere Kombis moeglich...
    In diesem Sinne
    Slarti

    C&C.. waren das noch Zeiten. Was hab ich das gesuchtet! Und was hab ich diese Spulen gehasst!
    Wurde Tesla nicht sogar mal in nem Film thematisiert? Duell der Magier oder sowas...
    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi Bosshaft,


    guter Punkt! aber "zu meinen besten Zeiten" hab ich auch mal mit 4 Tanks gespielt. :-)
    Ausserdem ist der Schwertmeister ja nicht soooo der Tank.
    Meine Denke war vorwiegend: wie spielt man das L des Schwertmeisters am Besten aus? Das entnahm ich zumindest Deiner Frage. ...und da haste einfach nicht so viele Helden, die davon profitieren.
    Alternativ zum Kriegshaeuptling kannste natuerlich Glutklinge nehmen, wenn Du die gelevelt hast...
    Dann biste nicht mehr so tank-lasterig (fuer dieses Wortspiel hab ich hoffentlich ein *like* verdient! :D ).
    In diesem Sinne
    Slarti

    Moin Adrion,


    der WW hat es in sich! Maginus hat voellig recht. Der Trick ist, den Typen schnell zu unterbrechen.
    Ausserdem ist er nicht wirklich praezise und gluecklicherweise etwas bloede... er greift naemlich gern Phanome an! :-)
    Bei mir hat folgendes geholfen:
    Zwergenkrieger (Stunnt das Mistviech erstmal)
    Gefallene Herrschaft (der WW feuert erstmal auf das Phantom, was unheimlich weiterhilft)
    Henker (der muss auf L sein... sonst isser zu schwach)
    Todesmagierin
    Schattenbotin
    Leider hab ich weder die Stimme der Untiefen noch den Neutralisator, aber die sind sicherlich auch gut gegen ihn.
    Je nachdem, was Du hochgelevelt hast, kannste die Helden entsprechend auch tauschen.
    Fuer den Zwerg kann man auch den Psychopath nehmen, fuer die Schattenbotin und/oder den Henker auch Neutralisator/Stimme der Untiefen.
    In diesem Sinne, gute Affenjagd!
    Slarti