Beiträge von Slarti

    Hi Azur,


    ich kann nur zustimmen. Der Eisgeist silenced sehr gut, sonst macht er leider nichts so dolles.
    Die Nadel hingegen macht heiligen Schaden... das ist echt uebel. Zusaetzlich dazu ist ihre Ulti-Schild-Ulti Kombi grade in der Arena echt krass. Also bei der Wahl Eisgeist oder Nadel gewinnt die Nadel... immer.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Die Schildkroete ist echt harmlos gegen den Greif. Fuer die braucht man nur einen oder 2 Magier. Der Greif ist echt der Hammer und... ich liebe ihn! Klar wird der irgendwann generft... aber bis dahin... freu ich mich taeglich, dass ich ihn O+2 habe! :thumbsup:
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Leider muss man davon ausgehen, dass alles, was auch nur im entferntesten moeglich ist, wirklich von irgend nem Honk ausprobiert wird.
    Ich hab mal ein Assessmentcenter mitorganisiert... ein Teil davon war ein einfacher roter Knopf, neben dem stand "bitte nicht druecken".
    Der Knopf hat eine sehr laute Hupe ausgeloest... sonst war er funktionslos.
    Es hat keine 5 Minuten nach Start gedauert, bis es im Raum sehr laut wurde... Das Maedel, das gedrueckt hatte, wurde uebrigens eingestellt.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Halbnackt und Maginus,


    den ersten Wirbelsturm kann man ganz gut mit den Doubles des Wolkenwanderers abwehren. Der Wirbel geht dann nach rechts und killt nur ein Double und nicht das halbe Team.
    Fuer den Rest wuerde ich mir auch mal ein dickes -v von Maginus wuenschen. Ich mach bei der Windhose max. 2.6 Mio Schaden... das nervt echt! :cursing:
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ich hab den Engel seit heut morgen... Erst auf O+1 (hat jemand nen Winddolch fuer mich?!) und noch nicht alle Eigenschaften hochgelevelt. Hab ihn mal am Level 13 Gildenraidboss getestet... aua ist der stark!
    Er gibt nen Physik-Boost aufs ganze Team und ist fast nicht killbar... wie gesagt: der ist noch lange nicht O+2 und braucht und bisher nur die 1. Ulti gelevelt.
    Ich geb gern nochmal Bescheid, wie der sich entwickelt, aber bisher macht der nen richtig boesen Eindruck... :evil:
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Azur,


    bei uns auf dem Server hab ich die auch noch nie gesehen.
    Selbst wenn sie vorher irgendeine, von niemandem erkannte, Geheimeigenschaft hatte, duerfte sie nach dem Hinzufuegen zum Arenaladen ordentlich generft worden sein.
    Oder aber sie war vorher wirklich so schwach, dass sie nun mit (demnaechst) 5* einigermassen brauchbar sein wird.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi AvV,


    alles klar und vielen Dank!
    Ach ja: herzlich willkommen!
    ...hatte ich voellig vergessen...


    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi ihrs,


    das ist definitv kein Gimmick, oder aber ucool hat was gegen mich.
    Ich hab ausser 14 Windmeisterinnen und Punchinello Steinchen nichts bekommen.
    Nein, ich weine nicht, 8) bin einige Male beim Magic Stone sehr nett bedacht worden... da kann der Kreuzzug gern weniger abwerfen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi AvV,


    rein interessehalber: wofuer brauchst Du 5 Accounts fuer ein Spiel?
    Hat das irgendwelche Vorteile?
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Bosshaft,


    leider ist Glutklnge nicht soooo unbalanced. Aber fetzen tut er schon! :-)
    Ich find einfach die Pandas cool, vorwiegend wegen der Optik und natuerlich auch, weil der Bauchtanzpanda permanent besoffen ist!
    Der Baerenkrieger ist natuerlich auch nicht so schlecht, aber er sieht bei weitem nicht so knuddelig aus...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Bosshaft,


    naaaaaaaaain! Lass mir meine Panda-Gang! Wobei der Gitarrenpanda nicht wirklich rockt.
    Ich hatte ja gehofft, dass die mal 5 Pandas rausbringen. Dann haett ich ein komplettes Pandateam!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Cee,


    also fuer mich war der Todesritter der Durchbruch in der Arena. Nachdem ich den gelevelt, ausgestattet und ver-EP-ed hatte, ging der Kreuzzug zusammen mit Kaplan unter vielen Schmerzen, Gefluche, Versuchen und Soeldner-Todesrittern endlich bis Level 15 durch. Der Kriegshaeuptlng ist im Kreuzzug auch der Knaller, insbesondere durch seinen Life-Steal Bonus fuers ganze Team.
    Zusaetzlich noch 2 Flaechenschadler, ich nehm gern die Todesmagierin und den Mystiker, und Dein 1. Kreuzzugsteam sollte stehen. :D
    Der Todesritter sollte niemals nicht sterben und kann gern auch im 2. Kreuzzugsteam eingesetzt werden. Hier evtl. mit dem Ninja, dem alten Fluch (sehr wirksam gegen den Sapper) dem Zwerg und dem Schwertmeister. Viele Tipps zum Hochladen der Ultis usw. stehen ja schon weiter oben... deswegen hoer ich an dieser Stelle mal auf zu sabbeln.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi,


    der Lykaner ist schon ganz schoen der Knaller. Bringt mich regelmaessig in die Top 10, wenn ich nen Gegner mit 2 Tanks finde.
    Die Schlangen vom Lycaner ziehen gern Gegnerattacken und seine Ulti, natuerlich vor allem, wenn er kaum noch LP hat, ist gigantisch (>100k).
    Er ist nichts fuer Teams mit nur einem Tank oder wenn der Gegner mit Doublen antritt (Wolkenwanderer oder Gefallene Herrschaft). Die Gefahr, dass er die Ulti dann auf die Doubles loslaesst, ist leider sehr gross.
    Spielt der Gegner mit nur einem Tank ist dieser meist (zumindest fast) hinueber, ehe der Lycaner die Ulti geladen hat.
    Wenn er sie dann zuendet, haemmert er den ganzen Schaden auf ne fast tote Admiralin/Todesboten/Herrscher der Untiefen/wasauchimmer oder halt auf nen Gegner mit wenig LPs. Dann ist der ganze Schaden natuerlich elend verschwendet.
    Aufpassen muss man auf den alten Fluch. Wenn der auf O+2 im Gegnerteam auftaucht, verreckt der Wuestenprinz (also meiner ist O+2 maxed) extrem schnell und kommt nicht mal dazu, seine Ulti zu zuenden. Welcher der Schaeden vom alten Fluch ihm so uebel mitspielt, hab ich noch nicht rausgefunden... sollte fuer die Warnung aber auch Rille sein.
    Thema VIP Helden: der Greif ist noch uebler als Wuestefix. Die Kombi aus beiden ist leider nicht ganz so stark wie erhofft, aber einzeln sind sie halt auch extrem geil.
    Der Greif ist der Hammer, da er den Gegner vereist und seine Ulti abartigen Flaechenschaden veranstaltet.
    Ich liebe den Piepmatz!
    In der grossen Arena kann jeder in sein eigenes Team... macht richtig Spass! :-)
    Bin grade dabei, die Hexe auf O+2 zu komplettieren... falls jemand mit ihr Erfahrung hat, wuerd ich mich ueber Infos freuen.


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi ihrs,


    ihr treibt mich mit euren Abkuerzungen in den Wahnsinn! :S Meint ihr mit SK die Skorpionkoenigin? Das waere dann ne "sie"... oder ihr meint nen anderen und ich bin total verwirrt.
    Die Admiralin wird gern als Konter fuer den Ninja eingesetzt, da sie mit ihrem Schiff den kleinen Kerl gern mal stunnt und er danach leichte Beute fuer Maschinist, Henker oder Glutstern ist.
    Ein Wort zu dem Link, um den es urspruenglich ging. Der Typ hat offensichtlich echt zu viel Zeit und seine Statistik ist mehr als fraglich. Wie schon oben geschrieben ist die ausgewerte Menge nicht wirklich relevant und darueberhinaus nur ein Snapshot. Ich aendere mein Angriffs- und Verteidiungsteam mehrmals taeglich und auf unserem Server machen das alle Top10 Spieler so. Von daher finde ich die Auswertung doch sehr gewagt. Ich hab 15 O+2 Helden und die sind (bis auf die Todesmagierin) alle mal in der Arena vertreten.
    Nichtsdestotrotz: sicherlich ne coole Idee, die evtl. ausgebaut werden kann.


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Mawolf81,


    um den Tipp von Bosshaft etwas zu konkretisieren: Nimm Helden, die heilen und moderaten Schaden anrichten.
    Todesritter, Kleriker, Seuchenbote sind hier gute Kandidaten.
    Vorneweg vielleicht noch den Admiral, damit die Succubiene bis zum 3. Screen durchhaelt.
    Falls Du einen der obigen nicht gelevelt hast, ist Kaplan auch ne gute Option.
    Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber war nicht die Gemeinheit, dass man ihre Ulti beim letzten Schlag nicht einsetzen durfte?
    In dem Fall waere dann ne Konstellation im 3. Screen des Kampfes, dass ggf. Admiralin schon down ist, Seuchenbote seinen Golem zaubert (als Ersatztank), Succi ihre Ulti zieht und damit hoffentlich schon den einen oder anderen mitnimmt und dann hoffen und warten, dass die gute den letzten Schlag ausfuehrt.
    In diesem Sinne,
    Slarti