Beiträge von Slarti

    Hi Halbnackt,


    ich hab auf YouTube irgendwo ein Team mit 5 "konventionellen" Fliegern gesehen, wo die Meistermagierin auf 4 Sternen und O reichte.
    Ich hatte das sensationelle Glueck, die Hexe in ner Kiste zu haben und vor 2 Wochen ist mir auch noch der Greif zugeflogen.
    Mit den beiden ist Level 6 natuerlich gar kein Problem... (nich hauen... dafuer krieg ich in den Kreuzzuegen fast nie was und wenn, dann Punchinello oder das Erdferkel...)
    Mit Toxikum, Phoenix, Alter Fluch, Pilot und Meister Magierin funktioniert Level 6 aber auch.
    Ich persoenlich wuerde mir niemals nicht die Meistermagierin hochziehen. Die ist wirklich ausschliesslich fuer den Drachen brauchbar... aber das musste natuerlich selber wissen.
    Zum Thema Timing: Hier gilt das gleiche wie bei den Trials.
    Der Mistdrache silenced ja nach ca. 30 Sekunden beliebige Helden des Teams. Dies unterbricht den Phoenix, wenn er vom Silence getroffen wurde. Danach duemelt er mit kaum Leben und fast leerer Ulti vor sich hin.
    Mit dem schon beschriebenen "Trick" kann man hier aber auch etwas erreichen: Kampf abbrechen--> anderes Level anspielen--> Kampf abbrechen--> wieder das eigentliche Level starten--> warten, ob der Phoenix gesilenced wird-->usw.
    Ich hatte ne Quote von ca. 1:5, dass der Phoenix mal bis zum Ei durchstrahlte und dann fiel das Mistviech auch irgendwann mal.
    In diesem Sinne, guten Flug
    Slarti

    Hi ihr alle,


    kurz zur Succubiene: Sie macht DOT, aber nicht mit ihrer "Ulti". Diese bringt beim Robi 0 Schaden. "Giftschneid", ihre 2. Eigenschaft, jedoch hat es ordentlich in sich und setzt ihm (zusammen mit Toxikum) ordentlich zu.
    Fuer alle, deren Teams noch nicht so weit hochgelevelt sind, aber den Psychopath schon auf L haben:
    Mit Pyschopath, Seuchenbote, Succubus, Toxikum und Kaplan kommt man auf Orange, manchmal sogar auf Lila+4 durch Level 5 durch.
    Wichtig ist, dass man den Psychopathen und den Seuchenboten richtig timed. Der Robi kann von den 2en naemlich gestunt werden.
    Wenn man einmal raus hat, wann er nur seine Boembchen wirft und wann er wirklich feuert, kann man diese fiesen Attacken schoen stoppen. Meist wird es von der Zeit knapp, da Kaplan... naja, wie soll ich sagen... nicht sooooo viel Schaden macht, aber fuer die Items auf Level 5 kann man das durchaus mal probieren.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Bosshaft,


    das kommt wie immer darauf an, was Du machen willst.
    Aus meiner Sicht ist sie ein ziemlich starker Tank und ihre Fertigkeiten umfassen nen ziemlich heftigen Single-Target-Damage bis hin zur Geschwindigkeitsboost fuers Team. Das ist im Vergleich zum Panda (Drunken Master) ziemlich heftig. Ich zieh sie mir grad fuer die grosse Arena hoch, da ich akuten Mangel an Tanks habe.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie in dem Maedelstrial ziemlich reinhaut.
    Ich wuerd in der grossen Arena nie ohne Tank antreten (Maginus wird mir bestimmt gleich wieder widersprechen :D ), also brauch ich mindestens 3, wenn nicht sogar 6, falls ich auf die Idee komme, mit 2 Tanks spielen zu wollen.
    Da ich auf O+2 momentan nur Admiralin und Todesboten (also als Tank) habe, zieh ich mir die Kommandantin als 3. Tank hoch.
    Wenn Du schon mehrere gute Tanks hast, wuerde ich mir das Hochziehen ueberlegen, ansonsten ist sie ein durchaus lohnendes Ziel.


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ich hoffe, ich setz mich jetzt nicht voll in die Nesseln, aber warum schreibt ihr hier immer "doge". Ist das nen Insider oder habt ihr was gegen das 2. d in dodge?
    In diesem Sinne, nich hauen, is wirklich nur als Frage gemeint...Slarti

    Hi Maginus,


    klar, wenn die Tarnnadel noch nicht voll ist, ist sie fuer fast jeden Gegner einfache Beute. Aber wenn sie in ihren Ulti-Schild-Ulti-Modus kommt, ist der Ninja einfach mal tot. Im Gegensatz zur Gefallenen Herrschaft, dem Greifen oder Wolkenwanderer toetet sie den Ninja jedoch selbst dann, wenn er seine Ulti zuendet. Bei den anderen grade genannten, killt sie gern die Schatten oder erwischt sie gar nicht (Greif beim Eierlegen). Deshalb meine Aussage, dass sie den Ninja "sicher" killt... und das ist leider keine optische Taeuschung sondern grauenvolle Erfahrung, die ich seit ner Woche gegen diese kleine Mistgurke machen musste.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Mothman,


    irgendwo hatte mal jemand ne Rechnung aufgemacht. Wenn man sie sich im Grossen-Arena-Shop holt, braucht man 80+100+150 =330 SS. 5 SS kosten 500 Shop Coins. Fuer 33000 Shopcoins kann man sich locker ein komplettes Team auf O+2 ziehen.
    Die 5* Skorpionkoenigin ist schon ne Macht, die jedem Team gut steht. Aber auch uebel teuer. Ich selbst lass sie bisher auch weg, aber ich kann auch verstehen, wenn man sie sich hochzieht. Man braucht natuerlich auch fuer die noch ne O+2 Ausruestung... :-)
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Philsen,


    Du hast weiter oben geschrieben, dass Du Dir mehr Tipps wuenschst.
    Spezifier mal bitte, wozu Du weitere Tipps haben moechtest.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi ihr Ninja-Fans,


    der Ninja wurde nicht generft, aber geaendert wurde trotzdem was.
    Beim Zuenden seiner Ulti springt er jetzt ganz ans andere Ende des Feldes. Vorher sprang er ein bisschen kuerzer.
    Das hat unter anderem zur Folge, dass er direkt "auf" dem Mystiker landet, anstatt davor.
    Dies nun wieder hat zur Folge, dass der Mystiker (warum auch immer) den Ninja oefter dodgen kann.
    Er war mal ne Zeit uebelst imba, aber wie schon oben beschrieben, gibt es inzwischen mit Glut und Henker gute Konter.
    Momentan sehe ich ihn oft in Kombi mit der Stimme der Untiefen. In einigermassen gleichwertigen Teams kommt es zu einer sehr schwierigen Kombi der beiden.
    Die Stimme zieht ihre Ulti dann naemlich kurz bevor der Ninja loslegt, was zur Folge hat, dass die komplette Mannschaft, inklusive Henker oder Ember Star pennen und der Ninja diese dann von hinten einfach im Schlaf killt.
    Bisher habe ich dagegen nur ein Setup mit einem nicht top-gestafften (O+0, maximal O+1) L-Blitzelement.
    Wenn der faellt, zieht er die Ulti-Energie des gesamten gegnerischen Teams runter und dann hat man die Chance, dass der Ninja wieder von einem Backline-Mages gegrillt wird. Ich persoenlich zieh mir grad die Tarnnadel hoch. Die ist naemlich ein weitaus sicherer Ninja-Killer, insbesondere wenn der Gegner oben beschriebene Stimme/Ninja Kombi einsetzt.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Voltii,


    also bei uns spielt die Haelfte der Top Ten mit ihr, in der grossen Arena eigentlich fast alle (ich nehme an, dass nicht jeder sie gelevelt hat).
    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi Zerfleischer,


    die geht wirklich so geil ab. Allerdings muss man bei dem Video bzw. bei den Kaempfen sagen, dass die schon sehr die HN bevorteilt.
    Wie von Nyktos schon geschrieben: der geile Absorberball kommt nur, wenn sie jemanden umbringt. Merkwuerdigerweise gelingt ihr das in den gezeigten Kaempfen mit jedem Ulti-Angriff. Dies ist in der Realitaet nicht so. Wenn ihre Gesundheit in Richtung low geht und sie nicht in den geilen Modus Ulti --> Absorber --> Ulti usw. kommt, ist sie nach dem Zuenden der Ulti einfach nur ein sehr leichtes Ziel fuer wirklich jeden einigermassen gelevelten Helden.
    Ich hab sie auf O+1 und liebe sie in der grossen Arena. (Fuer die kleine brauch ich sie auf O+2 und ich sammle momentan fuer Greif, Stimme der Untiefen und Kommandant... hab also 0 Resourcen fuer die Gute...).
    In diesem Sinne
    Slarti