Beiträge von Slarti

    Hi ihrs,


    nochmal kurz zum Greif. Ich hab ihn auf 3* (O2 full) und bin extrem gluecklich mit ihm. Moechte nicht wissen, was der mit 5* anstellt...
    Ich setze ihn eigentlich immer in der Arena ein.
    Zusetzen tut ihm die Tarnnadel ziemlich uebel und die Kombi aus nem Alten Fluch und der Zauberin. Wenn man das Pech hat, dass der Hellboy ihn gleich mit seiner ersten Ulti "verchluckt", wird er ueber die Zeit recht anfaellig fuer Zauberangriffe (Ember... aeh Kobold, Henker oder Maschinist). Insgesamt ist er aber wirklich ziemlich stabil und seine Ulti haut ca. 100k Schaden raus. Ich hoffe, der kommt nicht so schnell in irgendeinen Shop...


    In diesem Sinne
    Slarti

    Hi inakzeptabel,


    hol Dir, grade zu den 40% off Events Combi-Produkte wie das Kreuzzugsschild, den nachtlosen Stab, Mondglimmen oder den unsterblichen Waechter.
    Die Hacken und Huete bekommst Du regelmaessig im Seelenladen und bei den Trials. Bei den Kombi-Items musst Du ein einfaches orangenes oder lilanes ewig faremen und brauchst meist mehrere davon.
    Wie Mothman schon geschrieben hat, brauchst Du je nach Deiner Vorliebe unterschiedliche Items unterschiedlich oft. Ich hab ein recht Magic-lastiges Team und brauchte dementsprechend oft den Zauberhut. Hast Du eher ein Melee Team, wirst Du wahrscheinlich eher Hacken und Schilde (unsterblicher Waechter oder Kreuzzugsschild... oder heisst der Kreuzungsschild?!) brauchen. Ich seh leider nicht, welches Level Du bist... aber die Kombi-Teile sind, insbesondere bei den 40% Deals, das Mittel der Wahl.
    Nur als Beispiel: fuer das Kleid der Koenigin brauchst Du nen Zauberhut und nen Drachglas als lila Items. Zauberhutfragmente bekommst Du regelmaessig im 2. Trial (2 Stueck max. pro Durchgang sind 10 pro Tag. Den Trial gibt es 3x die Woche, also max. 30 Fragmente pro Woche) und im Seelenladen. Das Drachenglas dropt seltenst mal im Kreuzzug, dafuer die Zutaten recht haeufig in den Bronzeboxen. Du brauchst also einges an Zeit, um die Einzelteile zu farmen... oder holst Dir die Teile fertig im Kreuzzugsshop. Das hat zusaetzlich den Vorteil, dass Du die gefarmten Einzelteile (Trial, Kisten) beliebig da einsetzen kannst, wo Du sie am meisten brauchst.
    In diesem Sinne
    Slarti

    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin! Nicht die Hexe in nen Shop! Och menno! Ich liebe sie so sehr und sie ist (war) echt geil in der grossen Arena. Wenn die in nen Shop kommt, wird sie definitiv generft. Verflixt und zugewuffelt...
    In diesem Sinne, *pschnief*
    Slarti

    Hi ihr alle,


    der Umzug in Goldkisten einiger Helden ist sicherlich nicht das tollste und ja, man kann ucool hier Geldpolitik vorwerfen (einen aehnlichen Aufschrei gab es uebrigens, als der Mystiker nur noch in Goldkisten zu finden war).
    Auf der anderen Seite muss sich das Spiel entwickeln und sicherlich auch vom Original abkoppeln. Bisher hat es ucool (mit Ausnahme der Skorpionkoenigin) geschafft, jede Menge neue Helden balanced einzufuehren. Die Entwicklung geht hoffentlich da hin, viele neue Heldenkombis auch in den Top-Raengen zu sehen und mit unterschiedlichen Strategien zum Erfolg zu kommen. Wenn man sich momentan die Top-Arena-Kaempfe anschaut, ist die Heldenauswahl ziemlich droege. Tarnnadel, Henker, Hellboy, Huepfeteddy, Admiral, Neutralisator, Commando, Rachegeist, Stimme der Untiefen in mehr oder weniger sinnvollen Kombis... und manchmal sogar ein Held aus dem Magic Stone. Durch die bewusste oder unbewusste Verknappung der SS wird es zwangslaeufig zu anderen Kombis kommen, die auf einmal oben mitspielen werden und darauf freu ich mich schon. Und falls das Spiel wirklich stirbt, spiel ich halt wieder mehr Springfield! :D
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi RIP und alle anderen,


    Da hats halbnackt mal wieder auf den Punkt gebracht... Hut ab!
    Ich wuerd, als bekennender Pandafan, Huepfepanda (Glutklinge) oder Bauchtanzteddy (Drunken Master) zum Hochleveln in Erwaegung ziehen. Der 1. ist ne ziemlich geile Allroundwaffe, der 2. ein zuverlaessiger Tank mit dem Manko, dass seine Ulti endlos lange laeuft und damit leicht unterbrechbar ist. Bis Stufe 85 ist er im Vergleich zu vielen anderen Tanks extrem stark. Danach hat er ne kleine Schwaechephase und wird auf 90+ mit O+2 wieder recht solide.
    Ausserdem kannste Dir gern auch mal die Windmeisterin anschauen. Bis Lvl 90 ist die der Hammer. Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass sie voll gelevelt und O+2 auch wieder gut zu gebrauchen ist.
    Sie hat ne beeindruckende Dodge-Rate, steht extrem weit hinten im Feld, wird also von den meisten Stuns oder Versteinerungen nicht erwischt und ihre Ulti ist, auf niedrigeren Leveln, echt der Hammer. Durch ihren entfernten Stand hat sie in den meisten Faellen zum Kampfende noch recht viele LPs, wodurch sie ihre Ulti gern mal mehrfach pro Kampf zuenden kann.


    In diesem Sinne, auch ein herzliches Willkommen von mir!
    Slarti

    Hi Bosshaft,


    ich glaube Dir gern, dass Du ohne Bauchtanzpanda herkommst (oder hin oder was auch immer).
    Aber nutzlos ist er ganz bestimmt nicht.
    Auf unserem Server spielen 3 der Top Ten Player in der grossen Arena mit ihm. Er ist super gegen den Portal-Phoenix und kann auch gegen den Portal-Speerkrieger eingesetzt werden. Nutzlos ist anders...


    Um den Berg ging es bis jetzt in dem Thread noch ueberhaupt nicht, den wuerd ich auch nie mit dem Moench vergleichen. Den halt ich persoenlich auch fuer unterbewertet. Hin und wieder laeuft der mir in der Arena uebern Weg und ist schwer zu schlagen.


    Wenn Du den Moench fuer nen Geheimtipp haelst, zieh ihn doch bitte auf O+2 (oder hast Du das schon getan?) und berichte, wie er sich schlaegt.


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Lucienna,


    ich hab den Seuchenboten auch recht spaet gelevelt.
    Ich hab den Speerkrieger Level 6 mit folgender Kombi auch ohne den Boten platt bekommen:
    Todesritter, Bauchtanzpanda*, Kriegshaeuptling, Blitzelementar, Kaplan. Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, ob das schon auf TL 91 geklappt hat, aber funktionierte ohne O+1 oder gar O+2... alle mit 5*.
    Todesritter ist klar. Seine Ulti ist fuer den Speerkrieger natuerlich super.
    Der Bauchtanzpanda ist einfach Kugelfaenger, kann im besten Fall einen Ultistoss vom Gegner ueberleben und zieht, wenn er seine Ulti startet, Angriffe auf sich (und damit vom Todesritter ab). Blitzi ist drin, weil seine Ulti beim Speerkrieger wirkt und der Kollege auf einmal nur noch mit 10% zuschlaegt.
    Kriegshaeuptling kann mit der Wiederauferstehung 2 Ultis einstecken, was ungemein hilft. Wichtig fuer ihn ist, dass Kaplan ihre Ulti zieht, nachdem er das erste Mal down geht UND wieder auferstanden ist, sie also seine LPs wieder auf max bringt.
    Die Funktion von Kaplan ist damit auch klar: heilen, heilen heilen.
    Wenn nach der letzten Ulti vom Gegner zusaetzlich zu Kaplan noch einer steht, ist der Kampf gewonnen. Ist nur noch Kaplan uebrig, ist es jedes Mal ne Zitterpartie, ob Time Out oder Kaplan gewinnt...
    In diesem Sinne,
    Slarti


    *Bauchtanzpanda= Drunken Master (der heisst hier offensichtlich so...)

    Hi ihr Templer,


    um es zu konkretisieren: es gibt Daemonenkleidung, Erdhelm, heilige Bibel und Kyrilnblut... und ick freu mir (grade jetzt beim Double Loot). Man sieht die moegliche Beute auf Maginus' erstem Bild oben rechts.
    Ok, das ist doppeldeutig: Bild links oben, im Bild rechts oben. :S
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Hoellenvogel,


    der Mönchelch fristet ein aehnliches Dasein wie Punchinello. Ich seh ihn selbst in den grossen Arenen in keinem Team der Top 10.
    Wenn Du regelmaessig den Kreuzzug spielst, wuerd ich ihn auch nicht farmen. Ich hab ihn ohne Farmen inzwischen auf 5*, der dropt (im Gegensatz zum Wilden, den ich echt gern auf 5* haben wuerde!) also recht haeufig.
    Da er in den Arenen (offensichtlich) nicht zu gebrauchen ist, er in keinem Portal benoetigt wird und ich ihn auch in den Trails nirgends brauche, kann ich Gandalf zustimmen, dass er im Moment keinerlei Prio hat.
    Ich hab ihn allerdings auch noch nicht auf O+2 gesehen... Vielleicht rockt er da voll ab, wer weiss?
    Als Tank wuerden mich Gandalf "Droelf andere" brennend interessieren, denn Tanks sind hier echt rar gesaet.
    Mir wuerden Bauchtanzpanda, Zwergenkrieger, Admiral, Hellboy, Psychopath, Kreuzritter und Hueter der Untiefen einfallen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi nanoxaj,


    HC ist ziemlich populaer und es gibt etliche Trolle, die "Hacks" oder "Cheats" anbieten.
    99% davon sind fake und im Endeffekt einfach nur Malware.
    Es gibt die Moeglichkeit, die Attribute und Werte auf Deinem Endgeraet mit entsprechendem Jailbreak, einem nicht naher genannten Zusatzprogramm und ein wenig Ahnung des hexadezimalen Zahlensystems zu manipulieren.
    Wie Maginus schon geschrieben hat, birgt das die riesige Gefahr, dass Du gebannt wirst. Darueberhinaus liegen nahezu alle Daten auf ucool servern und werden spaetestens beim naechsten "aktualisieren..." wieder uebeschrieben. Es lohnt sich also nicht wirklich.
    Wobei Lvl 35 an einem Tag echt schon krass klingt... das klingt nach VIP 6 oder hoeher, also vieeeel Geld investiert.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Witzig hierbei ist, dass der Zaehler fuer die Dailys hochgeht. Das heisst, man braucht 2 Kaempfe nur anfangen, und bekommt den Xp Bonus... :D
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Brainwash,


    Ziel meiner Aufstellung ist, Helden zu haben, die selbst keinen, also sehr wenig, Schaden machen, dafuer aber andere unterstuetzen. Ich kann mir vorstellen, dass die Mondkuh oder Commando, wenn man die Ulti nicht zieht, auch ganz gut gehen... wobei die Mondkuh wahrscheinlich schon zuviel Schaden macht...
    Evtl. geht auch der Kriegshaeuptling durch seinen Life-Steal + dem Wiederauferstehen...
    Den Seuchenboten kann ich Dir aber wirklich nur ans Herz legen. Der ist fuer mindestens 2 Portale gut und durch den Golem auch im Kreuzzug ne geile Sache. Insbesondere in Kombi mit dem Sapper... boah wie heisst der in Deutsch?! *schnell nachguck* ... Geheimpionier ist der in der grossen Arena richtig boese. Der Pionier springt in den Gegner und ist normalerweise schnell platt... es sei denn, er bekommt die Heilung vom Seuchenboten ab. Dann rocken die beiden, inklusive dem Golem, mal so richtig die Show...
    Ok, zurueck zum Thema: Die 3. Aufgabe ist recht einfach machbar, wenn im 3. Screen ausser Ember keiner seine Ulti zieht und die Helden jetzt nicht von sich aus Moerderschaden machen; also Hellboy, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer etc. wuerd ich nicht in den Kampf mitnehmen.


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Also meiner hat 3*. Ich hab dafuer nur Dias verwendet, die ich "gespart" hab. Ich geb seit 3 Monaten nur noch die Kohle fuer die Monatskarte aus... reicht momentan fuer Top 10...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Gandalf,


    das ist ja der Hammer! Ich hab die Windmeisterin bis O+0 geliebt! Heiss und innig! Sie hat mir etliche Kaempfe gerettet. Ab O ist sie jedoch ziemlich verreckt und kam bei mir kaum noch zum Einsatz.
    Schafft sie es auf O+2 wirklich, den Ninja zu killen?! Das waer echt saugeil, dann wuerd ich sie nach dem Engel auf O+2 hochziehen...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Halbnackt,


    jap. Die Denke war: wer den Mut hat, Regeln zu brechen, bringt uns im Unternehmen weiter.
    Ich bin zu dem Thema ziemlich ambivalent.
    Wenn alle immer alle Regeln befolgen wuerden, wuerden wir noch auf den Baeumen wohnen.
    Wenn man Regeln bricht, nur um sie zu brechen, oder zerstört anderer Leistung aus purer Idiotie/Langeweile/wasauchimmer... da hoerts bei mir echt auf.
    Irgendwo zwischen "Ich fahr im Berufverkehr mal ueber ne rote Ampel" und "ich probier mal was aus, auch wenn es wahrscheinlich Unsinn ist" sollte man ne Balance finden.
    In diesem Sinne,
    Slarti