Beiträge von Slarti

    Hi Dova,


    neben den genannten gibt es noch die Moeglichkeit, bei der Meisterschaft zu wetten.
    Bei den Gratis-Wetten bekommst Du ca. 10 "allmaechtige Seelensteine", die Du fuer einen beliebigen Helden, also auch fuer den Henker, einsetzen kannst. Ich hab bei den letzten Wetten 40 dieser Steinchen erhalten... damit geht das Farmen dann doch etwas schneller.
    Da ich immer nur Gratis-Wetten abschliesse, kann ich Dir nicht sagen, inwiefern die Ausbeute hochgeht, wenn Du Dias fuer diese Wetten ausgibst... Aber ich denke, hier im Forum wird das der ein oder andere machen... und sich hier melden.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Dacht ich ja auch. Aber wenn der Gegner mit Puppenspieler und Rosenfechter antritt, wirds knapp fuer die Gute.
    Es sei denn, die Kroete rollt rueber und Rosi wedelt in die falsche Richtung... oder aber, huch; huschen mir heute wieder viele Gedanken durchs Hirn; die Hexe steht, aehh fliegt, so weit hinten, dass Rosi sie nicht erwischt...
    Hach, ich werd das alles uebermorgen (Hexe dann r1) mal ausprobieren...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ninja und Kroete sind ne gute Kombi gegen den Henker.
    Normalerweise faengt die gerollte Kroete den ersten Ulti vom Henker ab. Wenns richtig gut laeuft, rollt sie dabei grad wieder zurueck und nimmt gar keinen Schaden. Wenns richtig bloed laeuft, schiesst der Henker den Ninja ab, bevor der auch nur 2 Schlaege seiner Ulti macht.
    Ist ein ziemliches Gluecksspiel.
    Ich zieh mir grad die Hexe (also Medea) rauf, in der Hoffnung, dass die einen guten Konter fuer den Puppenspieler abgibt.
    Ich rechne damit, dass sie einen aehnlichen Spell-Boost auf r1 hat wie der Rosenfechter oder die gefallene Herrschaft.
    Damit sollte sie (so meine Hoffnung) ihre Ulti schneller zuenden als der Rosenfechter alle Maedels lahmlegt und dann die Ulti vom Puppenspieler kontern. Bin mal gespannt, ob das hilft.
    Zurueck zum Thema: Kroete ist Pflicht, damit die Ulti vom Puppenspieler nach hinten gezogen wird.
    Zieht die in Deine Backline, sieht es verdammt mau aus, egal, wen Du da stehen hast. Hast Du gar keine Backline, wird es mit der Heldenauswahl, insbesondere, wenn man darauf achten will, dem Rosenfechter nicht zu viel Maedels-Futter zu geben, ganz schoen eng mit der Heldenauswahl.
    Du hast vom Gegner 2 Helden gegeben... fuer eine richtige Aufstellung kommt es natuerlich auf den Rest an (und natuerlich darauf, welche Helden Du weit genug hochgezogen hast...)
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Stef,


    also ich bin noch Level 101 und kann bestaetigen, dass die GH deutlich schwerer geworden ist. Vor 2 Wochen bin ich da durch, ohne auf das Gegnerteam zu achten. Einfach einmal Team auswaehlen und galoppelgaloppel... fertig.
    Seit letzter Woche geht das nicht mehr. Jetzt muss ich schon schauen, dass ich den Rosenfechter reinnehme, wenn der Gegner 3 Maedels hat, Kroete und Zwerg tauschen, wenn Gegner mit Henker spielt etc.
    Also es geht immer noch deutlich leichter als Level 4, nachdem die Anpassung gemacht wurde, ist aber doch spuerbar.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ich kann Kheldor nur beipflichten.
    Ich habe hier noch ein Nokia 6110. Es kann telefonieren, sms schicken und man kann es wunderbar nach laestigen Ingenieuren oder Managern schmeissen. Ich bin, wie man hier sicherlich an der ein oder anderen Stelle lesen kann, durchaus von Apple Produkten begeistert, aber ganz ehrlich... wenn ich mir das 6S anschaue, wird mir schlecht. Das passt doch in keine Hosentasche!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei der Dicke (oder besser der Duennigkeit) sonderlich stabil gegen Biegekraefte ist.
    Einmal falsch in die Tasche gepackt und klick, hat man 2 oder mehrere Display-Haelften.
    Bei uns auf Arbeit haben einige schon so ein Teil. Das sieht sooo affig aus, wenn die mit dem Riesen-Teil telefonieren... Neee, ne.
    Wenn ich ein Tablet will, hol ich mir ein iPad... oder ein Android-Tablet.
    Bin momentan mit dem 5S unterwegs und gluecklich. Akku haelt recht lange, telefonieren kann man, spielen kann man (bis auf Clash of Clans, das Spiel hau ich echt bald runter!) Bilder schicken, chatten, alles schick.
    Mir graut vor dem Anruf meiner liebsten Handybetreuerin, welches Handy ich denn jetzt haben moechte, da ich zum ersten Mal nicht weiss, welches ich nehmen soll.
    In diesem Sinne
    Slarti

    Oh Stef... neeeee, ganz andere Ecke.
    Ich tippe mal auf das Leben des Brian. "Ich moechte, dass ihr mich Loretta nennt!".
    "Aber Du hast doch gar keine Mumu!". Ich muss leider noch 1 Jahr warten... die Regierung verbietet mir, dass ich den Film mit meinem Sohn ansehe, bevor er 6 ist, aber ich hab mir schon ein (sehr langes) Massband gekauft und zaehle die Tage.
    Das wird ein geiler Geburtstag: Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss und abends dann Star Wars... Teil 1 bis soweit wir kommen...
    In diesem Sinne, noch 334 Tage...
    Slarti

    Moin,


    auch wenn der Thread etwas aelter ist, und wir hier hoffentlich off-topic sind... ich hab ein diffiziles Problemchen.
    Meine Regierung erwaegt den Kauf eines neuen Handys.
    Obwohl ich hier inzwischen mit i-(pad, pod, TV, phone (also mein eigenes)) Airport und 2 Macbooks eine fuer nicht ganz so technik-affinene Mitmenschen sehr angenehm zu bedienende Umgebung geschaffen habe, besteht sie darauf, wieder ein Android zu haben.
    Auch wenn ich die Flame-Wars bei Heise gelesen und genossen habe, moechte ich hier keinesfalls eine Android vs. iOS Debatte starten...
    Es geht mir lediglich darum, dass sie ein Android Handy haben moechte und ich (sie leider auch nicht) keine Ahnung habe, was momentan so angesagt ist.
    Als Auswahlkriterium sei erwaehnt, dass sie momentan das LG Prada hat. Es geht also nur bedingt um Leistung, Stromaufnahme, Akkulaufzeit, Speicher oder aehnliche unwichtigen Details... das Teil muss schick aussehen.
    Natuerlich sind die oben genannten, voellig ueberbewerteten, technischen Details auch nicht ganz unwichtig (vor allem fuer mich armen Dobby, der das Teil dann warten soll), aber halt nicht wirklich ausschlaggebend. Verheiratete oder in einer Beziehung lebende Forummitglieder erahnen sicherlich den vorprogrammierten Spass...
    Ich bin fuer jeden Tipp dankbar. :-)
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Nochmal ich,


    ich geb mal meinen Senf zum Schnuller abgewoehnen dazu.
    Das mit dem Weihnachtsmann/Osterhasen... abgeben kann funktionieren.
    Ganz wichtig dabei ist, dass sich beide Erziehungsversager(innen) darin einig sind.
    Bei uns hat der Weihnachtsmann den Schnuller mitgenommen, dann nochmal der Osterhase und nach nur 3 Tagen hat meine Regierung ihn wieder ausgepackt. Ich hab das dann im Urlaub gemacht. Eine riesengrosse fette Muecke hat den Schnuller geklaut.
    Wir haben das Viech den ganzen Tag gesucht, aber nicht gefunden. Der Schnuller blieb auch verschwunden.
    Von der ganzen Sucherei (ein Tag draussen im Wald) war die Knotte so muede, dass er ohne eingeschlafen ist... nach 2 Tagen war die Sache gegessen...
    Ich hab ihn zu seinem 5. Geburtstag ueber die Schwindelei aufgeklaert... er war ne Stunde sauer und wollte seinen Schnuller wieder.
    Daraufhin habe ich ihm angeboten, ihm einen zu geben, ihn aber wieder wie ein Baby zu behandeln.
    Fand er total super. Bis es dann zum Mittagsschlaf ging... mit vorherigem Windeln...
    An dieser Stelle wollte er dann abbrechen.
    Da er ja auch nur noch brabbeln konnte, ich ihn also nicht verstehen konnte, wurde das ganz schoen witzig.
    Ich habe ihn dann nach 2h erloest. :-)


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Natuerlich ist alles relativ (Einstein laesst gruessen), aber Raenge sind ja nun nicht identisch mit Zahlen. Raenge haben eine vorgegebene Richtung und werden mit Zahlen assoziiert. Ein hoeherer Rang entspricht einer niedrigeren Zahl. Wenn es also um einen hoeheren Rang geht, sinkt die dazugehoerige Zahl.
    Wenn jemand eine hoehere Prio will, kommt ja auch keiner auf die Idee, ihn von Prio 5 auf Prio 10 zu setzen.
    Wenn also jemand einen hoeheren Rang haben moechte, moechte er nicht ne hoehere Zahl, sondern eine niedrigere...
    In diesem Sinne, ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Klugscheisser gedizzt...
    Slarti

    Sag ich doch! ;-) der magische Widerstand sinkt auf r1 ziemlich heftig.
    Spielt der Gegner mit Henker und/oder Zauberhexe, ist die Kroete auf r0 gold... sie lenkt die Magier ab, stunt sie hin und wieder und haelt 2 Schuesse vom Henker aus.
    Ich zieh sie mir auch gleich auf r2... aber zuerst sind andere dran.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Das heisst aber auch, dass mir in der Meisterschaft demnaechst die Hexe von neueren Servern auf 5* entgegenlaeuft.
    Momentan ist die Hexe bei uns (auf den alten Servern) nirgendwo zu kriegen... das find ich schon ganz schoen Imba...
    Da kann man nur hoffen, dass die dann nicht so schnell auf ein 100er Level kommen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ach so... 2. Frage nicht beantwortet:
    Auf alle Faelle die Kroete auf r0 lassen, insbesondere, wenn Du fuer r1 noch nicht alles hast.
    r1 max ist sie sicher auch nicht ohne, aber halbgewalkt auf r1 macht die ueberhaupt keinen Sinn.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Stef,


    mein Def Team in der Arena sieht seit letzter Woche so aus:
    Todesritter (demnaechst L)
    Zwerg L
    Seelenjaeger
    Kleriker L
    Rosenfechter
    Alle Level 101 und r1 max.
    Ich mach die erst r2, wenn ich sie voll equippen kann.
    Die Kroete nehm ich nur noch in bestimmten Angriffsformationen, wenn ich die Ablenkung brauche.
    In diesem Sinne,
    Slarti