Beiträge von Slarti

    Das mit den Leveln frag ich mal unseren Chef... ich haett eher ein Problem mit der Anzahl. :/ Wir sind normalerweise 50, verlieren vielleicht einen an einen anderen Server... (oder manchmal auch an RIP) Wir koennten so schnell nicht Platz machen fuer 8-9. Ich frag trotzdem mal an...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Also mein Grosser liebt ja "Der Fuchs geht durch den Wald"... Eine Erzieherin informierte mich zutiefst besorgt ueber die Obszinitaeten, die mein Sohn so von sich gaebe. Ich schaute sie gross an und wollte ihr diplomatisch, aber mit Nachdruck vermitteln, das ich es sehr zu schaetzen weiss, dass mein Kind in der Lage ist, 4 Strophen eines Liedes auswendig zu koennen. In diesem Moment kam ein Maedel den Gang lang gefeuert und schrie "f*ck Dich doch, Du bloede Kackwurst". Ich schloss den Mund, schaute die Erzieherin an, die merkwuerdigerweise fliessende Farbuebergaenge von rot bis weiss auf ihr Gesicht zauberte... Bei dem Maedchen handelte es sich um ihre Tochter.
    Mein Grosser und ich fingen, ohne Absprache oder einzaehlen, sofort an: "Der Fuchs geht durch den Wald, der Fuchs geht durch den Wald," (etwas lauter:) "er hat die Elster angeknallt," (weitere Kinder, die offensichtlich von meinem den Text kannten) "die fliegt jetzt schwanger durch den Wald, der Fuchs geht durch den Wald!"
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Problem ist, ich hab nur 22k Dias... weiss nicht, ob das reicht. Hatte bei der Zauberhexe ziemlich viel Schwein und hab sie fuer 18k bekommen... ob das nochmal klappt, weiss ich nicht.
    Wie hoch ist die Chance mit 45 Kisten 100 SS zu bekommen?!
    Hach, ist das wieder alles schwierig!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Turtles,


    ich kann den Vorrednern nur beipflichten. Die Maedels auf Stufe 9 sind abartig hart. Wenn Deine Helden das nicht schaffen und Dein Avatar ein Bild von Dir ist, wuerd ich an Deiner Stelle selbst antreten... ich haett auch schon ne Idee fuer ne Ulti!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ich habe das Gefuehl, dass uCool eine voellig andere Vorstellung des Wortes "improved" hat, als wir.
    Immer wenn ich dieses Wort in Kombination mit einem Helden oder Loot bei uCool gesehen habe, wurde irgendwas deutlich schlechter.
    Am geilsten fand ich seinerzeit "we improved the 2nd (oder wars die 3.) Skill of Scorpion Queen. Das war dann das Ende der guten in der Arena und sie wurde vom Dauergewinner zu einem stinknormalen Helden...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Voltii,


    fast vollstaendige Zustimmung meinerseits.
    Ich hab letzte Saison in der Sparte Nordamerika gekaempft (war beim Anmelden grad da, der nimmt offensichtlich die Geo-Daten der IP Addi) und alle Kaempfe mit exp gemacht. Hab von allen Kaempfen einen "Satz" verloren und bin boah, ich glaub 68. oder 74. geworden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne die 20% ne Chance hat, unter die letzten 64 zu kommen...
    Kheldor: Du hattest es doch geschafft... hast Du was anderes als exp als Bonus verwendet?


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Naja, die ham den ja gestern auch noch gefixt.
    Bei meinen Tests hat der mit seinem "Feld" 8000 Schaden gemacht und keinen Heal bekommen.
    Heute nochmal getestet... saugeil! An die 100k Schaden und Heal auf fast 100%.
    Ich bin begeistert... ueberleg grad, ob ich mir den auf 4* goenne.
    In diesem Sinne
    Slarti

    Moin miteinander,


    hab Slark unter Einsatz von 2000 Dias im Magic Stone gefunden und ihn auf R0 gezogen. Er ist inzwischen auf Level 102 max geskillt und max verzaubert.
    Hab ihn in der Beutehoehle mit einem ordentlichen Team gegen ein ziemlich schwaches Team aufgestellt.
    Als Tank vor ihm stand der Zwergenkrieger... nach 15 Sekunden fiel der Gute einfach mal um.
    Der Zwergenkrieger hatte einen mikroskopisch kleinen Kratzer an der Ruestung.
    Habs dann nochmal mit Seelenjaeger als Heal-Support probiert. Da hielt er wenigstens ein bisschen laenger, aber seine Ulti machte, ausser einem schwarzen Fleck auf dem Boden, nichts... gaaaar nichts. Entweder, der ist total verbuggt oder viel zu schwach, insbesondere fuer nen Magic-Stone Helden.
    Freelancer: ist der auf r1 besser?
    Ich dachte ich zieh den auf r1 hoch und freu mich, aber die Ausruestung spar ich mir denn doch fuer den Puppenmeister oder den Seuchenboten.
    Bin momentan ziemlich enttaeuscht...
    In diesem Sinne, Nachti!
    Slarti

    Hi Gimme,


    ich find das auch recht merkwuerdig. Auf der anderen Seite haben solche Konstellationen bisher immer dazu gefuehrt, dass neue Helden hochgezogen werden, die gegen ein solches Hammer-Def-Team was ausrichten koennen und damit wieder mal andere Kombis in der Arena zu sehen sind.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Dova,


    moeglicherweise liegt das an den Stufen. Auf O0 und besonders O+2 war Medea ne absolute Macht. Ich hab die kleine Hexe geliebt! Sie hat jeden Ninja und Pionier plattgemacht und mir endlos viele Kaempfe im Alleingang gewonnen.
    Dies aendert sich (leider, leider) auf r1 deutlich.
    Der Kleriker faellt nicht um. Zu seinen unglaublichen 45600+11000 LP kommt sein Schild und der Heal vom Seelenjaeger... der faellt nicht... oder, sagen wir, fast nicht, um.
    Medea dagegen zuendet ihre Ulti deutlich spaeter als der Rosenfechter. Sobald sie sein Herzchen auf dem Kopfe traegt und dadurch betraechtlichen Schaden genommen hat, ist sie fuer nahezu alle Gegner eine leichte Beute.
    Manchmal reicht schon das Huepfen vom Henker, um sie umkippen zu lassen. Ich hatte sie mir (weil ich sie wirklich extrem cool fand und mal nen anderen als nur die "Standardhelden" hochziehen wollte) auf r1 als Abwehr gegen der verflixt und zugewuffelten Puppenmeister auf r1 hochgezogen... und bin bisher schwer enttaeuscht. Ihre Ulti kommt viel zu spaet und sie haelt einfach viel zu wenig aus, sodass sie gar nicht bis dahin kommt. Ich geb ihr auf r2 trotzdem noch ne Chance, wenn ich irgendwann mal ein Level habe, das eine Ausstattung erlaubt.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Ich frag nochmal nach... weil das hier offenbar niemanden verwundert...
    Nele: Du hast 7 (SIEBEN) Accounts auf Deinem Handy?!
    Betreibst Du ne Gilde allein?!
    In diesem Sinne
    Slarti

    Das schlimme ist doch, dass sie einem nur die Dinge nachmachen, von denen wir wollen, dass sie es nicht tun.
    Ich z.B. raeume jeden Tag den Tisch ab, fuelle den Geschirrspueler. Am WE sauge ich Staub, Baeder putzen inklusive. Merkwuerdigerweise macht mein Grosser nichts davon... aber wenn ich einmal (also wirklich EINMAL) am Abendbrot ruelpse... Keine weiteren Worte noetig, oder?
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Das mein ich. Ich hab die erst hochgezogen, als sie eine "ganz normale" Heldin war. Ich kann mich erinnern, dass zu ihren Magic-Stone Zeiten nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen sie geholfen hat. Die hat mit 3 Sternen jedes Team platt gemacht, das ich gegen sie ausprobiert habe. Offensichtlich war sie aber selbst fuer nen Magic-Stonehelden zu op und wurde ziemlich schnell generft.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Kheldor,


    da hast Du natuerlich recht. Ich hab auch jedes Mal gebibbert, ob meine Lieblingshexe oder der Greif vergessen wuerde... die waren denn doch recht lange den MagicStone Farmern vorbehalten... Inzwischen kommen die Helden seeehr schnell in irgendwelche Shops... was ich aergerlich finde. Auf der anderen Seite sehe ich (auch dank dieses Forums) auch die Non-Casher, die durch die Unerreichbarkeit dieser Helden ueber laengere Zeit ziemlich im Nachteil waeren und wahrscheinlich scharenweise abspringen wuerden.
    In diesem Sinne,
    Slarti