Beiträge von Slarti

    Ok, ich nehm die 6 Wochen Flaute! Jederzeit! Wenn ich dafuer einmal... nur EINMAL r1 Ausruestung kriege!
    Die 6 Wochen hab ich uebrigens schon 2-3 Mal angesammelt... es koennten jetzt also mal hintereinander ein paar schoene Sachen droppen.
    Sowas wie Relikte des Hades, Lorikas, Phantomringe... hach... ich deliere grade.
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi ihr alle,


    um nicht weiter bei RIP fremdzuwerben, hier ein eigener Thread.
    Wer auf dem Server 9 ne Gilde sucht, ist bei uns richtig.
    Mafia ist eine internationale Gilde, in denen vietnamesische, chinesische und koreanische Mitspieler dominieren.
    Wer damit leben kann, dass im In-Game Chat immer mal Nachrichten in lustigen Schriftzeichen auftauchen, findet im Gegenzug 49 nette Mitspieler, die sich unterstuetzen, Tipps austauschen, Strategien fuer das GT diskutieren, Tempel in Rekordzeit bekaempfen und in der GT immer erfolgreicher werden. Mafia ist ein Zusammenschluss von (zumindest mir bekannten) 4 ehemaligen Gilden, also den "harten Kernen" aelterer Gilden. Durch die Abwanderung zu anderen Servern oder anderen Gilden suchen wir von Zeit zu Zeit gute Spieler, die uns in den GTs voranbringen und zumindest in Grundzuegen die englische Sprache beherrschen.
    In diesem Sinne, herzlich willkommen!
    Slarti

    Naaaaaaaaaain!!!!!
    Gimme! Du jetzt auch?! Ich sitze traenenueberstroemt vorm Lappi und kann es nicht fassen!
    Drachenrelikte sind jetzt zwar noch nichts, um den Aluhut abzusetzen und natuerlich kein Vergleich mit 2 Phantomringen, aber... aber... aber... ich brauch die Drachenrelikte sooo dringend! ICH WILL AUCH MAL! Was hat uCool eigentlich gegen mich?
    In diesem Sinne, *schluchtz*
    Slarti

    Hihi, das ist witzig! Als ich heute gesehen habe, dass das 2. r2 Item schon auf Level 102 anzuziehen geht, hab ich das auch gemacht.
    Das wird dann heute abend ein cooles Duell... allerdings graust es mir schon wieder vor Deinem Puppenspieler...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Kheldor,


    ich bin mal wieder anderer Meinung... aber das ist bei uns ja inzwischen nichts mehr neues. :-)
    Ich hab mir fast alle (die Skorpionkoenigin hab ich zu meinem grossen Leidwesen ausgelassen) Magic Stone Helden geholt und dabei lediglich die Dias, die ich taeglich sammle und mit der Monats-Karte gekauft habe, verwendet. 3 Euro im Monat vs. 100 Euro im Monat ist denn doch schon ein Unterschied und ich denke, die meisten (von Gimme und Sonnekopp mal ganz abgesehen) ueberlegen sich schon, ob sie sich ein Paket fuer 100 Euro holen und (so sie den Held nicht ueber den Magic Stone schon auf 3 Sterne bekommen haben) damit nen 3 Sternehelden mit einem r1 Item ergattern...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi ihr alle,


    ich hatte doch jetzt tatsaechlich mal 2(!) Zorndolche drin und mich so gefreut, dass ich vergessen habe, Screenshots zu machen!
    *Menno* Wenn ich mir allerdings die Drops anschaue, die hier so gepostet werden, behalt ich meinen Aluhut einfach auf und denke mir... der Kreuzzug wird mich irgendwann mal mit 20 Hadesmasken, 10 Lorikas und Droelf Phantomringen belohnen... und zwar nur im ersten Durchlauf... Jawoll!
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Pelle,
    auch wenn wir mit VIP 10 und 13 nicht wirklich Mini-VIPs sind, antworte ich mal drauf, auf die Gefahr hin, von Gimme oder Sonnekopp hier Hausverbot zu bekommen.
    Inferno gibt es im Seelenladen (zumindest bei uns auf dem Server), die Zauberin gibt es im Kreuzzug. Beide haben jetzt recht wenig mit Deinem VIP Status zu tun, weshalb ich Dein "Gejammere" nicht so richtig zum VIP 11 bzw. Zauberstein assozieren kann. Oder meinst Du die Zauberhexe? Dann ok...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Der Seelenjaeger hatte ja schon einige "Wiederauferstehungen". Es wurde seit Level 90 bei uns auf dem Server immer mal wieder versucht, ein reines Def-Team aufzubauen, um damit vordere Arena-Plaetze zu halten. Bis es dann r1 als Equipmentstufe gab, verschwanden diese Def-Teams immer wieder schnell in der Versenkung. Seit r1 ist der Seelenjaeger nun eine Macht. Sein Heal zusammen mit der Erhoehung des magischen Widerstands gleicht seine mangelnde Ulti-Power locker aus.
    Als ich neulich mal durch die Helden geblaettert habe, ist mir aufgefallen, dass der Kerkermeister auch untot ist. Das heisst, der Seelenjaeger (nicht untot) zusammen mit Seuchenboten (nicht untot), mit Todesritter (L) und Kleriker (auch nicht untot) wuerde wahrscheinlich ein heftiges Def-Team abgeben. Evtl. sind auch andere Kombis (Geistermusiker ist auch untot und hat wohl auch nen Heal mit dabei) moeglich... ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Vielfalt und um die eigentliche Frage zu beantworten: Als Main bzw. einzigen Tank wuerd ich den Seelenjaeger nicht verwenden, aber in Kombi, z.B. mit dem Pionier, der dann die Gegner nach hinten ablenkt und den Heal vom Seelenjaeger geniesst, ist er einer der momentanen Top-Helden.
    In diesem Sinne, ich frag mich grad ob "nicht untot" durch die doppelte Verneinung zu "tot" wird...
    Slarti

    Hi nochmal,


    hab grad gespendet und dabei nen kleinen Spoiler entdeckt... wenn man gespendet hat, erfaehrt man Maginus' richtigen Namen... oder zumindest ein sehr greschicktes Synonym...
    Also: fuer nur 3 Euro bekommt ihr DIE Info schlechthin! Und wehe, einer postet den hier! :-)
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Maginus,


    ich kann nur immer wieder den Hut ziehen, mit wieviel Energie Du diese Seite am Laufen haeltst.
    Als "Qualitoeter" bin ich natuerlich restlos davon begeistert, dass Du, unabhaengig von der Schuldfrage, die Verantwortung uebernimmst. Das ist einfach mal der Hammer und wuerd ich mir auf Arbeit von unseren (viel zu gut bezahlten) Prozessingenieuren auch mal wuenschen.
    Nicht unerwaehnt darf man natuerlich auch nicht die anderen Mods lassen... Ich geh mich gleich mal wieder als Sponsor einschreiben und kann nur allen empfehlen, auch darueber nachzudenken. Ich denke, dass hier jeder, Leser oder Mitglied, jede Menge Info und Hilfe aus dem Forum zieht und den Beitrag, den man Maginus zukommen lassen kann, liegt (wenn ich mich recht erinnere) im Wert einer Monatskarte... und ist durch die Unmenge an Infos in diesem Forum mal locker kompensiert.
    An dieser Stelle also nochmal ein dickes Danke fuer Deine Zeit, Deinen Einsatz und die Mittel, die Du fuer diese Seite aufwendest!


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi CannAbis,


    ich denke, Kheldor spielt auf das Geruecht an, dass Helden mit einer Art Ofen Spezial-Training bekommen. In den Ofen kann man Ausruestung stecken und dann damit bestimmte Attribute der Helden pushen. Wie das genau geht, weiss ich auch nicht, aber irgendwo hier gab es dazu mal nen Screenshot. Ob das von uCool oder aus irgendnem Forum kommt, kann ich nicht sagen, aber Einigkeit besteht darin, dass der Charakter des Spiels sich maximal aendern wuerde.
    Wenn ich jetzt noch wuesste, ob das hier im Forum schonmal irgendwo Thema war, koennte man das ja verlinken... Vielleicht kann ja hier einer der Mods helfen?!


    In diesem Sinne,
    Slarti


    Edit: habs gefunden. Mal schauen, ob das mit dem Link funktioniert: Neuerungen

    Hi Gimme,


    schade, dass man hier nur einmal like druecken kann!
    Deine Episoden sind wirklich richtig cool!
    Ich geb mal von mir, was ich zuordnen kann:
    Der Petersilie-Ohrentrick ist von Asterix.
    Das mit dem Einkauf ist aus keinem Film oder Comic... das kenn ich von Arbeit... Du arbeitest nicht zufaellig in Dresden in einer Halbleiterbude, oder?! Nein, natuerlich nicht, dass mit dem Einkauf und der Ausschreibung kennt sicherlich jede Firma.
    Besonders geil kommt dann immer: "Hast Du auch mal nach einem Alternativangebot geschaut?" "NAAAAAAIN, hab ich nicht, weil ich so strunzdumm bin und diese Frage ja noch nie bekommen habe!". Wie hier auf dem PRF (Purchase Request Form) steht, ist das hier der EINZIGE Anbieter." "Ja, aber es kann doch nicht so schwer sein, noch einen zweiten Anbieter zu fragen!" "Hapfdapfgrmpf... Wen soll ich bitte fragen? Das Tool ist 15 Jahre alt, den Hersteller gibts nicht mehr, und den Hersteller der Pumpe auch nicht. Es gibt nur diesen Hersteller, der eine Pumpe mit genau diesen Anforderungen anbietet und das ist *zensiert_damit_hier_keine_Schleichwerbung_Einzug_haelt*. Da ist das Angebot, hier ist die Kosten-Nutzen-Analyse und HIER unterschreibst Du jetzt bitte." "Aber hier fehlt doch noch das Alternativangebot, ohne das kann mpfpfpfpmfffhmmm..." der Rest geht in einem zerknuellten Blatt Papier in ihrem Mund unter...
    Ok, zurueck zum Thema...
    "Mein Geist zu Deinem Geist" ist natuerlich Spock... bzw. ein beliebiger Vulkanier aus TOS oder TNG... oder Voyager, oder...
    Das mit dem "hinter mir materialisieren" kenn ich auch... verdammich... ich seh das Bild vor mir, aber komm nicht drauf.
    Ist das Sir Terry? Der Tod? Och menno... Ich kenn das noch woanders her... Hab grade *was ist das Kopfkino-Aequivalent zu nem Ohrwurm?* Charmed im Kopf und krieg das Bild nicht wech...
    Musikerin wird von Bus ueberfahren... umpf... Bildungsluecke... Mir fallen 20 Szenen ein, in denen Leute vom Bus ueberfahren werden, aber ne Musikerin? Und dann wiederbelebt? Ahhh... vielleicht Rondevouz mit Mr. Black? Die Szene, in der Pit Bratt durch die Gegend bounced war einfach nur herrlich. Alle Maedels im Kino *whuaaaa*, alle Kerle *Yeah*... Den Rest des Films hab ich leider verpasst... bin 5 Minuten nach der Szene eingepennt.
    In diesem Sinne, tief verbeug
    Slarti

    Hi Bison,


    herzlichen Glueckwunsch!
    Nur so am Rande: entweder Du schummelst, oder Dein Teamlevel in der Signatur ist nicht mehr so ganz aktuell.
    *VorSchreckgleichmalselbstschau* Ups... ich geh mal schnell anpassen. :-)
    In diesem Sinne
    Slarti