Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Held(in), wo ich mir sicher bin, dass er/sie bei Dir noch in grünen oder blauen Unterhosen rumrennt.

    Der Bierkönig bleibt auf Malle, basta!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Bierkönig? Malle? Meinst Du Peter?


    Nein, so einfach würde ich es nicht machen, würde ja so ungefähr nur aussehen:
    (Klopfklopf)
    - Herein!
    - Ich pass nicht durch die beiden Türen! Ist es OK, wenn ich meine Maus vorschicke?
    - 1. Ist da nur eine Tür, jedoch im Zweifelsfall wäre es immer die rechte! Aber 2., wenn Du nicht durchpasst, hast Du Pech gehabt! Wiedersehen!
    (Tritt ab)


    Also, ich mach einen Vorschlag: Ich mach jetzt gleich Wochenende und denke nach, wer in Frage kommen würde und Du denkst Dir ein Preisrätsel aus!

  • Also, ich mach einen Vorschlag: Ich mach jetzt gleich Wochenende und denke nach, wer in Frage kommen würde und Du denkst Dir ein Preisrätsel aus!

    Guter Vorschlag, wenn man davon absieht, dass DU am Mittwoch Nachmittag ins Wochenende gehst und ich nicht...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Guter Vorschlag, wenn man davon absieht, dass DU am Mittwoch Nachmittag ins Wochenende gehst und ich nicht...

    Selbst Schuld wenn es deine Gehaltsklasse nicht erlaubt. Aber die Geschichte lehrt uns das es immer die armen Schweine trifft, die bis in die Puppen malochen müssen, wohingegen sich die bessergestellten eine Maß Bier nach der anderen - selbstverständlich als Geschäftsessen deklariert - genüßlich hinter die Binde kippen.

  • Ich weiß: Von den Sternen her sind es nicht sehr hübsch aus, aber drei Schlüsselhelden standen über das Lager nur einmal am Tag zur Verfügung (r+2 Zauberhexe; r+1 Schildkrötenkämpfer und r+1 Königin des Fluchs). Ulti-Timing-Üben war also nicht drin:


    gaming4all.info/attachment/3510/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Einen schönen guten Morgen, nachdem ich am WE sportlich unterwegs war, ist jetzt erst mal wieder Regeneration angesagt, man wird ja auch nicht jünger! Dafür schlägt sich mein hc-account immer besser.


    Ich hab mich am Samstag in der Arena erst auf Platz 102, dann Sonntag früh auf 101 vorgekämpft und da halten meine Mädels und Jungs dem Ansturm der Massen tapfer stand (Allein in den letzten 4 Stunden 5 Angriffe!!!) Wenn ich jetzt noch den UHU-Sprung schaffe, wär es noch besser.


    Allerdings sind die Ziele für die nahe Zukunft ganz klar Verfluchte Stadt und Walküren auf Stufe 8. Satanswille und Drachenrelikt farmen nervt.


    So nebenbei hab ich aber noch ein paar vernachlässigte Helden nachgezogen und hoffe, dass sie es mir danken werden, wenn sie die Sterne auch noch bekommen (Greif, Seelenjäger und Rosi)
    Ja, ich weiß, mein Verhältnis zu Rosi ist zwiespältig. hat jemand am WE die Reportage zu UK und der EU insbesondere den Franzosen gesehen? Was der eine Brita da über die Baguetteliebhaber sagte, passt sehr gut auf mich und Rosi:
    Wir Briten mögen die Franzosen, aber wir würden sie nicht allein am Tisch lassen mit unserer Frau und einer Flasche Wein! Wir mögen die Franzosen, aber wir trauen ihnen nicht!

  • Tach auch, führe ich jetzt hier die Monologe? Das das nicht gut gehen kann, ist Euch doch sicherlich klar?


    Denn mal los! Nachdem ich gestern ein wenig Frustabbau betrieben habe, wurde dies gleich mal belohnt. Die kleine Bibi Blocksberg, hier bekannt unter ihrem Nom de guerre Medea, gefällt mir immer besser. Nach nun erfolgter Beförderung auf o+1 4/5, hauts den TK-Drachen auf Stufe 7 stabil weg. Vorher brauchte ich 17 Anläufe, dass einmal wenigstens ein Viech stehen blieb. Ich denk, wenn der Greif demnächst seinen 5. Stern und noch ein wenig Ausrüstung bekommt, sollte auch Stufe 8 drin sein.


    In Kürze sollte dann auch Tracy mit ihrer L-quest fertig werden (bei Ihr zieht sich das irgendwie). Bin mal gespannt, wie es dann bei den Walküren läuft. In Stufe 7 auf o+2 4/5 komm ich mit ihr noch nicht klar, da brauch ich noch die L-Admiralin, obwohl die nur o+1 ist.

  • Viele der größten Momente der Literatur sind Monologe, jetzt hattest Du Deine Chance auf ein "Sein oder nicht sein?"


    Ich bin grade halt mal wieder in der von Dir so genannten Chips-und-Bierphase (oder hieß das anders?). Dass ich Kapitel 19 mit Müh und Not gemeistert habe, habt ihr ja gesehen, ansonsten geht´s eher mühsam voran im Farmbetrieb.


    Was mich ja total nervt ist diese ziemlich schlecht ausbalancierte Zugänglichkeit von Gegenstände. Ich habe sage und schreib 5 rote Rückkehrstäbe rumliegen, aber die Basics wie Kylinblut, Dämonenkleidung etc. sind immer aus - von den Masken, Keulen und sonstigem orangenem Krempel ganz zu schweigen. Man - oder besser: ich kann nicht gleichzeitig Ausrüstung für r+1 oder r+2 Farmen und gleichzeitig Helden auf o+2 nachziehen. Das ist nicht wirklich gut gelöst.


    Aber bevor ich mich selbst in die Jammerecke verschieben muss, gehe ich zurück in meinen Kreativraum und sinne über mein Werk nach...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja, davon kann ich ein Lied singen, was ich aber, aus Sicherheitsgründen lieber lasse.


    Mir fehlt momentan 7x Heilige Bekleidung! Kylinblut 2x!


    Und , was mich besonders nervt, ist das Drachenrelikt. Alle 5 Tage 3 Stück beim Roboter - toll! Und das Farmkapitel schaff ich nicht stabil im Autokampf, was heisst tickets einsetzen!


    Dafür hab ich jede Menge Keulen, Feder, Phantomringe und Winddolche rumliegen.


    @Gimme 5 Ich hab das alte Zitat hier schon gebracht. Ich weiß, es dreht sich nicht um Monologe, sondern um Selbstgespräche, aber da bin ich nicht so pingelig. Also aus aktuellem Anlass zur Erinnerung : Interessante Selbstgespräche, erfordern einen intelligenten Partner!

  • Um den Monolog ein wenig aufzulockern, habe ich mal schamlos geklaut:


    So 'ere's to you, Dominion Drees, at your 'ome in the Soudan;
    You're a pore benighted 'eathen but a first-class fightin' man;
    An' 'ere's to you, Dominion Drees, with your 'ayrick 'ead of 'air --
    You big black boundin' beggar -- for you broke an opposing square!


    Gimme, da Du Ihn verschmähst, hab ich ihn eben hochgezogen und setz ihn erfolgreich im Startteam der GA ein.
    Und wer ist der nächste? Ach, da war ja noch einer:


    Said England unto Kongy Wu, "I must make a man of you,
    That will stand upon his feet and play the game;
    That will Maxim his oppressor as a Christian ought to do,"

  • Gimme, da Du Ihn verschmähst, hab ich ihn eben hochgezogen und setz ihn erfolgreich im Startteam der GA ein.

    OK, wenn das so ist, hier die Liste der von mir wirklich verschmähten (alles unter o+1 oder gar nicht vorhanden) für weitere Beförderungen deinerseits:


    Berg
    Alter Beschützer
    Mönchskrieger
    Profikiller
    Wächter der Waldes
    Spirituelles Schwert
    Rauschkönig
    Zauberhexe
    Chemiker
    Geisterritter
    Eisgeist
    Zauberdoktor
    Trollprinzessin
    Sturmlord
    Bestechlicher Engel
    Tarot Prophet


    Viel Spaß!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Spaß? Hab ich schon! Ich bin nebenbei am Chemiker dran - wirklich so rein aus Spaß, weil ich den witzig find. Freigeschaltet ist er schon, aber erstmal nur bis lila gezogen - Grobe Hacken sind mal wieder Mangelware!


    Aber, mal nachgehakt? Hast Du die Herrschaft jetzt doch nachgezogen oder ich es falsch in Erinnerung, dass Du den nicht hattest, da Du die items im GA-Shop bevorzugt hattest?

  • So sieht meine Gefallene Herrschaft aus. Ich habe sie einmal im Kreuzzug gefunden, danach aber keinen einzigen Seelenstein im GA-Shop gekauft, vielmehr beim Koboldhändler und Gevatter alle verfügbaren Steichen zusammengekauft.


    gaming4all.info/attachment/3559/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()