Beiträge von Slarti

    Hi Halbnackt,


    Deine Kriterien sind sicherlich nicht von schlechten Eltern.
    Da ich bekennender Apple Fan bin, kann ich Dir mit Update-Cyclen von Android Herstellern nicht dienen.
    Aus leidiger Erfahrung mit dem Android-Handy der Freundin kann ich sagen, dass LG absolut grottig ist, was Updates angeht.
    Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen, mal auf cyberport.de zu schauen und dort bei den Gebrauchtwaren.
    Ich hab da meinen Fernseher und 3 von 4 Notebooks her. Die Dinger sind komplett in Ordnung, gereinigt und ueberprueft und teilweise ueber 20% billiger als die normalen Preise.
    Da gibts zum Beispiel das hier:
    https://www.cyberport.de/samsu…chwarz-GWDJ-991_1690.html
    Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft...
    In diesem Sinne
    Slarti

    Gimme,


    auch wenn ich die Anspielung auf Genesis sehr mag, schreibt man das englische "zu" in diesem Fall mit 2 "o"... "too"...
    In diesem Sinne, ich schalt mal schnell meinen Oberlehrermodus wieder aus... und mach mich ab ins land of confusion...
    Slarti

    Hi Gimme,


    ich hatte das Thema auf Level 8. Ich musste den Kampf x-mal neu starten, bis der Phoenix nicht von der Stille lahmgelegt wurde.
    Bei Level 9 hatte ich das Problem nicht, da ich gleich beim ersten Versuch durch bin... weiss gar nicht mehr, welcher Held mich da so nach vorn gebracht hatte.Ich hatte definitiv die Hexe drin, den Greifen, Commando... boah und da hoerts schon auf... war das der Engel? Ich kriegs nicht mehr zusammen. Aber ich denke: Phoenix, Hexe, Commando und Greif waren definitiv drin.
    Und um auf Deine Frage zurueckzukommen: ja, manchmal wirkt die Stille nicht und der Phoenix kann durchziehen.
    In diesem Sinne, enjoy the silence
    Slarti

    Hi Admins,


    waere es evtl. eine Idee, eine eigene Kategorie fuer die Heldenhalle aufzumachen?
    Ich denke, dass die unterschiedlichen Teile der Heldenhalle durchaus ein eigenes Kapitel in diesem Forum verdienen wuerden.
    Was meint ihr?
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Huijuijui Maginus,


    also ich greife solche Def Teams auch sehr gern mit 2 Maedels an, aber ganz ehrlich, ziehst Du den Angriff echt mit 3 Maedels gegen Rosi durch?! Respekt! Geht das, oder ist bei euch der Rosenfechter schon wieder out?
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hallo alle miteinander,


    mein DefTeam ist nach mehr als 2 Wochen nun doch mal aus den Top 10 gefallen.
    Ich habe keine Kroete im Def Team drin.
    Ich spiele mit Deathknight (L) r1, Zwergenkrieger (L) r1, Seelenjaeger r2, Kleriker (L) r1 und Rosenfechter r1.
    Alle auf 102 und max equippt.
    Wir haben nicht viele, die das Team angreifen koennen bzw. wollen, aber Kheldors Tip ist schon nicht ohne. Einen von 3 Kaempfen verlier ich, wenn der Gegner nen r1 Silence dabei hat.
    Aber mal ganz ehrlich, wer hat den denn schon hochgeruestet?!
    Ansonsten verlier ich hin und wieder auch mal gegen geballte DD-Power, aber das doch eher selten...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Hi Dovahkiin,


    ich hab (wie irgendwo hier schonmal geschrieben) Medea eingesetzt, um irgendne Chance gegen den Puppenmeister zu haben.
    Leider kommt ihre Ulti viel zu spaet, um irgendwas ausrichten zu koennen. Die Ulti von Rosi kommt nahezu unverschaemt schnell und verzaubert Medea, die dann voellig hilflos ist. Die Koenigin kann Rosi auch gern nach vorn zaubern... der hat genug Hitpoints, um kurz vorn zu stehen. Zusaetzlich haste in nem klassischen Def-Team Heal-Power ohne Ende. Ich kann mir vorstellen, dass Rosi vom Seelenjaeger lange genug geheilt wird, um seine Ulti zu zuenden und dann gute Nacht Koenigin, Hexe oder fast jedes andere Maedel.
    Die Idee beim Def-Team ist ja nicht, den Gegner zu killen, sondern 1:30 zu ueberleben. Wenn Rosi 2x seine Ulti zuendet kommt der Gegner maximal dazu 1x die Ulti von nem Maedel zu zuenden... das reicht mir locker, um zu uebeleben. Mit Kleriker (L), Seelenjaeger, Todesritter (L), Zwergenkrieger (L) und Rosi hab ich mehr Lebenspunkte als der Gegner mir (ohne Ulti) nehmen kann...
    In diesem Sinne,
    Slarti

    Gaaaanz billig mit Photoshop den Rahmen nachgezogen... Wir brauchen Deine kompletten Kontoauszuege der letzten beiden Jahre, die Deiner Frau/Freundin/Mann/Freund/Lebensgefaehrtin/Lebensgefaehrte (bitte ALLE, sofern vorhanden), Kinder, Haustiere, Nachbarn, sowie Nachweise ueber Deine Einkaeufe bei allen Laeden, die android oder iTunes Waehrung anbieten.
    Ach ja, von allen Deinen Freunden natuerlich auch.
    Ohhh, da bekomm ich grad ne Mail vom BND rein... die sind ja schnell! Ich hab doch noch nicht mal abgeschickt... Die sehen das schon WAEHREND ich das tippe? Man, sind die gut!
    Ich geh mal lesen...


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Also ich denke ja, dass der Puppenspieler schon wieder generft wurde.
    Ich hatte den jetzt 3x in der GA und entweder kaempfte er gegen Lanaya (Hexe, Zauberin, oder was auch immer grade an ihr dransteht), Medea (die einzig wahre Hexe) oder Monika (Manipulantin). Alle 3 haben seine Ulti ueberlebt. Auch Medea... und die faellt nun echt schon um, wenn Peter einfach mal mit den Fluegeln wedelt...
    Ich denk mir, dass des Puppenspielers Ulti zurueckgeschraubt wurde...
    Von daher: warum nicht Lanaya im Def Team lassen?
    Wobei ich Voltii recht geben muss. Rosi ist schon ne Macht... insbesondere, wenn der Gegner mit mehreren Maedels antritt. Kommandantin, Rasha, Lanaya und oder Quimulan bieten sich ja foermlich in ner Angriffsformation an...


    In diesem Sinne,
    Slarti

    Uijuijui... das ist ein ordentliches Programm! Ich hab mein Studium (neben dem Job) vor 3 Jahren fertig bekommen. Pruefungszeit war immer voelliges Chaos. In einem Semester fiel ne Pruefung aus, bei einer war ich krank... also hatte ich im naechsten Semester 9 Pruefungen... ich wusste danach nicht mehr, wie ich heisse. Hatte mir nen Zettel unter die Sonnenblende geklemmt mit meinem Namen und Adresse, damit ich wusste, wo ich hinmuss...
    In diesem Sinne,
    Slarti