Beiträge von Gismo

    Ab sofort nur noch mit Aluhut HC spielen :D


    Kann man dann sagen es ist sinnvoll einen Helden immer nur soweit zu lvln bis man ihn auf die nächste Stufe upgraden kann und dann wieder warten bis das Teamlvl hoch genug ist um den Held instant wieder auf die nächste Stufe ziehen zu können? Man müsste dann ja diesen Vorteil haben, dass man mehr Schaden kassiert und der Energiebalken schneller voll ist oder?


    hat @Gimme 5 doch bereits erklärt

    Da mein Team niedriger als das andere Team war, müsste dann mein Team mehr Schaden erlitten haben oder? Somit hätte meins in der Theorie schneller zünden müssen.

    Wie sieht dein Team aus? Zeig mal ein Beispiel mit einem Gegnerteam

    Mein Team:
    Schildkröte 4* lila +3 lvl 81 (voll equipt + voll verzaubert)
    Kommandatin 5* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)
    Greif 4* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)
    Lykaner 5* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)
    Manipulatin 5* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)


    Zu dem Zeitpunkt, als mir das jeden 2. Kampf passiert ist waren alle Helden noch lvl 80 voll equipt + verzaubert


    Die Gegner Teams sind ähnlich Schildkröte, Kommandatin, Greif, Lykaner, Manipulatin, Zwergenkrieger, Gefallene Herrschaft (Screenshot kann ich leider heute Abend erst nachreichen bin unterwegs und HC lädt noch den Patch runter :/)




    Bei deinen Beispielen ist das leicht zu erklären. Der Energiebalken wird insbesondere durch erlittenen Schaden aufgeladen. Teams mit niedrigerem Level kassieren mehr Schaden, also lädt sich der Balken schneller auf. Das selbe Prinzip nutzen viele, in dem sie entscheidende Helden bewusst einer niedrigeren Ausrüstungsstufe lassen, damit die Ulti schneller zündet.

    Aber warum zündet dann zum Teil auch das gegnerische Team vor meinem obwohl die vom lvl höher sind? Ich sehe da keine Regelmäßigkeit sondern mal zündet das eine eher mal das andere, egal welches lvl der Gegner ist.

    Wo von hängt es ab wann die Helden Ihre Ulti zünden?


    Ich kämpfe in der Arena gegen ein Team das lvl 83 ist ich lvl 80 und die gegnerischen Helden zünden zuerst.
    Ich kämpfe in der Arena gegen ein Team das lvl 77 ist ich lvl 80 und die gegnerischen Helden zünden zuerst?


    Warum zünden denn meine Helden so oft immer so viel später?

    Hallo Snodder ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich dein Anliegen richtig verstehe, aber wenn du das Spiel löschst und dann in den Google Play Store gehst und dort dann einen Google Account auswählst auf dem noch kein Account ist und dann das Spiel anschließend unter diesem Account nochmal runter lädst, fängst du wieder komplett von vorne und hast sozusagen deinen neuen Account. Wenn du nun in HC auf Optionen gehst und verbinden, sollten dir deine ganzen Google+ Accounts angezeigt werden, mit denen du auf deinem Handy verbunden bist, wenn du da dann einen Google+ Account auswählst auf dem noch kein HC Account ist sollte dann dort der neue Spielstand gespeichert werden. So funktioniert es zu mindestens bei mir :)


    Alternativ kannst du dir im Google Play Store auch die Apps
    - Heroes Charge HD
    - Heroes Charge
    runterladen, dann musst du nur immer die App wechseln aber nicht die Accounts. Nachteil an der Sache du musst alle Patches usw doppelt herunterladen.


    Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden ^^

    Meine erste Reaktion bzw. erster Gedanke... Ach du sch**** was haben uns da die Entwickler angetan.
    Als ich ihn dann mal ausprobiert habe, musste ich dann doch ein bisschen schmunzeln, weil der einfach so doof aussieht das es schon wieder bisschen lustig ist. Aber im 2. Kampf war der nicht mehr so lustig.
    Wenn das kein Must-Have-Heroe wird, wird der auch nicht in mein Team kommen ;)

    Nr. 1 Rosenfechter => der ist einfach nur dumm und nervig


    Nr. 2 Greif => Eigentlich ein toller Held aber seine Ulti ist viel zu OP und da der nicht vorne steht sondern in der Mitte dauert es ewig sich zu dem durchzuarbeiten! Richtig nervig

    Ich finde die große Herausforderung unverschämt schwer obwohl ich auf Schwierigkeitsstufe 1 spiele! Ich muss dauernd gegen irgendwelche 5* Sterne Helden kämpfen (letzter Kampf gegnerisches Team: schwertmeister 5*, katzenfechter 5*, wüstenkylaner 5*, zwergenkrieger 5*, skellet mit Pferd (weiß den Namen nicht) 5* und alle waren lvl 66). Ich habe bestimmt über 20 Anläufe gebraucht um meinen täglichen quest abschließen zu können! Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen so verliert hc seinen Reiz, Wenn ich für meinen täglichen quest über 40 min dran sitze und es dann gerade so schaffe mit ganz viel Glück und dann dauernd totalen crap bekomme. Allerdings muss ich gestehen bin ich kein hc Experte und ich glaube ich baue mein Team komplett falsch zusammen vielleicht liegt es daran das ich mir so schwer tue (by the way gibt es hier im Forum einen theard bezüglich magischen Schaden psychischen Schaden wie viele Supporter in ein Team gehören mischt man magische Helden mit Helden die psychischen Schaden machen oder soetwas in der Richtung habe bis jetzt noch nichts gefunden :/). ich hoffe ich habe diese Woche einfach nur Pech mit meinen Gegnern.

    Hallo alle zusammen :D


    Ich spiele HC noch nicht sehr lange aber es hat mich sofort in seinen Bann gezogen :D seitdem ich mich nun mit hc intensiver beschäftige (Helden usw) war meine erste Anlaufstelle immer dieses Forum, Da es sehr übersichtlich ist und zu jedem Held (soweit ich es gesehen habe) ein Thema gibt mit nützlichen Tipps zu den Helden :D Und nun bin ich Mitglied das ich ab sofort auch mein Senf dazugeben kann :P


    Weiter so tolles aktives Forum!

    In jedem Spiel teilt man Charaktere in unterschiedliche Kategorien ein. Schadenwiderstehen, schadenverursachen und unterstützen (offensiv oder defensiv).Ein Held der in mehreren Kategorien deutlich stärker als andere ist oder in einer komplett ied Skala sprengt. solche Helden werden als gamechanger bezeichnet weil er zu stark ist.


    Gute Beispiele sind dafür die alte Herrschaft (früher als max o gab) vor ihrem nerf. Damals gab ihr die Ult noch komplettete cc-Immunität. Dadurch war sie in der Lage 1 gegen 3 Kämpfe egal gegen wen zu gewinnen. Da sie einfach zu viel schaden gemacht und sich zu viel geheilt hat.


    Der chemiker liegt hierbei in den Kategorien schadenwiderstehen und unterstützen sehr weit vorne.

    [pclist][/pclist]


    Ah OK ich verstehe Danke :D

    Ich hätte noch eine Frage zum Thema :D ich habe den Chemiker auch und finde ihn echt ganz lustig aber so wirklich anfangen kann ich mit dem Nichts muss ich gestehen er macht bei mir im Team maximal 20 k Schaden in der Kampagne. Wird das noch deutlich mehr?


    Ich spiele jetzt noch nicht so lange HC deswegen muss ich jetzt mal so ganz doof fragen warum ist Chemiker ein Game Changer und was macht so im allgemeinen einen Helden zu einem Game Changer?

    Ich denke nicht das ucool "Geld geil" ist sonst hätten sie es mit den SS so gemacht das man ihn auf 4* bringen könnte wenn man alle Paket kaufen würde.


    Zu dem Held:


    Macht richtig Spaß mit ihm zu kämpfen. Er macht auch mit lvl 68 lila 2 keine schlechte Figur aber richtig bewerten kann ich ihn noch nicht bin noch am skillen :P


    Nachteile:
    - Durch seine ulti läuft er nach vorne sobald seine ulti vorbei ist bleibt er leider auch dort vorne stehen und ist dann sozusagen der Tank das stört mich in meinem lvl Bereich doch etwas


    - Denn skill mit seinen 20% Leben regenerieren ist nett allerdings zum Teil nicht zu gebrauchen in der Kampagne, denn wenn man seine Ulti sich für den Kampf 3/3 aufhaben will kann man in der Zeit seinen skill mit den 20% nicht nutzen


    - Die 20% Lebens Regeneration bringt nur was wenn er noch entsprechend viel Leben hat da es immer weniger regeneriert je weniger Leben er hat


    - Während der skill von den 20% in der Leiste aktiv zum benutzen ist greift er nicht oder langsamer an kann das sein?