Beiträge von Gismo

    Ich benutze den Lichtboten momentan nicht, da es auch ohne ihm gut läuft aber ich finde das ist ein Musst-Have Heroe der aufgeladen sein muss. Der hat mir schon so oft den Arsch gerettet durch seinen stun/dmg/Energie Abgabe.
    Kleines Beispiel, dass man es besser versteht:
    Man startet in der Kampf, der Tank ist sehr mitgenommen weil die Stage davor richtig mies war und man nicht besser durchgekommen ist. Kaplan/Königin des Fluches brauchen noch 1-2 Hits bis die Energie voll ist. Lichtbote mit voller Energie stunt, Energie von Kaplan voll Tank überlebt easy ;) das funktioniert im Lvl 85 Bereich ziemlich gut.


    Oft macht der Lichtbote sogar so viel dmg, dass die Ulti vom Greif reicht und das komplette gegnerische Team liegt auf dem Boden.

    Naja ich denke bei dieser Meisterschaft geht es gar nicht so sehr um die Belohnung, sondern eher darum sagen zu können ich bin/war der beste in HC und ich bin mir sicher es gibt genügend Leute, die dafür auch einiges an Geld hinblättern.


    @CannAbis das mag sein das dir das lieber wäre aber du musst es so sehen 100 Dias ist 2 x Ausdauer kaufen und besser als gar nichts ;)


    Also ich mit lvl 86 finde die Meisterschaft nicht schlimm auch wenn ich nie im Leben unter die Top 100 kommen werde. Der der sie gewinnt hat keinen mega Vorteil anderen gegenüber und es kommt ggf. wieder mehr Geld rein wovon alle Spieler profitieren.

    Zu der Meisterschaft und den Low VIP Rängen, ich verstehe jeden der nicht so viel oder gar kein Geld ausgegeben hat, dass er sich jetzt benachteiligt fühlt, aber ich denke man muss immer daran denken was wir alles von Ucool fordern.
    - Einen Support
    - Gut laufende Server
    - Neue Helden/Bessere Balance
    - Schnelle Reaktionen


    Das muss alles bezahlt werden, zusätzlich habe sie z.B. noch Ausgaben für Werbung, Personal, Schutz das nicht gecheatet bzw. gehackt werden kann usw und wenn nicht genügend Geld über diese Heldenpakete rein kommt muss eben was neues entstehen um weiterhin das noch alles zu finanzieren und noch bisschen Gewinn zu machen und ich finde das ist eine gute Lösung die sie da gefunden haben. Nehmen wir mal an es gäbe nicht diese Zusätze mit DMG Boost usw, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit unter 33.000 Spielern unter die Top 100? Zu kommen. Dieses kleine extra ist doch eh nur für die entscheidend die überhaupt unter die Top 100 kommen und die werden doch bestimmt eh alle VIP 15 haben. Natürlich wird es unter diesen 33.000 Spielern vielleicht 500 geben die durch dieses extra nicht unter die Top 100 kommen, aber man kann es ja auch nicht immer jedem recht machen, weil es immer welche geben wird die damit nicht einverstanden sind.


    Das ist meine Ansicht zu dieser Meisterschaft.

    Für r1 werde ich wohl noch ein paar Jahre brauchen aber werde dann mal weiterhin ein Auge auf die werfen und immer schön mit ziehen :)

    Danke für die ganzen Tipps :D habe sie heute auf O+0 gezogen und werde dann mal in der Mittagspause mit ihr rumspielen :P

    Hm auf meinem Server wird nicht so Rosenfechter gespielt in unseren Top 50 kein einziger Rosenfechter :D also hast du keine Idee wie ich das händeln kann, dass die nicht am Anfang immer direkt gekillt wird?

    Naja aber wenn sie ihre ulti hat dann rasiert sie. In meinen Augen ist es ähnlich wie mit Mani wenn Tarnnadel zündet ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das man den kampf gewinnt

    Hi habe ein großes Problem mit meiner Tarnnadel :/ habe sie jetzt endlich auf 4* gezogen und ist weiterhin auf dem weg ihren 5* zu bekommen. Wollte sie letztens in der Arena einsetzen aber dieser Wüstenlykaner hat da was dagegen. Dieser Blitz vom Wüstenlykaner trifft immer meine Tarnnadel so dass sie bereits am Anfang des Kampfes nur noch 20% Leben hat, dann macht noch einmal ein Greif was mit seinen Schwingen und meine Tarnnadel ist Geschichte. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem mit dem Wüstenlykaner und der Tarnnadel oder hat jemand eine Idee was ich da am besten gegen machen kann?
    Mein Team
    Schildkröte
    Kommandatin
    Greif
    Imperialer Henker
    Tarnnadel
    Mani

    Danke für deine ausführliche Antwort :D