Beiträge von Gismo

    Ich habe momentan das Gefühle die Manis sind ein bisschen verbugt kommt mir das nur so vor oder habt ihr auch das Gefühl?
    Bsp:
    Gegnerische Mani zündet meine Schildkröte macht 1-2 sek später ihre ulti, mein Wüstenlykaner 3-4 sek später kann seine ulti nicht macht ?(
    Meine Mani zündet gegnerische korrupter Engel springt trotzdem in die Luft und holt sich hp ?(
    Mani zündet Zwergenkrieger trinkt trotzdem sein Bier :P:D

    Bei Android => Einstellungen (beim Handy) => Speicher => Apps => Clash Royale => bei "Benachrichtigungen anzeigen" Haken raus ;)

    Das ist nicht korrekt. Ich hab noch nen 2 Account wo ich alle Paar Tage mal rein schaue und dort werden zumindest mal für 3-4 Tage die die 21 Uhr Post gespeichert. War nun aber auch schon länger nicht mehr auf dem Account es kann natürlich auch durchaus sein das dies mittlerweile gepacht wurde und nun nicht mehr der fall ist.

    Ich habe auch einen 2. Account bei dem ich 1 mal in der Woche rein schaue und da habe ich immer nur 1 Post aus der Arena drinnen. (Ausgenommen die Belohnung für eine erfolgreiche Verteidigung)

    Also auf meinem Server 171 dropt die auch ziemlich häufig aus den Goldkisten (10er Pack) also wenn du zu viele Gems hast ist das auch eine Option :P:D

    Dovahkiin1988 ich muss das jetzt mal los werden, du schreibst dauernd das du Probleme hast was menschlich ist weil niemand ist perfekt und dafür gibt es ja ein Forum um dort seine Probleme zu schildern und sich Tipps zu holen. Allerdings sehe ich bei dir nur wie du deine Probleme schilderst aber dir keine Tipps geben lässt. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung/Strategie aber wenn du merkst das es mit deiner Strategie nicht gut läuft dann muss man auch mal offen für etwas neues sein.
    Wie [NW]Fleischer schon geschrieben hat sind die Helden nicht schlecht die du benutzt und die haben auch alle ihre stärken nur vielleicht nicht unbedingt im Kreuzzug, damit ist nicht gemeint, dass du die Helden jetzt umsonst hoch gezogen hast sondern das du die Helden im falschen Bereich einsetzt.


    Fühle dich durch diesen Post bitte nicht persönlich angegriffen ich möchte dir nur vor Augen führen was du falsch machst. Es geben sich so viele Leute mühe dir zu helfen und dir es zu erklären siehe z.B. Manipulantin, von der warst du Anfangs gar nicht begeistert musstest es dann später aber doch zugeben das die ziemlich gut ist (ging mir übrings auch so mochte die gar nicht). Ich denke, bzw bin mir ziemlich sicher das das Forum eine sehr nette Geduldige Community hat aber wenn jemand immer nur dagegen redet und das etwas von "Mr. 9 mal klug" schreibt, dann hat man irgendwann keine Lust mehr zu helfen. Vielleicht einfach mal Hilfe annehmen, wenn es dir mehrere raten.

    Am schwierigsten finde ich um ehrlich zu sein die Stufe 1-4, da sind die Gegner vom lvl noch so niedrig das die mir jedes mal ihre ultis rein hauen z.B. Wüstenlykaner da fehlt dann erstmal 50% Leben vom Held aber ansonst ist der Kreuzzug auch unter lvl 90ig gut in 20-30 min machbar

    Muss ja gestehen ich hab mein Post nochmal bearbeitet nachdem ich in der Line Gruppe darauf hingewiesen wurde das womöglich nicht ganz der richtige Thread ist ^^


    Ja wäre mal interessant was die High Vip Spieler so zu berichten hätten :P