Beiträge von Gismo

    Guten Morgen Slarti,


    ich denke daran dürfte es leider nicht liegen ich bin bei Spotify Premium Mitglied und kann somit die Musik auch offline hören || Spotify als App ist noch offen, allerdings wird die Musik nicht mehr abgespielt. Ich kann auch immer zügig zwischen HC und Spotify wechseln und immer wieder anmachen aber dann geht es trotzdem immer zu beginn oder mitten im Kampf aus.


    Ich habe gestern mal alles bis auf Spotify und HC zu gemacht Cache geleert usw klappt leider trotzdem nicht. Immer wenn ich einen Kampf starte geht es aus sonst läuft es.

    Ich weiß nicht ob das Sinnvoll ist aber ich würde darüber nachdenken, in allen Shops bisschen was an Münzen anzusparen, wenn du aus den Shops bereits die wichtigsten Helden hast. Wenn du sparst, hat das den Vorteil, wenn z.B. der Greif in einem Shop erscheint kannst du ihn dir vielleicht instant bzw. früher holen und hast dadurch ein Vorteil.


    PS: Greif ist mega op hol dir den unbedingt :D

    Hi,


    Ich würde dir empfehlen, aufjedenfall folgende Helden noch mit hoch zu ziehen:
    Admiralin
    Imperialer Henker


    Die Helden sind kein "muss" aber aufjedenfall brauchbar:
    Lichtbote
    Rachegeist
    Glutklinge
    Neutralisator
    Kriegshäuptling (wird erst später gut)


    Weglassen würde ich erstmal:
    Toxikum => ist kein PVP Held ist nur für Portale geeignet soweit ich weis
    Succubs => Ist später nicht mehr so gut
    Maschinist => ist finde ich nicht so gut ist aber Geschmack Sache gibt bestimmt welche die von dem überzeugt sind
    Mystiker => Braucht sehr lange bis er seine Ulti hat, deswegen kein PVP Held


    Welche Helden du im Hinterkopf haben solltest:
    Schildkröte
    Greif
    Manipulatin
    Gefallene Herrschaft
    Todesmagierin (super allround Held ist vielseitig einsetzbar)
    Wolkenwandler
    Stimme der Untiefen
    Rosenfechter


    Noch paar Tipps:
    - Deine Dias immer in Ausdauer investieren (machst du aber denke ich eh schon)
    - Dich erstmal auf die Helden konzentieren durch die du Dias bekommst, sozusagen immer dein Arena Team aktuell halten
    - Am Anfang vom KZ deine wichtigsten Helden in den niedrigen Stufen aufladen (d.h. dass sie volle Energie haben)
    - Schauen, das du für dein KZ Team 2-3 Tanks hast falls der eine mal schlapp macht

    Nur, weil hier im Forum bis auf Gimme und Sonnekopp lauter High-VIPler unterwegs sind, ist das nicht unbedingt repräsentativ für die gesamte Community ;)

    Das stimmt natürlich, liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich da so getäuscht habe, dass man eher was von den High VIP Spielern hört als von den Low VIP Spielern (Ist jetzt nicht negativ gemeint :P), aber ich muss sagen ich bin trotzdem mega überrascht, dachte es gibt doch mehr Spieler mit VIP 9+ :)

    Naja das spannende ist halt, wenn ich meine Daily Quests mache kann ich nebenbei Musik hören, sobald ich aber Arena oder KZ mache schließt es sich. Bei Arena sofort bei KZ nach paar Stages. Aber danke für den Tipp Volti ich werde mal schauen ob es vielleicht daran liegen könnte


    @Gandalf leider benutze ich Android ;(

    Hi ich habe keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist ggf. bitte verschieben.


    Ich würde während dem Kreuzzug gerne auf meinem Handy nebenbei Musik hören (vielleicht man dann der KZ endlich mal ein bisschen Spaß). Ich benutze Spotify und am Anfang läuft auch alles gut bis ich im KZ bei der 3-4. Stage angekommen bin schaltet sich plötzlich mitten im Kampf Spotify ab. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem oder eine Erklärung, warum das so unregelmäßig passiert und sich Spotify ab und zu bei Stage 1 und ab und zu bei Stage 4 abschaltet? ?(

    Hab den Button gefunden :D 100% Gewinnquote hätte ich nicht gedacht :D


    Aber ihr müsst mal darauf achten wie viele Low VIP Spieler es gibt hätte ich nicht gedacht

    Ist der Kleriker nur im deff Team zu gebrauchen oder hat der noch andere Einsatz Gebiete?
    Den ganzen Posts aus dem Froum entnehme ich das der Kleriker im richtig Team doch ziemlich gut ist? Habe von dem leider keine Ahnung meiner ist lvl 42 mit 5* und habe noch nie gegen einen gekämpft :(

    Für den Magic Stone Heroe musst du VIP 11? sein, dann erscheint bei deinen Kisten eine zusätzliche Kiste, bei der du den neuen Helden bekommst. Pro Durchlauf musst du 400 Dias zahlen und bekommst 10? Kisten.
    Die Magic Stone Kiste sieht man glaube ich auch schon mit VIP 10


    Der Signin Heroe ist deine Anmelde Prämie.

    Der Magic Stone Heroe hört sich interssant an :D werde jetzt schon mal Anfangen Dias zu sparen :P


    @StefTheChef wäre cool wenn du zu dem dann mal was schreiben könntest wenn du den 5* hast glaube ist kein schlechter Held :)