Wiedereinstieg und einige Fragen

  • Hallo, nachdem ich mit dem Spiel über ein halbes Jahr paussiert habe, bin ich nun wieder eingestiegen.
    Ich habe gesehen, dass sich vieles geändert hat.
    Aktuelle Stufe 87.
    .
    Aufgrund der Platzierungen habe ich gesehen dass das Team Tarnnadel,Schildkröte, Kommandant, Henker und Manipulantin scheinbar top sind.(sind aber bei mir null ausgebaut bzw Schildkröte hab ich noch nicht mal.)
    Frage: Für große Arena weitere Teams?? Früher hatte ich als Haupteam(bzw jetziges Team) Gefallene Herrschaft, Betrunkener Meister, Wolkenwandler, Feuerpanda, und das auferstehende Skelett.
    Ist das noch zu gebrauchen. Ich versuche gerade Kleriker, Admiralin noch hochzupuschen, was ist noch zu empfehlen?
    Des Weiteren habe ich 100000 MÜnzen für große Arena, welche Helden sind hilfreich. Todesbotin habe ich auf Stufe 5 bereits hochgepusht.
    Danke lg

  • Äh Gismo: Ich glaub mit "Feuerpanda" meint er Glutklinge - ist also schon ausgebaut. Und da es Todesbote dort nicht gibt, vermut ich, dass er mit seinem Schlußsatz Todesmagierin auf 5* auch hat.

    Achso ups ^^ dachte Feuerpanda wäre einer dieser Helden die es nicht mehr gibt wie diesen einen Panda der mit Blitz... anfängt ^^


    Naja dann empfehle ich dir den greif xD

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Greif und Hexe von den Helden sofern Gefallene Herrschaft und Wolkenwanderer schon 5* sind und natürlich den O2 kram. antike runen, kreuzzugsschwerter bibeln etc...


    Helme brauchst nicht so viele... Auch würde ich die Kombinierten teile nicht kaufen. zu teuer und die gibt es später ganz gut in der GH.

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Früher hatte ich als Haupteam(bzw jetziges Team) Gefallene Herrschaft, Betrunkener Meister, Wolkenwandler, Feuerpanda, und das auferstehende Skelett.


    Ist das noch zu gebrauchen.

    Das Team ist nicht mehr zu gebrauchen und dürfte damals eigentlich schon Defizite gehabt haben (viel zu frontlastig). Für die Arenen ist Herrschaft immer noch eine gute bis sehr gute Wahl, aber nicht mehr ganz so dominant. Wolkenwanderer eher selten zu gebrauchen in bestimmten Konstellationen. Hüpfeteddy noch seltener.


    Mal von den Zaubersteinhelden abgesehen, würde ich aktuell über den Daumen folgende Einteilung für die Arenen vornehmen, wie oft die Helden zum Einsatz kommen und wie stark sie in etwa sind:


    1: Tarnnadel, Schildkröte, Manipulantin, Stimme aus den Untiefen, Imperialer Henker, Kommandantin, Wüstenlykaner, Greif
    2: Seelenjäger, Geheimpionier, Rachegeist, Ninjamörder, Hexe, Gefallene Herrschaft, Königin des Fluchs
    3: Todesmagierin, Neutralisator, Maschinist, Admiralin, Todesbote, Lichtbote


    Das nur als grobe Richtlinie, was ich auf Server 67 so mitbekomme. Ändert sich aber laufend etwas. Durch die zuletzt hinzugefügten Gegenstandsstufen rot+0 und rot+1 ist auch noch gar nicht recht absehbar, ob nicht doch der eine oder andere Held später durch die Decke gehen wird. Für PvE wäre die Kategorisierung gänzlich anders.

  • Schau dir am besten das aktuelle meta in deinem server in deinem arena bereich an. Und dann kannst dir konter teams überlegen. so hilft z.b. Kriegshäuptling Bär und Wolkenwanderer gegen diese 4 tank timeout teams... henker ist guter ninja konter - andersrum solltest du ninja gegen henker nur zusammen mit schildkröte einsetzen - die fängt den ulti ab. Ein R1 ninja überlebt nen R1-henker ulti auch wenn er nen L-Kleriker dabei hat...
    Dann gibt es z.b. das bastard-squad: Ritter, Rachegeist, Pionier, Nadel und Kommando. -> super sache aber in dem Moment wo Nadel R1 ist, wird es Pionier anfällig - weil Nadel dann mehr INT hat als Komando und der pionier sie dann legt bevor sie zum ulti kommt.


    Stimme, Todesmagierin, Henker, Nadel und Mani ist nen super arena team.


    Freif passt universell in viele teams und der Lycaner ist super - aber leider auch ne wundertüte.


    generell hat jedes tean nen konter :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Weitere Fragen in die Runde
    Ich habe jetzt ein Held auf Orange +1. Dafür musste ich nur 5 Ausrüstungsgegenstände anlegen, bei Rüstung links oben hieß es der Held hat großes Potential und wird es später zeigen oder so änlich.
    Frage: Benötige ich ab Orange nur noch 5 Gegenstände oder hat das was mit dem Level zu tun--> falls ja dann besser nicht verbessern oder doch?

  • Dieses Fragezeichen öffnet sich ab Level 90 für die Helden die über eine legendäre Fertigkeit verfügen. Das ist immer eine 3 teilige quest bestehend aus dem sammeln von 60 fragmenten, bestimmten testkämpfen und Abschluss eines elite kapitels unter bestimmten Voraussetzungen.


    Das weitere hochstufen von o auf o+1 und höher geht ohne das diese quest gemacht wurde. Sprich von o auf o+1 und so weiter benötigt jeder Held nur noch die 5 anderen items. Sollte aber das item für die legendäre quest vorliegen wird es inklusive der aktuellen verzauberung übernommen.