Beiträge von -Kheldor-

    Naja, das Team ist nicht so prickelnd....

    Kommando macht im PvP nur mit Skin Sinn, ansonsten nicht. Klinge ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, viel zu labil an der Front. Gerade gegen Helden wie Hellbardenmeister, der auch noch seine Regeneration unterbinden kann....


    Ich empfehle dir folgende Seite: https://docs.google.com/spread…s6OrubP3gofr74/edit#gid=0

    Das ist eine Tabelle in der jeder Held anhand seiner Qualitäten in verschiedenen Bereichen bewertet ist. Dort siehst du welcher Held wo sinnvoll einsetzbar ist und wo man besser die Finger von ihm lassen sollte...

    Diese Tier-Liste aller Helden ist auf dem aktuellsten Stand und wird stetig aktualisiert....

    Das war nur eine Vermutung, ich kenne weder das Berechnungssystem, noch das System welches die Wiederholung abspielt.

    Wenn ich auf Kampf klicke, sehe ich auch nicht mehr als das was das Spiel mir zeigt.


    Vllt. ist es auch einfach nur ein Käfer, evtl. mal den Support anschreiben, auch wenn ich glaube, das du da keine andere Antwort erhalten wirst, die auf die Berechnung eingeht. Sie werden dir einfach sagen das der Kampf verloren wurde und evtl. noch ein Log einfügen, welches dies untermauert. So nach dem Motto; hier ein Log, in der steht das du verloren hast, weils die Brechnung gesagt hat, deal with it.

    Damit sollte klar sein, welche Version der Wahrheit entspricht. Die Berechnung sagt 'Kampf verloren', was die Wiederholung sagt spielt dabei dann keine Rolle. Denn was man sieht, ist nichts weiter als eine visuelle Darstellung der Berechnung die den Kampf entschieden hat, als der letzte Held gesetzt wurde, während man selbst den Ladebildschirm zu sehen bekam.

    Vermutlich sorgten berühmte Rundungsfehler dafür das die Wiederholung andere Ergebnisse präsentiert als die Berechnung und die Helden ihre Skills eine Milisekunde früher/später einsetzten, wodurch sich der gesamte Kampfverlauf anders darstellt.


    Wie dem auch sei, ist das Ergebnis der Berechnung vorher absolut und wirkt wie der Schiedsrichter beim Fußball. Egal, ob wer nen Typen absichtlich auf den Rasen geworfen hat; hats der Schiri nicht gesehen, ist es nicht passiert.

    Auf der Seite hcharge.tk kann man sich das berechnen, da gibst du einfach ein, was du im Schnitt pro Tag an Ausdauer zusammenbekomst und der Rechner spuckt dir aus, wie lang du ca. brauchen wirst.


    Da die EP ab Lvl 100 ein wenig in die Höhe schnellen ist es ab da ein wenig zäh. Für lvl 110 braucht man im übrigen 484,796 EP, das dauert also ne Weile...

    Wenn es Tips ohne Geld beinhaltet, ist das mit dem Ausdauerkauf sone Sache...

    Ohne VIP is nämlich nix mit nachkaufen (offenbar schämt sich Ucool zu sehr für seine Vorteile, daher lassen sich VIP-Vorteile zur Zeit nicht mal mehr anzeigen ^^)


    Am besten sparst du dir die Dias auf, die du im Spiel bekommst und verheizt sie während eines Evetns. Denn dann kannst du Punkte ansammeln und diese gegen Ausdauer-Pötte tauschen, welche du dann verheizen kannst um ein paar EP mehr zu bekommen (besonders effektiv, wenn ein Doppel-Drop event in der Kampagne ansteht).

    Wenn du mir zeigst, wie du aus dem Superangebotsladen für das Zeug EXP-Pötte bekommst, werde ich beim kommenden Event vllt. daran denken....


    Aber der Großteil sind kleine Summen, für die man nichts bekommt. Eintauschen war also nicht mehr ; )

    Fürs verkaufen war ich bislang zu faul, also vergammelts als Andenken im Inventar.


    Bei den größeren Summen, hat die Uhr schneller 12 geschlagen als ich dachte und da war der Laden weg. Ich geb nicht immer alles sofort aus, sondern schaue rein ob sich das lohnt und wenn ich bis zum letzten Tag warte, bleibt auch gern mal etwas mehr übrig, wenn der Laden mit mal weg ist... ^^

    Fast wichtiger als das eigene Team, ist das Team des Gegners. Sind dort viele Helden die übers Schalchtfeld hoppeln, ist er nicht allzugut, da er seine Grütze nicht g'scheit genug auf die Helden anbringen kann.

    Sind dort allerdings Helden die, wenn sie einmal herangezgen wurden, nicht direkt wieder weghüpfen, teilt der brutal Schaden aus. Hat ein Gegner erstmal 5 Stacks von seinem Zeug angesammelt, kannst du den schonmal vom Schlachtfeld streichen...


    Also würde ich ihm ein Team zur Seite stellen, welches ihm idealerweise nicht entgegenarbeitet und Gegner - wie beispielsweise der Herkules -nicht wieder aus seinem Griff schleudert...


    Der lässt sich ganz gut im WoG verwursten, wenn dem Gegner Kröte, Hellbarde und co ausgegangen sind. Dann ist das fast nen Free-Win mit ihm ^^

    Ich würde ja ein wenig logischer an die Sache gehen und mich fragen, was nach einem Frauentag überhaupt als nächstes für ein Event misbraucht werden könnte...


    Also am 17. März ist St. Patricks Day, wie wäre das ?


    Die Idee dahinter ist, das die komischen Kleebläter vom letzten Jahr ihr Ablauf-Datum auf magische Weise geändert haben...

    gaming4all.info/attachment/11079/


    Was könnte man daraus wohl schlußfolgern....

    Objektiv betrachtet: Für mich [...]

    Rein Objektiv wirkte das mehr wieder nur wie Angeberei und Zurschaustellung eines Helden, bei dem nichts weiter als sein Trainingsstand gezeigt wurde...

    Wen interessiert wieviel Kraft ein Held mit der und der Stufe hat, oder was für Trainingswerte? Die lassen sich im Heldenlager einsehen (oder auf HCharge.tk, dort sogar mit sämtlichen anderen Werten....).

    So richtig Objektiv hatte der Beitrag m.M.n. nichts mit der vorrangegangenen Frage zu tun ob der Held generft wurde, oder wie es mit seiner künftigen Verfügbarkeit steht....


    Auch deine Drohung kannst du dir sparen, da es soweiso nur Leute trifft die hier garnicht aktiv sind. Alle anderen verfügen ebenfalls über Line und erhalten dort Infos sehr viel früher und schneller wie hier. Im Enddeffekt schadet es also keinen von uns wenn hier dicht gemacht wird, sondern nur jenen 'stillen' Lesern die das Spiel gerade erst für sich entdeckt haben.


    So, das mußte auch mal sein....

    'Event Charge', kennt ihr das nicht; Ihr habt ein Event verpasst ? Kein Problem, wir starten direkt für euch ein neues...

    Aber ich glaub' dass das ein bisschen zu früh ist, so direkt nach dem letzten eines hinterherzuschieben.

    Könnte höchstens ein Skin-Event geben, also so eine Art Light-Event wie es schoneinmal der Fall war, nur um nen Skin rauszuprügeln. Das nächste richtige wird wohl erst Ostern sein und hey, da können wir vllt. endlich wieder Eier zerdeppern, hatten wir ja lange nicht...

    Mit 108 hat sie ein paar Statuswerte mehr, welche sich auch auf die Kraft auswirken. Ein bisschen mehr wie die 4 Skillpunkte wirds also schon.

    Dennoch macht die Vorschau wenig Sinn, gerade das 'Teamfoto' ist ziemlich nutzlos. Inzwischen sollte jeder mitbekommen haben das du 107 bist und alle Helden hochgestuft hast, du mußt sie uns nicht überall zeigen, zumal die Kraftwerte sowieso egal sind.

    Es zählen doch die... 'inneren Werte' hehe

    Und das geht jetzt nicht mehr ?

    Ist ja gut, wenn man hier und da 'ne kleine Reserve hat, aber über 500 muß man jetzt nicht ansammeln, wenn man nicht schon alle am maximum hat...

    Du hast immernoch über 400, also sind da locker noch 100 für den Schatzjäger drin.

    Jetzt hat sie eben 5 Sterne. Wobei ich da keinen gewinn sehe. Nur 120ss weniger. Das lohnt sich doxh garnicht wirklich einen Helden mit Allmächtigen ss auf 5 Sterne zu pushen.

    Die Dinger anzusammeln ist also besser ?

    Über Sinn und Unsinn lässt sich ja streiten, aber der Mehrwert den sie jetzt hat verglichen mit einem nutzlos im Inventar herumliegenden Stapel Seelensteine rechnet sich schon.

    Etwas anderes wäre, wenn man hundert andere Helden hätte, zwischen denen man abwägen müßte. Da du aber offensichtlich vielzuviele übrig hast, müssen sämtliche Meta-Helden ja gut beieinander sein...

    Und wie es aussieht gefällt es ihm noch immer Seelensteine anzusammeln, anstatt sie in Sterne umzuwandeln ^^

    Der nächste Held kommt erst am 03 April, bis dahin is WoG auch durch. Du kannst also ruhig den einen, oder anderen Helden stärken ; )

    Also wenn ich mich an andere Event-Helden erinnere, wird die wohl nicht so schnell irgendwo auftauchen, außer im Paket für harte Euros.

    Auch die Nerfkeule wurde (noch) nicht geschwungen, also lohnt es sich, ihr sowohl SS, als auch Items zu spendieren (ist ja schließlich noch immer Womans-Day Event ^^).