Beiträge von -Kheldor-

    Vermutlich ist das mehr eine Art anfüttern, damit man halt Zeit und Ressourcen spart, sobald er in einem Laden kommt. gerade wenn es einen für kleinere Gilden - bzw. jene mit nicht allzuvielen großen Fischen - unvorteilhaften Laden wie dem Turnierladen ist.

    Das halbiert quasi die Sammelzeit ihn freizuschalten. Eig. eine clevere Strategie, so bleibt das Vieh VIP, aber man kann ihn sich im Zuge des Events schonmal so halb organisieren.

    Jetzt weiß man zwar nicht genau, wann das Vieh für den 'Pöbel' freigegeben wird, aber man weiß zumindest wann das nächste Event stattfindet und evtl. wiederholt sich dann das WoG-Event, und man kann sich die andere Hälfte zusammenärgern... pardon -sammeln.

    Ich möchte ja meinen Beitrag leisten und hier und dort mal jemanden nicht direkt die dicken Viecher auftischen....


    gaming4all.info/attachment/10971/


    Okay ich mußte anfangen und habe im ersten Team etwas übertrieben (man weiß ja seit kruzem nich mehr was einen erwartet), aber ich denke im zweiten habe ich das mit den guten Meta-Gurken ausgeglichen. ^^

    Ich wollte ihm im dritten Kampf gerade meinen Profikiller vor die Nase setzen, da haut er einfach ab...


    Kampflos wollte ich nun auch nicht einfach gehen, ich dachte so ein kleines Erfolgserlebnis gönn' ich mal jemandem, doch er scheint abgelehnt zu haben.


    Also merke; niemals aufgeben, es gibt auf nette Menschen (sicher wiedersprechen mir da einige die mich kennen, oder zu kennen glauben xD).

    Hier ist es jetzt fast egal, wieviele Zaubersteinhelden der Gegner auffährt, wenn die MM stirbt, gibt es innerhalb von 20 Sekunden soviel CC und Schaden, dass da nichts mehr steht.

    Witzigerweise braucht man auch keine VIP-Helden um ein MM-Team effektiv zu zerlegen. Und das mit einer Quote von ann#hernd 90% (je nach RNG). Aber da du offensichtlich die ganzen VIP-Flaschen abgreifst, die ihre Helden blind verheizen, fällt das wohl kaum auf.



    Ich habe festgestellt, das ich mit meinem bescheidenen VIP-Level wohl auch Mitleid errege und eben in meinem Monatseinstiegskampf gegen einen VIP 16-Spieler von S14 kampflos gewonnen habe. Und das wo noch nicht einmal irgendwelche Helden gesetzt worden sind...

    Also entweder das, oder mein nichtvorhandener Ruf eilt mir vorraus xD

    Das Problem an der Sache ist aber, das die Namen vllt. alle gleich sind, aber kaum ein Schwein auf diese schaut.

    Und jemand der Hilfe zu einem Helden braucht wird ein Name auch nicht unbedingt etwas sagen, weil beispielsweise Lanaya jedes Weib im Spiel heißen könnte.


    Wenn man sich mit dem Spiel auseinandersetzen möchte, so ist es fast unumgänglich die wichtigsten Helden zu kennen und spielt man in einer internationalen Gilden, wird man auch mehr oder minder gezwungen sein internationakl zu sprechen, und das ist in den meisten Fällen englisch.

    Selbst in der Heldenkartei steht der Name nur klein unter der Heldenbezeichnung und dieser steht schon in der Heldenübersicht, also wird sich kaum einer den Namen von Helden anschauen....

    In meiner Servergruppe find' ich nach stundenlangem aktualisieren vllt. mal einen mit 10k, selten mal ein Ausreißer mit mehr (kA, wieso Ucool nicht alle in einen Pool wirft und einige so bevorzugt, das sie ständig Millionen abgreifen, oder wieso andere in meinem Pool nicht einfach mehr sammeln, um es mir abzutreten ^^). Da kann ich auch gleich NPCs angreifen, da aktualisiere ich vllt. zweimal um welche mit 3,5-5k zu finden.

    Ein weiterer Vorteil ist, das sich NPCs nicht rächen, ein Gegner dem ich 100k oder mehr abknöpfe kommt vllt. wieder, dagegen gibt es keinen Schutz. Da ich in letzter Zeit auch etwas.... nennen wir es motivationslos bin, verballer' ich nicht direkt wieder alles, sondern trainiere kontinuirlich durch, mit einem ausreichenden Polster um auch mal ein Tag nichts sammeln zu müssen (ja, ich spiele nicht rund um die Uhr, sondern gehe auch mal anderen Dingen nach), da kann ich keinen brauchen der sich x-mal rächt um sein Zeug wiederzubekommen.


    Auch das ich mit Kaplan besser fahre, liegt einfach daran das meine Kämpfe sehr viel kürzer sein werden als deine. Mir reicht einmal alle 5-10 Kämpfe eine Rundum-Heilung, da ich sonst mit meinen Helden schneller den Gegner aufräume wie der zum Schaden machen kommt.

    Du hingegen bist schwächer und brauchst wohl dementsrpechend länger, daraus resultiert, das sich Kaplan nicht schnell genug aufläd und du wohl mit der Priesterin besser fährst.

    Mir reicht was Kaplan an Energie aufläd und durch Rachegeist/Puppenmeister geht das auch bei ihr recht flott.

    Ein weiterer Vorteil von ihr ist, das sie ab und an mal einen Gegner 'herzt' und dieser kurz für mich kämpft. Schaden den mein Team also nicht kassiert. Und wie gesagt, sie heilt ALLE und nicht nur einen, gerade bei Rachegeist, oder Puppenmeister, oder anderen mit AoE, ist es mir persönlich wichtiger alle zu heilen, nicht nur 'den schwächsten Verbündeten'.


    Wie man am Ende sein Team am Leben hält ist völlig irrelevant, es hängt bei den Kämpgfen einzig an den beiden Core-Helden Zauberin und Meister der Leere. Zünden die gut, braucht man keine, oder nur kurz mal ne Heilung, da reicht Kaplan. Dauert der Kampf länger, muß man zusehen wie man sie am Leben hält um nicht selbst vom Feld gefegt zu werden.

    Theoratisch kann man die drei anderen Helden komplett tauschen wie man lustig ist.

    Daher ist das plündern auch sehr, sehr einfach und ich denke auch schon ab Lvl 106, mit 107 auf jeden Fall und ab 108 hat man garkeine Probleme mit dem farmen...

    Kröte gibt es bei NPC-Teams nicht (außer bei unbesiegbaren NPCS), daher kann die ignoriert werden. Die wenigen Gegner an denen man sich vorher vorbeikämpft, haben auch nicht immer eine. Und selbst wenn kann man die mit dem Lichtboten solange aufhalten, bis die Zauberin ihr Rückstoß macht. Dann haut man den Meister hinterher und die Kröte hat sich ausgerollt...


    Die Priesterin hat wie gesagt nur Einzelheilung, die sie immer mal wieder während des Kampfes in die Runde streut. Kaplan heilt auf Knopfdruck alle und bis auf den Tank reicht ihre Heilung voll aus um alle auch voll zu bekommen.


    Ein Puppenmeister kann auch keine Probleme machen, weil der keinen One-hittet (entprechendes Training vorrausgesetzt) und jeden Helden - gerade den Lichtboten - nur ehr zur Ulti verhilft und sich somit selbst aufhält.

    Außerdem nach Rückstoß der Zauberin mit der Ulti des Meisters, ist das gesamte Gegnerteam sowieso in der Grütze (außer beim Zwerg als Tank) und kann somit nichts machen. In der kurzen Zeit davor kann nur ein Rachegeist relativ viel Schaden drücken, worauf man evtl. achten muß.


    Nicht ganz so effektiv, aber auch machbar ist es den Meister der Leere direkt bei Kmapfbegin zu starten (nicht empfehlenswert gegen Zauberbrecherin, weil man sonst nur ihren Wolf erwischt, sowie beim Zwerg) , so lässt sich die Front recht schnell legen und alles dahinter wird dann kontinuirlich unterbrochen beim casten.

    Wie gesagt kämpft man mit 5 Helden und setzt man seine Ultis weise ein, macht garkein Gegner Probleme (die 'unbesiegbaren' NPCS mal außen vorgelassen).

    Ich kann auch so auto farmen, der Grund warum ich das nicht tue, sind die verheizten Ultis bei einem sogut-wie-tot-Gegner, die ich dann lieber im nächsten Kampf verwende.

    Der Rächer funzt besser, da er einfach mehr Schaden drückt. Was an der Front steht spielt aber keine Rolle, da ich sogut wie nur zwei Helden brauche und die Heilung. Der Tank verhindert nur, dass das Gegnerteam zu meinen Magiern aufschließt.

    Theoretisch könnte ich auch den Barbaren oder Mönchskrieger dahinstellen und es würde genausogut funktionieren...

    gaming4all.info/attachment/10870/


    Das nutze ich, hat auch schon mit 107 gut funktioniert. Wie das mit 106 ist weiß ich nicht, aber normal sollte das auch klappen, wenn man mit seinen Ultis umsichtig vorgeht.

    Ich kämpfe x4 manuell, zünde nur Meister der Leere (nach Rückstoß der Zauberin) und ggf. Zauberin sowie Kaplan.


    Aufpassen muß man nur bei Rachegeist, da kann man schonmal den Lichtboten zünden, oder direkt mit dem Rückstoß Kaplan, da die doch schon ordentlich austeilt. Aber alles andere ist ein Selbstläufer...


    Von der Priesterin halte ich nichts beim farmen, da Kaplan einfach alles heilt und zwar genau wenn ich es brauche. Die Priesterin ist mehr für längere Kämpfe bei denen sich Helden gegenüber stehen auf die man normal schon ne ganze Weile einprügeln muß. Da kommt ne Heilung hier und da ganz gut.

    Aber beim farmen - gerade gegen Rachegeist o.ä. - barucht man etwas was direkt alle heilt und zwar auf Knopfdruck.

    hmz... was mir oft begegnet ist Tucks mit Klinge und dem Panda davor, dazu noch Hexe und irgendwas anderes...


    Aber kA was die an Kraft haben, ich schaue nur auf die Resourcen und greife an was mir vor die Nase kommt, wenn der Preis stimmt. Ich finds jetzt nicht schwerer, sobald der Kampf beginnt, warte ich bis die Zauberin die Viecher zusammengeschoben hat, dann gibts die Grütze des Meisters der Leeere und dann ist meist schon Feierabend. Dabei läd der sich eig auch direkt wieder auf, sodass man das beliebig oft wiederholen kann....

    Ich kann dem Vieh aber auch nicht viel abgewinnen. Ich glaube die hat nur gerade ihr hoch weil sie mit 107 auf R4 gezogen werden kann.

    Sobald man 108 erreicht, wird sie in der Versenkung verschwinden, weil dann alle anderen Helden dem Beispiel folgen können. Der Ansatz von dem Vieh mag gut sein, aber praktisch gibt es doch bessere Alternativen.

    Wie damals die Geschwidnigkeitshelden auf Lvl 104 mit R2...

    Nein, in der generellen Übersicht werden alle Helden angezeigt, ungeachtet davon, ob sie am eigentlichen Kampf teilgenommen haben, oder nicht.

    Ähnlich wie das Gruppenfoto jeder Sportmanschaft bei Turnieren, da ist auch jeder Hinz und Kunz drauf...


    In der Schadensübersicht hingegen werden nur die Helden angezeigt, die auch wirklich auf dem Schalchtfeld gewesen sind.