Beiträge von -Kheldor-

    Wow, selbst dem wird ein Thema gewidmet. Als die Stufen 7 und 8 rauskamen hat ich grad die Quest vom LE am laufen und dacht mir das passt schon, hab Stufe 7 direkt übersprungen und hab irgendwelche Viecher mitgenommen. Also gemeseen am Gesamtkontent ist das Arsenal mit dem Robotervieh wohl das einfachste.


    Also versucht doch mal das Blitz-Teil, meiner hat sogar den Pilot gefressen, seine Ulti ging immer ins Leere ^^

    Die Herrschaft macht zumindest einen ganz ansehnlichen Sprung nach hinten. Das würde ich als kleinen Flug durchgehen lassen ;)

    Dann mußt du das dem Drachen bei seiner Ulti allerdings auch durchgehen lassen.
    Hänselein hin oder her, wir wissen ja nicht wie verkümmert seine Flügel sind und wenn man überlegt das der gute wohl eine Haut aus Metall hat, wird die wohl auch einiges an Gewicht haben, oder er is schlcihtweg zu faul um abzuheben....

    Ich muß ja ehrlich sagen das genau so ein Vieh dem Spiel noch gefehlt hat. Endlich mal ein vernüftiger Drache, das hat doch Style auch wenn das Vieh dem Greif ziemlich ähnlich ist und nicht mal fliegen kann.
    Scheinbar haben sie ihre Frontline-Phase, dieses Zaubersteinvieh ist ja auch ein Frontline Stärke Held und mit Sicherheit wieder unnormal stark...

    Ja, ich bin mir absolut sicher, du behälst die 3* auch dann noch, wenn du es hinterher manuell nur mit 2 oder weniger spielst, deine hart erkämpften Steren verschwinden nicht.
    Ich bin mir so sicher, weil ich es selbst getestet hab, wenn auch unfreiwillig wegen L-Quest der Kommandantin (war so froh den Mist auch raiden zu können und dann muß ich mit der ollen ausgerechnet da rein)...

    Hallo,


    und oOhje, ohje...


    jetzt mußt ich ich extra anmelden um dieser offensichtlichen Falschaussage entgegen zu wirken; Nein, man verliert keine Sterne, einmal 3*, immer 3*. Vor dem letzten Update gab es ledeglich einen Anzeigefehler, das die letzte manuell gespielte Stufe gezählt hatte, dem konnte man mit einem Relog aber entgegenwirken.
    Seit dem letzten Update aber zählt die jewals höchste erreichte Anzahl Sterne. Hat man das also einmal auf 3* abgeschlossen, so kann man da drin rumfailen wie man lustig ist, es ändert daran nichts.


    Grüße,
    -Kheldor-