Beiträge von -Kheldor-

    Also am einfachsten ist es jat, wenn man nur mit dem Tarot-Heini den Kampf startet und direkt wieder beendet....

    Funzt übrigends auch im Kreuzzug, Zeitspalt und der GH. Man muß also nicht auf Biegen und Brechen versuchen den irgendwie in ein Team zu integrieren....

    Wichtiger Hinweis zum Kreuzzug (!); Zuerst das Vorhut-Team losschicken und dann irgendnen Kampf starten, da es auch bei Abbruch als Kampf zählt (klar, sonst würde das Event nicht getriggert) und man das Vorhut-Team nicht mehr einsetzen kann...


    Schwerer ist es da den irgendwo im WoG unterzubringen, wenn man den Kampf nicht unbedingt verlieren will und der Gegner relativ ordentlich unterwegs ist.

    Plündern ist ja Wumpe, da findet man schon nen Platz für den.


    Das allerschwerste ist es aber, an das verdammte Event überhaupt zu denken und nicht Brain-AFk alles zu raiden und dann festzustellen dass da noch was war, was man vorhatte... ^^

    Das gehört schon zum Finale (Heisst auch "Die Finale") und wieviele können es behaupten soweit gekommen zu sein???

    Naja, 64 x 6 Spieler können das, denke ich, also neben dir 383...


    [...]Finde einfach nur Scheiße die nicht mal soweit sind einen Erfolg des anderen zu würdigen![...]

    Du solltest aber vorsichtiger sein, denn nicht jeder Name im Forum entspricht auch dessen Nick im Spiel...


    Auch wenn du den Kommentar so aufgefasst hast, so kommen genug Leute aus dem Forum zumindest in den Teil des Finales, oder besser gesagt die Finaleinzugsrunden....

    Und wenn man sich deien Teams so anschaut, könnte man schon der Meinung sein, dass der Geldbeutel daran ncht ganz unbeteiligt war (das möchte ich dir aber hier icht vorhalten). Allerdings sehe ich das wir uns eine Gruppe beim Weltboss teilen und wenn ich mir deine Teams so anschaue, scheinst du wirklich alles mitzunehmen was Ucool anbietet....


    Schön das du es geschafft hast, aber du mußt es auch nicht in X-Themen verbreiten. Das andere Thema bezog sich weniger auf die Meisterschaft an sich, als viel mehr um halbswegs effiziente 'Allround-Teams' mit denen man dort antreten kann.

    Soviele Edelsteine, wie die das beschleunigte Training kosten würde, kannst du in der Arena gar nicht (zusätzlich) erwirtschaften. Wirtschaftlich macht das also keinen Sinn. Damit bleibt die Frage, was Du bereits bist, zu investieren, um in der Arena vorn oder weiter vorn zu sein. Und diese Frage muss jeder für sich beantworten.

    Es macht auch keinen Sinn das Zeug anzuhäufen und sich zu freuen, das man es hat.

    Edelsteine erwirtschaftet man um sie auszugeben und die beiden besten Methoden im Spiel sind Ausdauerkäufe, sowie Heldentraining.


    Viel wichtiger als Edelsteine zum beschleunigen (die man sich ja quasi zusammenkaufen kann) aber sind Resourcen, die man aufwenden muß. Ich weiß nicht wie weit man mit mitte 90 sein Heldenlager ausgebaut hat, aber ich glaube das ist der wichtigere Faktor den man beachten muß. Beschleunigen kostet nicht nur Edelsteine.


    Doch gut trainite Helden ist das A und O im Spiel, nicht nur Arena und Wog, auch Meisterschaft und Gildenkrieg, Beutehöhle und Resourcenbeschaffung...

    Will man einen Helden wirklich nutzen, ist der schnell auf die aktuelle Ausrüstungsstufe hochgezogen (und bis auf einen Frontliner auch mit 3* gut nutzbar), das Trainng aber dauert um einiges länger, wodurch das Beschleunigen schon Sinn macht.


    Gerade wenn man anfängt das Heldenlager zu nutzen, hat man - besonders auf neuen Servern - bereits einige Meta-Helden, wo sich das beschleunigen auf jeden Fall lohnen würde. Allein schon weil sie einen im WoG helfen, den ein oder anderen besseren Rang mehr zu erreichen, wo man Zeug bekommt, welches man reinvestieren kann um noch mehr Helden auszubauen...

    [...]Einem Spielherstellers ist es wohl gelegen dem Casher zu unterstützen, natürlich die non-casher nicht vergessen.


    Oder liege ich hier falsch? :/[...]

    Das geht ja einher mit dem auf Umsatz orientierten Geschäftsmodell. Das Unternehmen baut darauf, das es zahlungswillige Kunden gibt und damit es sie gibt, muß es etwas geben, wofür man auch bereit ist Geld auszugeben (auch wenn es mir manchmal vorkommt, das es Leute gibt, die für wirklich alles zahlen täten).


    Dennoch schlägt Ucool einen immer gefährlicheren Weg ein. Wer sich erinnert, das erste dieser Events war vorletztes Jahr zu Halloween als der erste Eventheld (Schlamm) den Auftakt zum monatl. dritten Helden einläutete. Und seither scheint ucool seine Grenzen auszutesten. Deutlch daran zu merken das Eventhelden (wenn man sie noch so nennen mag), nicht mehr direkt teil des Events selbst sind, sondern nur im Rahmen des wöchentlichen Pakets unter die Spieler geworfen werden.

    Die Sache damals mit Gladiatoerna, die im Rahmen eines Events angeboten wurde, war auch ein gutes Beispiel; Da bringen sie sie kurz vor dem Event in den Shop, wo jeder seine Münzen verheizt hat um sie hochzuballern und ne Woche später ist sie der Anmeldeheld vom Event. Und Ucool lenkte erst ein, bzw. schoß den Drachen dahzu, nachdem soviele Beschwerden den Support erreicht hatten.


    Und heute stehen wir da und bekommen 3 Helden im Monat, wovon einer nur exklusiv über das Paket zu erwerben ist (und der andere nur VIP11 aufwärts) und keiner weiß wielang, oder ob man sie überhaupt mal für alle freigeben wird. Dazu werden sie auch noch immer absurder, der Sprengfutzi kam wohl nicht sogut an, der Roboter lief wol auch nur so semi, also entwarf man den Fuchs, Xena und nun sone Art Tarnnadel 2.0. Mit der Ulti vom nächsten 'Eventheld', lässt sich der Kampf wohl direkt gewinnen, wenn das so weitergeht.

    Sicher sind sie nicht unbesiegbar, aber sie scheinen einem das Leben immer schwerer machen zu wollen und dabei hatte das Spiel relativ seicht angefangen und es gab trotzdem die großen Spender....

    Nun bauen sie auf den Effekt, das Spieler nicht aufhören wollen, eben weil sie soviel reingeworfen haben und mei, wers hat, solls machen. Nur wird man so nie an Nachwuchs kommen und neue Server werden das Problem auch nicht regeln...


    Am Ende sind wir alle Schuld, denn wir halten solchen Unternehmen auch ständig die Scheine ins Gesicht und ehe man sich's versieht gibt es Lootboxen in Vollpreisspielen, good Job EA, gg.... ach ich schweife ab...


    Ich beende das hier mal ^^

    Dova, du mußt schon den gesamten Kontext betrachten. Denn der Herkules gab es bislang noch garnicht, außer zu kaufen in Paketen.


    Wer sich erinnert; das letzte Paket beinhaltete den Kollegen;

    gaming4all.info/attachment/10990/


    Non-Casher haben ihn nicht und Mini-VIPs haben vllt. mal mit sonem Paket den ein, oder anderen Stein bekommen. Er feierte erst dieses Event seine Premiere für Non-Casher (und dann auch nur zum Teil).