Beiträge von -Kheldor-

    Ich hätte wohl Anführungszeichen verwenden sollen. Ich möchte das du weißt das es nicht wörtlich gemeint war, sondern vielmehr so, das es zumeist so ist, das Helden mit der Nerfkeule bearbeitet werden, wenn sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, während die ''Privilegierten'' mit neuen Spielzeugen die Arenen beherrschen dürfen....

    So schlecht ist der Geisterritter ja nun auch wieder nicht. Außerdem ist das vllt. garnicht so verkehrt wenn nicht jeder frische 3*-Held ausm Zauberstein gestandene 5*-Helden abzieht und der Hype erst nachlässt wenn er für den gemeinen Pöpel in einen der Arena-Shops geworfen und damit praktisch nutzlos generft wird.

    Es kommt auf die Kombi an, soll ja auch Leute geben die mit ihm den Physischen-Testk(r)ampf bestanden haben.
    Ich find nur seinen vierten Skill irgendwie nutzlos, spawnt ein One-Hit-Wunder und auch nur dann wenn er wen tötet, ja toll...

    öhm... ich kann dir zumindest sagen was als nächstes kommt: 'Double drop from Outland Portal - Between 2016/01/22 5:00 and 2016/01/25 5:00 the amount of dropped items from outland Portal will be doubled'
    Srpich; doppelte Belohnung aus den Außenportalen....

    [...] Die Frage ist auch, wenn es denn nur ein Anzeigefehler gewesen sein sollte, ob man nachträglich auch seine 3* wieder dargestellt bekommen hat. Unabhängig davon, ob der Raubzug nun weiterhin geht. [...]

    Wie gesagt mit einem Relog waren sie wieder da, da mußte man nichts nachträglich wiederherstellen. Deswegen ja auch Anzeigefehler, nicht Spielfehler oder so ^^

    Geht wohl einigen so, ich bin nur froh das der die nächsten Tage nicht kommt, wo doch jetzt das Event mit dppelter Beute im Außenportal kommt, die anderen Portale sind ja quasi geschenkt. hehe

    Ganz einfach, die wissen das weil Ucool seit neustem neue Helden per Video vorstellt. Mitsamt Items und anschließendem Testkampf, der allerdings wenig aussagt weil die Gegner offensichtlich nicht auf Augenhöhe zu stehen scheinen.

    Im Enddeffekt kommt es drauf an was dann noch im Gegnerteam ist. Denn selbst wenn einer der oben genannten Helden direkt vor der Königin steht, muß er nicht automatisch das hintere Feld auseinandenehmen, wenn vor der Königin ein Henker steht. Dann wird der reingetauschte erstmal ne hübsche Ente, schädigt die Königin danach vllt. etwas, im schlimmsten Fall dann soviel das sie zur Ulti ausholt und den evtl. schon zerreißt. Und dann wird der Henker vllt. noch bereit und außer der Comm würden die anderen dann so oder so gegrillt werden.
    Glück hätte man evtl. mit Comm. die sone Henker-Ulti überlebt und dann die eigene auspackt.


    Aber so ein Schuß kann auch ganz böse nach hinten losgehen.

    Sollte sie die Kröte mit dem Boten tauschen, wirbeln aber nicht automatisch FD und DV in der Backline des Gegners, die wären weiterhin an der Front beschäftigt. Du kannst eig. nur hoffen das der Bote tatsächlich mit der der Kröte getauscht wird, zur Ulti kommt und anschließend ins Gras beißt. Das wäre dann in der Tat ein schöner self-own der Königin, quasi den eigenen Tot vor die Nase getauscht zu haben, zumal die feindl. Kröte ja meist auch nochmal zurückkommt. ^^
    Getopt werden, würde das nur mit dem Sapper, der quasi immerwieder gegen wen anders getauscht wird, so hat man dann evtl. tatsächlich das gesamte Feindteam in den eigenen Reihen.

    Naja den höchsten mag. Widerstand im Spiel wird denk ich der Seelenjäger haben, auch das Blitzteil mit sienem Skill liegt recht weit oben. Aber ich finds schön, mal wieder einen zu bekommen, die meisten anderen Frontliner habens ja nicht so mit Widerstand.
    Genug AoE-Skills gibts eig. auch, aber das Teil scheint ein hübsches Komplettpaket zu sein, ich bin ziemlich gespannt auf den.

    Da es sich um den Anmeldehelden handelt, wirst du den vor März wohl nirgendwo im Einsatz sehen, es sei den du spielst selbst mit ihm rum. Am 07. Februar kannst du ihn ja dein Eigen nennen.

    Also das wär mir viel zu Random um das effektiv nutzen zu können. Zumal selbst wenn der Bote an der Front das zeitliche segnet wäre die Fluchtante im Feindteam immernoch da, es sei denn man hat selber eine dabei, die dann auch durch Zufall zum Boten geworfen werden müßte.

    Na das eröffnet uns gänzlich andere Möglichkeiten. Anstatt mit etwas Gemütlichkeit und Hilfestellung neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen, werden wir einfach Tratsch, Falschinformationen und Gerüchte gezielt verbreiten. Auf daß sich vermehrt Nutzer anmelden, um den Käse richtigzustellen :D In diesem Sinne, willkommen bei uns :)

    Also, es ist schon ein Unterschied ob man nun aus Unwissenheit oder bei vollem geistigen Bewußtsein in böser Absicht irgendwelche Meldungen verbreitet. Mich hat nur verblüfft wielange das keiner in Frage gestellt hat, bzw. das es auch noch bestätigt wurde, auch wenn aufgrund eines Anzeigefehlers der Anschein trügen konnte. Da mußte ich einfach einschreiten.
    Ist ja nicht so, dass das das erste Forum wäre in dem ich unterwegs bin, ich hab da im Laufe der Zeit so eine Art Allergie bei falschen Behauptungen, oder Halbwarheiten entwickelt. ^^

    Naja er schon, aber die anderen Flugviecher beim Drachen nicht so wirklich. Und wie mich dieses Portal einfach mal aufregt, da ist ein bisschen zusätzlicher Lebenspool sicher nicht verkehrt. Gerade wenn man das Kerkervieh nicht wirklich ausgebaut hat. ^^

    Ja was soll man sagen, es ist der Zaubersteinheld, also kann man davon ausgehen das der Anfangs wieder so ziemlich alles andere in die Tasche stecken wird.
    Ich find aber die Videos die Ucool von den Viechern vorstellt aber immer witzig, weil die Gegner allesamt Lila-Bobs sein müssen, so wenig Schaden wie die aushalten und austeilen.

    Ganz klar Admiralin ?
    So klar find ich das nicht, die nutzt doch kaum noch wer. Die Nadel find ich auch nicht grad der Burner, bis die loslegt ist der Kampf meist schon gelaufen. Eismagierin und Succubus auch ehr ungewöhnlich.


    Ich tat euch mal den Lichtboten empfehlen, auf L und rot drückt der gut Schaden mit der Ulti und hält praktischerweise auch das komplette Gegnerfeld auf, ebenso ist der auf L besser gegen den Ninja als der Henker, obwohl den Ninja ja auch noch kaum einer nutzt, das Vieh verfehlt ja öfter als es trifft und die meisten nutzen ja nur noch Helden die das Ausweichen unterstützen.
    Ansonstan halt das übliche, wie die Kröte, Kommandantin und so...