Beiträge von -Kheldor-

    Der genaue Wortlaut war...


    'Craft and equip Death Mage's Special Gear--Necronomicon.
    Death Mage participates in completing Valkyrie Showdown (Difficulty V or above) for 10 times.
    Death Mage participates in completing Elite Chapter 14-Hill of Stones. All allied heroes must survive.


    Death Mage legendary skill is boost ignore magic resistance for all int female heroes'


    Aber wie gesagt, nur Vogelgezwitscher, muß nichts heißen. Angeblich gabs das mal in irgendem Update verborgen und da ja nicht immer alles pupliziert wird, machen sich findige Nutzer daran die Codes auszulesen und sind dabei wohl auf das ein oder andere gestoßen....

    Sagen wir so, ich hab da was läuten hören, aber bleibt abzuwarten ob die das überhaupt so einplanen.
    Ich nehme an, das wenn es kommt, dann im Schwung mit einigen anderen.

    Das ist meiner Ansicht nach ziemlich unwarscheinlich, verstärkt er seine Heilung doch bereits durch Gegenstände. Warscheinlicher ist wieder so eine Fähigkeit die bestimmte Helden bufft, wie bei der Admiralin, nur in seinem Fall ehr sowas wie die Untoten Viecher.
    Naja warten wir erstmal ab ob die das mit der Todesmagierin tatsächlich durchziehen...

    Eine ziemlich törichte Gottheit habt ihr da, wenn ihr ständig Jungfrauen opfert. Ich meine einmal benutzt wars das dann, dann lungern die bei ihm rum während er fortwährend neue verheizt. Viele Frauen auf einem Fleck und das für die Ewigkeit, na Prost Mahlzeit, die arme Gottheit...

    Die meisten ziehen 6x mal Ausdauer â 120, das sind 500 Dias, die holt man i.d.R. über die Arena-Rangprämie und der Beutehöhle wieder rein (Bei den meisten kommt dann noch die ein oder andere Karte hinzu), dann erhält man noch 3x60 Gratis Ausdauer am Tag und kann mind. einmal am Tag jemanden verehren (Wenn man jemanden auf Teamlvl -oder höher - in der Gilde hat). Und naja alle 6 Minuten bekommt man auch einen Ausdauerpunkt, was am Tag (vorallem aber in der Nacht) zusammen auch ein bisschen was ergibt.
    So läppern sich 800 Gildenpunkte relativ geschmeidig zusammen....

    Theoretisch auch einfache Ableitung, ich glaube kaum das da jemand ohne den reingeht, zieht doch sein erster Doppelgänger die Ulti von dem Vieh erstmal nach hinten.

    [...] Bekommt denn der verehrte Spieler durch die Gem-Verehrung auch entsprechend mehr Gold?

    Eine interessante Frage, aber um die zu beantworten muß man erstmal jemanden finden, der sowas durchzuführen bereit ist. ^^
    Und evtl. jemanden den er verehrt und hinterher fragen kann, wieviel er bekommen hat.

    Da können sie sich glücklich schätzen, genau das kommt ab morgen: ''Double Gold Coins from Crusade - From 2016/01/25 5:00 until 2016/01/28 4:59, when you reset the Crusade, the amount of gold coins from the chests will be doubled!''
    Etwas ungewöhnlich wo doch vor dem doppelten Gold eig. immer erst die doppelten Drachenmünzen kamen. ^^

    Slarti,


    nett gemeinte Ratschläge nehme ich immer gerne entgegen. Am liebsten aber täte ich ja eine persönliche Konversation vorziehen, allerdings scheint dieses Format keine persönlichen Nachrichten zuzulassen, oder mir blieb diese Option bislang verborgen. [Tante €dit: Ich habe diese Funktion soeben entdeckt]


    Was ich woanders geschrieben habe lassen wir mal dort, zumal ich dort Stellung bezogen habe, weil es wohl nicht so ankam wie es gemeint war. Texte kann man nun leider nur nüchtern wie sie da stehen zur Kenntnis nehmen (Interessant was einige dann dort hinein interpretieren).
    So würde ich es vorziehen, nicht immer auf das offensichtliche einzugehen, sondern den Kontext als Ganzes in Betracht zu ziehen und dann evtl. zu dem Schluß kommen, das ein Textschnipsel nicht immer so gemeint ist, wie er für sich allein genommen dasteht.


    Nun da wir uns gegenseitig ausgetauscht und unsere Standpunkte dargelegt haben, sollten wir dieses Thema freihalten für evtl. Hilfebeiträge.


    Grüße,
    -Kheldor-

    Da hast du richtig gehört, hier eine offizielle Aussage: 'it costs 10 dollars for each server migration'.
    Betrachtet man den derzeitigen Umrechnungskurs, sollten das in etwa 11 € sein.
    Daher sollte man erst Fragen klären, auf welchen Server denn alle hinsollen, bzw. wie die allg. Lage dort ist. Auch sollte man bedenken das einem nur die Server tiefer des eigenen zur Verfügung stehen bei einem Wechsel. Für einige könnte das bedeuten einen guten Arenaplatz zu riskieren, den sie auf einem älteren nicht ohne weiteres erreichen können.
    Aber auf den künfigen Gildenkrieg bezogen würde sich eine oragnisierte starke Gilde sicherlich lohnen.

    Hallo Slarti,


    es ist ja löblich von dir hier eine Art Sittenpolizei zu spielen, doch habe ich weder arrogant noch abwertend, oder gar unfreundlich irgendwelche Aussagen getätigt. Und wenn du hier schon von Objektivität und überflüssigen Inhalten suchst, so hätte dir dein offensichtlicher Spam sicherlich vor dem 'absenden' auffallen dürfen, da du hier weder auf das Thema eingegangen, noch irgendwelche Ansätze dieses zu lösen eingebracht hast.
    Wenn du der Meinung bist ein Beitrag meinerseits passt nicht mit den Regeln der Konversation dieses Forums überein, so gibt es eine praktische Melde-Funktion auf die du zurückgreifen kannst. Sonst käme nur vor, das man hier bei neuen Beiträgen in der Hoffnung auf eine Themenbezogene Lösung vergeblich sucht.


    Grüße,
    -Kheldor-

    hmm... diesen groben Schnitzer in der Rechtschreibung ist mir garnicht aufgefallen. Vllt. ließ ich mich auch einfach von dem lat. Wort (populus) leiten und hab deshalb auf das 'P' statt dem 'b' zurückgegriffen.
    Wie dem auch sei, es soll nicht wieder vorkommen.