Ja ein Gerücht welches sich hartnäckig hält.
Ich wär aber schwer dafür wenn die sowas bringen taten.
Beiträge von -Kheldor-
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Stell dir vor, das haben viele andere auch
Daraus solltest du dir aber nicht allzuviel machen, denn die haben das nur wieder zurückgesetzt weil es Apple es wohl nicht auf die Reihe bekam das Update auch draufzuwerfen. Wenn die soweit sind, wird es wohl noch einmal angepasst werden, damit die Schwierigkeitsgraden auch den Schwierigkeitsstufen entsprechen und nicht jeder mit Lvl 60 durch Stufe 4 spaziert. -
es denn? Ich weiß lediglich, daß für einige Stunden Zorndolche anstatt Fragmente für den Winddolch bei den Walküren Stufe 7 ausgeschüttet worden sein sollen.
Das war der Bug, und zwar ziemlich übler, wenn einige da bis zu 20 komplette Zorndolche rausgeholt hben, während andere Stufe 7 ignoriert haben
Die freuen sich jetzt auf einen Haufen von denen zu sitzen, und alle anderen haben immerhin einen bekommen per Mail thehe -
Das Problem ist aber das einem das Spiel selbst Informationen vorenthält. Wer zum Beispiel den Bärenkrieger farmen möchte geht auf Helden und schaut wo es die Selensteine bekommt. Dort steht Elite Kapitel 6 und 13, schön und gut denkt man sich und macht sich nicht groß die Mühe alle Elite-Kapitel abzusuchen.
Ich hab mir den Spaß aber mal gemacht und den Schlumpf auch in Kapitel 10 gefunden, okay ein Held mag gehen, aber das selbe ist beim Henker, dem Schattenschamenen, der Geistertante und Gott weiß wievielen noch...
Ich glaub Ucool stellt nur noch Empfehlungen aus, oder weiß selber nicht mehr wo es Seelensteine einzelner Helden in den Kapiteln der neuen Version gibt. -
[...] wer verspricht mir nun die sowieso schon durch Vorteil bombardierten vipler nun iphonenutzerbeglückten, einzuholen? Da sie ohne hin schon genug Orangene Items bekamen, plus keine Änderung in der GH, währenddessen mir das einzige Vorteilhafte genommen wurde um voranzukommen. Das ist echt ein Lustkiller.
Hehe, du weißt also nichts von dem Testkampfbug, den es Anfang des Monats gab ?
Das hat Wellen geschlagen, als rauskam, das er behoben, aber unrechtmäßig Erworbenes nicht abgezogen wurde. Und Gott weiß ob Ucool sowas überhaupt zurückverfolgen kann, bzw. will.Aber mal zum Thema zurück; ich sehe das ähnlich wie Mothman, das man da einfach so durchspazieren konnte und das teilweise mit Lila-Helden auf dem eig. höchstem Schwierigkeitsgrad war schon ein bissl witzlos.
Ich schätze mal das die IOS-Version auch irgendwann angepasst wird, denn so wie es jetzt in der Android-Version ist, ist der Schwierigkeitsgrad angemessen.
Bleibt nur abzuwarten, ob die Belohnungen das auch sind, so wie es im offiziellen Patchlog steht.
Das Zeug heute war zwar nicht schlecht, aber so richtig der Renner war es auch nicht... -
Ist wohl den Anmeldungen der letzten Zeit zu schulden.
Dennoch sehe ich das etwas nüchterner, wenn man bedenkt das hier über 720 Mitglieder angemeldet sind, der tägliche Rekord aber bei nicht einmal 100 liegt...Nichts desto trotz ist es eine schöne Plattform zum Informationsaustausch, allerdings sollte die Wiki (wenn schon vorhanden) auch aktuell sein. Einige Einträge sind aus der alten Version und demnach nicht mehr aktuell, mal davon abgesehen das einige Helden, sowie Ausrüstungsgegenstände den Weg noch garnicht dort hinein gefunden haben...
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Achso, das relativiert das Ganze wieder Ok, darauf hab ich noch gar nicht geachtet, weil ich bisher immer, wie alle anderen auch, locker flockig durchmarschiert bin Das gilt aber nicht für passive L-Skills, oder?
Nein, der Gegner nutzt garkeine. Sieht man wohl am besten beim Henker, dessen Ente stets weiß bleibt, oder bei einer Stimme, die kein Phantom spawnt...
Auch in der Teamaufstellung des Gegners sieht man kein 'L' im Portrait, also in der Hinsicht hat Ucool uns das schon ein wenig vereinfacht, auch wenn die Gegner nun über ihre - für die Ausrüstung und Lvl-Stufe - volle Kampfkraft verfügen. -
Ich hatte ebenso Gegner mit lvl 98-99, das ist normal auf Stufe 4, sonst wärs ja zu einfach ; )
Aber wenn man sich ca. im selben Lvl-Bereich befindet, die Viecher in etwa gleich ausgebaut sind, man selbst die eigenen Ultis zünden darf, und die eignen Helden ihre L-Fertigkeiten nicht verlieren, hat man alle Trümpfe in der Hand.
Deswegen wird es auf höheren Schierigkeitsgraden nur für die wirklich schwer die nicht auch ein paar rote Viecher aufs Feld werfen können. Frei nach dem Motto; Sind sie zu stark, bist du zu schwach'.Nicht? Ich hab ständig L im Gegner-Team, manchmal sogar komplette Teams mit L … dann hast einfach nur ziemliches Glück bei der Gegnerwahl
Etwas unglücklich von mir ausgedrückt, ich meinte damit das kein Held im Gegnerfeld einen L-Skill nutzt, natürlich kommen Helden vor die einen haben könnten.
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Es ist eig. nur für diejenigen schwer die nicht in etwa die selbe Ausrüstungsstufe oder Lvl der Gegner haben.
Ich bin heut relativ zügig durchspaziert. Für mich ändert sich eig. nur die Tatsache das ich jetzt die ein oder andere Ulti einsetzen muß, was vorher nicht nötig war.Eig. sollte man froh sein das es noch so leicht ist, denn schließlich hat Ucool noch in keinem der Gegnerteams irgendeinen L-Helden dazugepackt.
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Na damit du n icht noch mehr verpasst hier eine kleine Auflistung der heutigen Updates und weil es hier grad um den Kreuzzug geht, den man künftig wohl nicht mehr verpassen sollte:
- Im uralten Tempel gibts jetzt g'scheites Loot (Red und Red+1). Vermutlich aber Lvl-Abhängig.
- Die großen Herrausforderungen sind etwa sanspruchsvoller geworden
- Im Kreuzzug gibt es jetzt O+1 und O+2 Gegenstände (nach dme ersten und vor dem zweiten Patch mit 100%iger Warscheinlichkeit in der letzten Kiste, nach dem Hotfix wurde die Chance entsprechend heruntergeschraubt)
Kleine Tante €dit: Offenbar auch rotes Herstellungszeugs... -
Geneugenommen lief bis 4:59 noch eines, also kann man es so nicht sagen.
Ab morgen kommt dann doppelte Belohnung aus dem Gildenraubzügen... -
Seit 06.01. um genauer zu sein, ob das jetzt schon 'sehr lange' ist sei mal Definitionssache...
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Der Testkampf is glaub ich sogar einfacher, das war mehr eine Anspielung auf sie als Boss dort, nicht das man sie dort bräuchte. Ich hab Stufe 8 auch ganz geschmeidig ohne sie gepackt. Da setz ich lieber auf die Manipulantin. Neben der Kommandantin mein Lieblingsmädel
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Mach mal den Weiber-Testkampf auf Stufe 8, da siehst du was sie kann hehe
Ich nutze sie auch dann und wann, weil sich Gegner an ihrer Ulti quasi selbst das Licht ausblasen (neben Lichtbote und Henker auch was für einen Ninja im Gegnerteam) und auch beim verdammten Drachen im Außenportal ist die sehr nützlich... -
[auch ein grund warum vip 10 für mich uninterresant ist. Der 2. Geht ja nur wenn man durch kommt.]
Da muß ich widersprechen, der zweite Durchgang geht auch wenn du den ersten nicht komplett beendest. Du kannst den Kreuzzug zweimal spielen, sprich du hast statt einem, zwei resets am Tag. Wie weit du kommst ist dabei völlig irrelevant.
Zu beachten ist nur, das man den zweiten als Raubzug spielen kann, allerdings nur so weit wie man im ersten Durchgang gekommen ist. -
Wo ist der Emoticon für "Das soll jetzt nicht hämisch klingen, aber ich muss es trotzdem loswerden"?
Die Erhöhung der Schwierigkeit der Großen Herausforderung ist für Noncasher ein Segen. Das Feature mit dem größten Vorteil für VIPs (o+2 gear für max 200 Edelsteine) ist jetzt für viele in einige Ferne gerückt.
Mir jedenfalls wird das wohl einige Frustrationen ersparen (oder jedenfalls durch andere ersetzen).
Edith fragt sich, wie viele Dislikes mir dieser Post wohl einbringt.
Naja, das kann man andersrum genauso interpretieren. Die, die es bisher nicht so hatten, haben jetzt die größten Problerme, wohingegen viele Cahser viele Viecher hoher Stufen haben und da genauso durchspzieren.
Theoretisch kann der Schuß für Non-Chasher genauso gut nach hintren losgehen, hatten sie immerhin eine 1 zu 4-Chance da was brauchbares abzugreifen, bzw. auf der letzten Stufe wo fast alle Kisten was brauchbares enthielt fällt dann komplett weg. -
Voll O2 reicht eig., versuch mal mit Wolkenwanderer, Seuchenbote, Fluchkönigin und Schattenbotin dazu.
Gut funzen tut das auch mit dem Neutralisator, der im Idealfall die Mages ne Weile stillhalten kann. -
Versucht mal den L-Bärenkrieger in Kombination mit der Fluchkönigin und dem Schattenschamanen. Dazu noch den Wolkenwanderer und irgendnen 5.
Auf den kommts dann nimmer an, weil das eine One-Man-Show ist, der Bär zieht den Gegner allein aus das ist Wahnsinn. -
hmm... joar, um einiges schwerer, aber noch nicht unmöglich. Zum Glück haben die Gegner noch keine L-Skills. Also ich bin durch auf Stufe 4.
Gab immerhin eine Antike Rune und ne Kirstallmurmel auf 25....