Beiträge von -Kheldor-

    Kannst du das nicht in einem Beitrag zusammenfassen ?


    Und mal nebnenbei; ich kämpfe nicht auf biegen und brechen mit hohen Verlusten. Ich nehme auch alle Helden mit und bringe alle durch die 35 Stufen und häng keine halbe Stunde an einem Kampf. Ich nehme allerdings auch keine lila-Opfer in den Kampf.
    Es ist Stufe 4, der aktuell höchste Schwierigkeitsgrad, da sollte man auch mal mit Widerstand rechnen und nicht auf einen weiteren Tag Gratis-Loot...


    Du hast es sogar noch einfach, weil es kein Auto-Kampf ist, der Gegner keine legendären Fähigkeiten hat, man den Kampf immer abrechen kann und die eigenen Ultis den Kampf einfrieren, was beim Gegner nicht der Fall ist. Wie einfach willst du es denn noch haben ?

    Dann machst du wohl was falsch, oder die Schwierigkeit übersteigt deine Möglichkeiten.
    Ich find die Schwierigkeit angemessen und komme weiterhin gut durch, okay die Belohnung lassen wir mal dahingestellt, aber endlich muß man auch mal ein bisschen was dafür tun. Vorher war es Gratis-Loot, das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Japp, da steckt System dahinter, und zwar dein eigenes. Denn eine Quest kannst du annehmen indem du auf das leuchtende Fragezeichen eines Helden klickst.
    Dabei leuchten nur die Fragezeichen der Helden, die eine L-Quest haben. Du kannst nur eine gleichzeitig aktiv haben und der Held muß mindenstens Orange, sowie Lev 90 sein.

    Also wenn ich das so spontan anhand der Energie-Reg. einiger Helden in der Kampagne betrachte, kommt das mit 1000 schon hin.
    Der Seelenjäger auf rot z.b. hat eine angegebene Energie-Reg. von 425 und läd sich auch nur bis knapp vor der Hälfte auf. Der alte Fluch auf O+2, hat eine Energie-Reg von 1010 und läd sich komplett auf.
    Daher gehe ich davon aus, das 1000 max. ist.

    Eig. alles schwierig zu betrachten. Es werden sich immer irgendwelche Helden durchsetzen und somit alle übrigen nahezu nutzlos machen.
    Niemand wird und in naher Zukunft kann auch niemand alle Helden auf max. ziehen.


    Es wird ja nur behaupten das alte Helden nutzlos sind, weil sie kaum noch einer mitzieht, alles was nicht mind. rot ist, fällt auf älteren Servern ohnehin schon durch's Raster. viele gucken sich nur ab, was die 'großen' in der Arena haben und widmen denen die Aufmerksamkeit, dazu vllt. noch eins, zwei andere für Außenportal/Testkämpfe, etc.. Dann kommen auch noch jeden Monat mindestens zwei neue Helden die jeder, der sie hat und testen mag, direkt auf O+2/rot ziehen muß um sie g'scheit testen zu können. Dann bleibt wieder kaum Material für andere Helden.


    Und seien wir ehrlich, wir reden über Ucool, das bedeutet; wenn sie eine Gruppe stärkt, macht sie automatisch eine andere nutzlos, sodass Geschrei groß wird, das neue Helden nutzlos sind, weil die alten einfach zu mächtig geworden sind... Ein Teufelskreis.

    Ohne L wirds nicht so gut funktionieren, da der mit der Fertigkeit enorm viel mehr Schaden austeilt und sich dementsprechend besser gegenheilen kann.
    Also mit L und einem Helden der die Gegner hübsch zusammentreibt, damit der Bär möglichst viele trifft wie z.b. der Geisterritter bringt der abartig viel Schaden durch.

    Bis sich eine andere Lösung findet und die auch noch umgesetzt wird, laufen alle mit Rot+ Helden durch die Gegend, und die kann man ziemlich gut unterscheiden (zumindest solange es kein Rot +3 und 4 gibt). ;)

    Aber auch früher ins Gras beißen.
    Die Position sagt in gewisserweise schon etwas über den Helden aus, nämlich die, ob er gut genug gewählt ist für den Aufgabenbereich den er abdecken muß. Mir nutzt ein Held nichts, wenn er vorn steht, aber nichts aushält um das Team dahinter lang genug zu schützen.
    Todesbote, oder Stimme können das recht gut, aber der Kollege hier scheint mir noch nicht so richtig balanced, ich hab malein bissl mit ihm rumgespielt und bin der Meinung das man sehr gut ohne ihn auskommen wird.

    ich hab den O2 und nutze den regelmäßig mit der kommandantin der hat recht viel leben sogar und steht bei mir in reihe 1 hält sehr lange durch und deine skills sind bombe. Kann den nur empfehlen.

    Sicher das wir über den selben sprechen ?
    Das 'regelmäßig' verwirrt mich ein wenig muß ich sagen, wo es den Burschen doch grad mal einen halben Tag gibt. ^^

    Naja, ich hab mir den Burschen auch geholt, aber bis ich den zumm ersten Feldtest einsetzen kann, muß ich erst ein paar Skillspunkte versenken. So ohne Skills ist der noch weniger brauchbar als mit 5*.
    Er steht tatsächlich recht weit vorn (mit der Kommandantin tat ich das aber nicht vergleichen, denn so ziemlich alles was 'vorn' kämpft steht vor ihr), nur Volltanks stehen noch vor ihm, aber auch das sagt wenig aus über sein Potenzial, man muß ihn halt mal ausskillen und in diversen Teams ins Feld führen.

    Bislang beschränken sich die Quests ja noch auf Kap. 14.
    Aber es ist der Ehrgeiz alles erreicht zu haben, der einen dazu bewegt auch alle Elite-Kapitel abzuschließen. Jedenfalls war das bei mir der Grund, weil mich einfach gestört hat, auf 'Elite' zu klicken und dort ausgegraute Stages zu sehen. ^^

    Die Chance wird auch verschwindent gering sein, aber ab und zu gibt es halt diese Lucker die eben jene Kiste erwischen und das fette Zeug rausholen.


    Ich war ja heut schon überrascht das in der ersten Stage der GH ein Stab von Rawlis drin war. Nichts weltbewegendes, aber im Vergleich zu den letzten Wochen ein Quantensprung für Stage 1.

    Das Hauptproblem ist das sich alle nach anderen richten und so immer hinterherhinken.
    Keine Kombi bleibt ewig bestehen und wenn man von der aktuell gespielten schon kaum einen hat, dann braucht man wohl auch nicht mehr damit anzufangen, wenn sich das sowieso wieder ändert, sollte man jene dann endlich soweit haben.


    Man sollte selbst schauen, wen man evtl. gebrauchen kann, bzw. mit wem man gut zurecht kommt. Anderen ewig hinterherzulaufen bringt da wenig, zumal jeden Monat mind. 2 neue Helden auf den Markt geworfen werden. Wovon dann erstmal wieder ein Zauberstein-OP Held ist, den man - sollte er in irgendnen Shop kommt - unbedingt haben muß, nur um dann festzustellen das er mit der Nerfkeule bearbeitet und somit nutzlos gerworden ist.
    Wieder verschenkte müh....


    Die meisten greifen zu sehr nach den Sternen, bzw. den ersten Rängen in den Arenen die man ohnehin kaum erreicht, wenn man den Leuten dort nur hinterherrennt.

    Für die erste Stufe gehts recht einfach mit einer L-Kommandantin, Ninja, Tarnnadel, Todesmagierin und Manipulantin.
    Statt der Nadel geht auch die Fluchkönigin.


    Das klappt auch recht gut in der zweiten Stage, man muß nur verdammt gut auf die Kommandantin aufpassen, die sollte dann evtl. auch schon rot sein.
    Theoretisch auch in der dritten, aber da muß wirklich einiges passen, sonst geht das nach hinten los. Alternativ gehen dort auch der Bär auf L, Ninja, Henker, Manipulantin und der Mystiker.


    Generell kanst eig. immer die Manipulantin einpacken.