Beiträge von -Kheldor-

    Admiralin, Kommandantin und Glutstern schon. Die Admiralin ist zwar nett, aber ab rot gibt es bessere Alternativen, sie hat mal garkein Lifeleech, macht nicht allzuviel Schaden und ist höchstens was für die große Arena. Ansonsten ist sie ein verschenkter Platz für einen geeigneteren Helden an gleicher Position.
    Glutstern allerhöchstens für zwei Außenportale und vllt. Kreuzzug oder Testkampf, aber man kommt auch sehr gut ohne aus. Sie hält halt einfach nichts aus, es gibt zuviele Helden die AoE-Schaden machen, für PvP wirklich nicht zu gebrauchen.
    Die Kommandantin hingegen ist in meinen Augen absolutes 'muß'. Ich find sie nicht nur schick anzusehen auf ihrem Ross mit der Lanze, nein, sie macht an der Front auch eine sehr gute Figur. Zudem stärkt sie weibl. Verbündete, was so labilen helden wie der Manipulantin oder der Tarnnadel zu gute kommen.


    Ledeglich die Eismagierin war mir bislang nicht wichtig genug um sie auf L zu bringen, sie ist im PvE sicherlich zu gebrauchen, aber in den Arenen sieht man sie sogut wie garnicht. Es gibt halt viele Alternativen im mittleren Feld.


    Ein Praxistest halte ich auch für wenig sinnvoll, gerade in der Arena wirst du mit so einem Team überhaupt nichts erreichen. Die zur Zeit übermächtige Schildkröte, wird dir Glutstern vermutlich schon alleine zersägen und das Team spalten...

    Hallo,


    soweit ich weiß wird in der offiziellen Ankündigung dazu nur von 'einer gewissen Zeit' gesprochen.
    Ist ein Anführer einer Gilde eine gewisse Zeit inaktiv, wird die Leitung automatisch an das Mitglied übertragen, welches sich als letztes eingeloggt hat...


    Wie lang der inaktiv sein muß weiß ich jetzt aus dem stehgreif aber nicht.

    Nein, diese paar Schläge gehören zu ihrer Ulti und während dieser Zeit kann das Opfer keine Fertigkeiten einsetzen. Man kann nur Glück haben das ein Verbündeter die Ulti unterbricht. Aber ein Held im Bann ihrer Ulti ist ihr ausgeliefert.
    Einen meiner Ansicht nach Bug gibt es mit der Kröte, der ihr tatsächlich mal von der Lanze rollen kann...

    Ich finde Glutstern zu labil, selbst mit den zusätzlichen HP. Und da die ganz hinten steht wär die auch gutes Futter für den Ninja. Zumal viele auch mit der Schildkröte spielen, hast du die im schlimmsten Fall auch hinten und kommst an einen einfallenden Ninja nicht mehr ran, dann kannst du deine hintere Reihe vergessen.
    Selbst ohne Kröte, mit einem Rachegeist, oder Henker der mit seinem Stachel auch für Flächenschaden sorgt, zündet die ihre Ulti meist zu früh und wär dem Ninja schutzlos ausgeliefert.
    Ebenfalls ein Super-Gau; Ninja mit Geheimpionier....

    Ja, sein Lila-Skill, aber das ist recht unwarscheinlich das man ihn genau dann erwischt, da er keine Castzeit hat und eine Ulti in der Arena immer einen kurzen Zeitstopp mit sich bringt. Wenn die Kommandantin ihn erstmal auf der Lanze hat, kann er nicht entkommen, entweder stirbt er, oder er hat die Ulti aktiv und hüpft dann los.


    Und wenn man sich seinen Lila-Skill anschaut, steht dort auch explizit, das er gegen sämtlichen Schaden immun ist und nicht angegriffen werden kann.

    Der teleportirt sich ja erst dann wenn er tödlichen Schaden erleidet und das kann er durch die Ulti von ihr. Fängt er dann an sich zu porten, bekommt er keinen Schaden mehr, das ist richtig.

    Evtl. wirkt das so, weil der Teddy sich durch seine Ulti bedingt heilen kann durch Life-Leech. Aber der bekommt definitiv von der Kommandantin eingeschenkt. Ihre Ulti ist so aufgebaut das es zwar physischer Schaden ist, man den aber nicht ausweichen kann, so kassiert die Stimme von ihrer Ulti auch gut. Ledeglich physisch Immune können dem standhalten, bzw. Schilde wie vom Kleriker, bis es weg ist.

    Manipulantin, Stimme, Henker, bedingt auch die Fluchkönigin, oder Todesbote/Meistermagierin wenn die den erwischt.
    Da seine Ulti physisch ist, wird dir der Silence der DM auch nichts nutzen gegen ihn, du mußt das Vieh im Idealfall halt vorher umlegen, oder hoffen das der im richtigen Moment davon abgehalten wird.


    Wenn du mit der Frostmagierin spielst und die auch aufgeladen hast, können sie und die DM den zu Kampfbeginn meist schon aus dem Spiel nehmen, bevor der irgendwas machen kann. Der steht ja recht weit vorn, du wartest bis sich der Feind schön positioniert hat, die DM ihren Fledermausschwarm nach vorn geworfen hat und zündest sie zusammen mit der FM und meist wars das dann mit dem Vieh auch schon. Wenn nicht macht das dann der Stachel vom Henker ^^

    Verpuffen tut ihre Ulti nicht, die haut das Vieh schon kurz und klein. Nur wenn der seine Viecher bereits auf dem Feld hat gibt es nur eine einzige Fähigkeit (von der ich bislang weiß), die ihn aufhalten kann wie ein Irrer über das Schlachtfeld zu hüpfen.


    Die Kommandantin verpufft ihre Ulti aber gerne mal an der Kröte, wenn die anfängt zu rollen und die in genau diesem Moment auf das Vieh geht.

    Vom Preis-LeistungsVerhältnis aber besser als alles Vergleichbares, wenn man sich das mal hochrechnet...


    Die Frage die du dir aber stellen solltest ist nicht, ob sich der Kreuzzug wegen dem einen (auf hard auch 2) Gegenstand lohnen würde ein zweites Mal zu machen, sondern ehr ob die 15 Truhen täglich mehr nicht evtl. doch den ein oder anderen Helden zum Vorschein bringen, auf den man vllt. gewartet hat. Ein zweiter Kreuzzug verdoppelt schließlich die Chancen auf etwas brauchbares.
    Auch das Gold lässt sich ziemlich gut anlegen, wenn man darauf aus ist.


    Und wenn auch nicht unbedingt der epische Gegenstand herausspringt ist ein zweiter Kreuzzug immer vorteilig, zumal man den per Raubzug in ein paar Sekunden durchdrücken kann und sich nicht nochmal durchquälen muß.

    Nein, es ist schon ein Unterschied ob ich etwas wegwerfe, oder finde/aufnehme.
    Wenn man schon mit Begriffen um sich wirft, sollte man wenigstens wissen, was sie bedeuten.


    Wenn man das Gegenteil von dem meint was man schreibt ist das nicht gerade förderlich für's Verständnis. Das machen viele falsch und Gott weiß warum, aber irgendjemand muß das mal richtigstellen, sonst übernehmen das andere und verbreiten das falsch weiter.


    Aus dem Kontext konnte man zwar schon herauslesen wie das gemeint war, aber wenn es wirklich mal jemand so meint, wie es dort steht, interpretieren es einige falsch und fragen sich warum der sowas tut...

    Und wieso verschenkst du dann Ausdauer, wenn dir nur das farmen bleibt ?
    Nebenbei bleibt dir auch 3x die Woche der Testkampf, indem es die Dinger auch gibt.


    Die Grobe Hacke ist aber erst die Spitze des Eisberges, warte mal ab, wenn du jenseits von Orange und später Rot gehst. Wenn dein Teamlvl anähernd 90 ist, solltest du schonmal damit anfangen und nicht unbedingt jeden Helden mit den Dingern ausstattet, gerade weil viele Tanks 5 und zwei sogar 6 Mondglimmen haben wollen, nebst Horn von Kreln.


    Und mal nebenbei, Succubus braucht man nicht unbedingt, auch auf die Zauberin kann man gut verzichten, zumal du dann wieder zwei Viecher hast, die das Teil haben wollen. Helden sind ja gut und schön, abner was nutzen sie dir, wenn du sie nicht ausstatten kannst ?

    Jo der hat 3 Phasen.
    In der Eis-Phase kriegst du nen Dauersilence, die Herrschaft kann man da nur in einem von hundert Kämpfen mal aktivieren. Mit Magiern wirst du dort aber nicht weit kommen. Es empfehlen sich da Helden mit physischen Ultis, wie der Wolkenwanderer, Schattenbotin, Schwertmeister, Ninja etc.
    Die Eis-Phase geht von 100 bis 70%


    Danach kommt die Feuer-Phase, in der lässt sich der meiste Schaden durchbringen, allerdings frisst man auch den meisten, denn man bekommt einen Rüstungs-Debuff von dem verpasst. Da empfiehlt sich der Wilder. Denn mit ihm kannst dus ihm auch geben ^^
    Die Feuer-Phase geht von 69 bis 40%


    Danach kommt die Blitzphase, die ermündenste Phase. Da erhälst du als Startgeschenk einen Schadens-Debuff und teilst sogut wie keinen Schaden aus im Vergleich zu den anderen beiden Phasen.
    Die Blitz-Phase geht von 39 bis 10%


    In den letzten Prozenten gibts von allem etwas, da nervt er aber vorwiegend mit seiner Kralle und dem Rückstoß.

    Gildenturnier -> Einlösen.


    Ist halt das O+2 und rote Zeugs. Mal schauen wieviel man bekommt, dann kann man die Preise abschätzen, aber wenn so ein Zorndolch schon über 6,7k kostet und diese Lodernde Perle gut das doppelte, darf man wohl eine Weile sammeln

    Einschreiben kann sich jede Gilde, der Vorentscheid klärt letztendlich wer ins Achtelfinale einzieht.
    Ob man sieht wer da noch drin ist, wird man dann in einer Woche sehen, laut Regeln werden Gilden in einer Gruppe vom System automatisch aufgestellt, also aussuchen gegen wen man kämpft is wohl nicht.

    Du sammelst zwei, drei Tage, das bedeutet im Enddeffekt auch das du zwei, drei Tage verlierst in denen du nichts machst.
    Auch die Ausdauer die sich alle 6 Minuten generieren würde, verlierst du. Rechne dir das mal aus auf zwei, drei Tage...
    Auf lange Sicht gesehen lohnt sich ansammeln überhaupt nicht, schon garnicht wegen 1000 Ep mehr die man einem anderen evtl. vorraus sein könnte. Gegenstände wiegen da viel mehr, zumal ein Lvl Unterschied sogut wie nichts ausmacht.

    Auch ich treff in 4 von 5 Kämpfen auf die immer gleiche Kombo; Kröte, Kommandantin, Stimme, Henker und Manipulantin.
    Auf die eigene Manipulantin verzichte ich und nehme stattdessen die Fluchköningin mit, ihre Ulti hält einen Helden am Leben. Ihr Debuff ist auch von nutzen. Dazu noch die Stimme zur Unterbrechung der fiesen Kommandatin-Ulti sowie die ansetzt, wenn der eigenen Henker die nicht grad in die Luft wirft. Mit Glück tauscht einem die Fluchtante auch die feindl. Manipulantin vor die Nase und zack epic win ; )
    Mein Team; Kröte rot voll, L-Kommandantin rot voll, Stimme rot voll, L-Henker rot+1 voll und Fluchtante O+2 voll. Das funktioniert ziemlich gut zusammen und man hat von allem was dabei, man muß nur das Schlachtfeld im Auge behalten und die eigenen Ultis nicht sinnlos verheizen, wie z.b. die Komm. bei fast toten Gegnern.
    Resetten muß man selten, es sei denn die Fluchtante tauscht die feindl. Kröte mit der Kommandantin, die im hinteren Feld ist ziemlich unpraktisch.


    Von 'einfach', oder gar 'Auto-Fight' hat auch niemand gesprochen, ledeglich das es machbar ist. Und endlich mal etwas, was den Namen >große Herausforderung< auch verdient hat.