Brauche Rat und Hilfe

  • 41 Succubus 3* Blau+2
    41 Meistermagierin 3* Blau+1
    41 Kaplan 2* Blau+2
    41 Schattenbotin 2* Blau+1
    41 Zwergenkrieger 2* Blau+1
    41 Stimme aus d. Untiefen 2* Blau+1
    41 Kommando 2* Blau+1
    41 Admiralin 2* Blau+1
    41 Blitzmeister 1* Blau+1
    40 Phönix 1* Blau+1
    40 Glutstern 1* Blau
    38 Todeskeil 3* Blau (hab ich bekommen u. Hochgezogen weil ich im kreuzzug keinen tank mehr hatte)


    Die restlichen habe ich eig nicht wirklich hochgezogen
    Das sind : Kleriker, Scharfschütze, Sturmzahn, Schütze, Wächter des Waldes


    Ich benutz derzeit hauptsächlich Succubus, Kaplan, Zwergenkrieger, Meistermagierin, Schattenbotin, Stimme aus den Untiefen, Kommando, Admiralin, Blitzmeister, Phönix


    Wenn ihr mich fragt was mein hauptteam ist.. ich Wechsel eigentlich immer aber im allgemeinen ist es Admiralin, Zwergenkrieger, Succubus, Blitzmeister/Phönix, Schattenbotin/Kommando
    Kaplan (Kreuzzug)


    Ich bin Teamlevel 41
    Bisher habe ich gelesen dass Kriegshäuptling ein guter Tank sein soll und farme jetzt auf ihn
    Meine Frage an euch ist, welche Helden sollte ich mir zulegen
    Vorallem einen der gut Schaden macht brauch ich (Außer Succubus der meiner Meinung nach echt abgeht auf meinem lvl zumindest)
    & Meistermagierin macht irgendwie gar kdim dmg


    Habe mir grad eben Mystiker zugelegt da er nur 10 Seelensteine braucht und angeblich ja auch gut sein soll

  • Das mit dem Kriegshäuptling ist ja schon mal optimal.
    Da das Seemannsweib erst im späteren lvl Bereich zu gebrauchen ist würde ein weiterer Tank nicht verkehrt sein ... eventuell der ?! Bauchtanzbär ?!


    Ich denke Blitzmeister, Glutstern und Meistermagierin kann man ruhig links liegen lassen ,wenn man denn keine Probleme mit dem Kreuzzug hat. Hier wird wohl noch jeder Held gebraucht ?
    Ansonsten kann man sich da die xp definitiv sparen.


    So ... , das mit starken Helden ist nicht so ganz einfach. Ohne Glück, Ausdauer oder ne menge Geld (womit man nur sein Glück herausfordern kann) sind deine Möglichkeiten noch begrenzt.
    Dein Augenmerk sollte auch auf die Entwicklung(Sterne Sterne Sterne :-D ) deiner Helden liegen, bevor man sich neue Baustellen aufreißt. Zumal stark immer so ne Ansichtssache ist .


    Deine Frage lässt sich nur schwierig beantworten. Da ein Held meistens nicht für alle Bereiche des Spiels geeignet ist ,muss man abwägen welcher Held sinnvoll wäre.
    Ergo rüste ruhig Kommando,Mystiker or Phönix auf 5 Sternchen auf und für die Arenapoints eventuell Bauchtanzbär ? :-P

  • Einen vernünftigen Tank brauchst du. Kriegshäuptling und der Bauchtanzbär (Trunkener Meister) sollten da erste Wahl sein. Kurzfristig würden dir eventuell noch andere weiterhelfen, aber die bauen in der Regel später enorm ab. Meistermagierin ist eher ein Nischencharakter und wenig zu gebrauchen. Viele starke Helden wirst du erst mit der großen Arena freischalten können (ab Level 60). Als da wären Hüpfeteddy (Glutklinge), Gefallene herrschaft, Wolkenwanderer, Todesmagierin, Eisenhuf. Dort hast du die Qual der Wahl.


    Glutstern und Blitzmeister solltest du nur solange nutzen, wie du sie noch unbedingt brauchst. Ab Level 50 kannst du sie aber eigentlich einstampfen. Glutstern ist auf Level 90 wieder für einige eine Option, aber auf dem Weg dorthin nicht. Ähnliches gilt für die Admiralin, die auch sehr stark wird am Ende, aber bis dahin keine riesige Stütze ist.


    Sturmzahn kann dann und wann mal eine Verstärkung sein, es gibt aber leider zuviele Helden, die wichtiger sind. Neben dem Trunkenen Meister wäre Alter Fluch wichtig im Arenaladen. Nachrangig Toxikum. Im Gildenladen sind der Ninjamörder und gegebenenfalls der Geheimpionier wichtige Helden, welche dir später ein paar taktische Möglichkeiten bieten. Diese sind aber ziemlich wacklig und erst mit vier oder gar fünf Sternen zu gebrauchen.


    Ansonsten Mystiker und Frostmagier aus dem Kreuzzugladen. Phönix kann, muß man aber nicht. Der kann jedoch saftig austeilen. Bloß im Kreuzzug selber nur für ein paar schwierige Stages zu gebrauchen, weil er nach einigen Verwandlungen dann hin ist. Rachegeist wird auch noch wichtig (Elite-Kapitel).


    Wie mein Vorredner allerdings gesagt hat, solltest du dich auf die Entwicklung einzelner konzentrieren, anstatt zuviele Helden freizuschalten. Du wirst zwar viele brauchen, jedoch nutzen dir welche mit 1* oder bald 2* nur noch wenig. Sie fallen dann zu schnell um.

  • Ok danke vielmals
    Dann werde ich jetzt mal lieber immer einen schön hochziehen (sterne) und dann den nächsten


    Ich hätte da noch eine frage die zwar nichts mit helden zu tun hat aber mich sehr aufgeregt hat vorhin
    Ich wollte mir dieses einmalige angebot um 49.99 USD Kaufen was ja eig um die 45€ sind..
    Bin zur tankstelle gefahren 50€ google play karte geholt und als ich das kaufen wollte stand dass es 54€ sind -.-
    Mir fehlt 1€ auf 54 und ich hab keine lust für 1€ ne 15€ karte zu holen
    Weiß vl. Jemand über den fehler bescheid oder wie ich das iwie "umgehen" kann?

  • Im Shop gibt es leider keinen angemessenen Umrechnungskurs. Seitdem ich spiele, ist bereits so, daß man mehr Euro als aufgerufene US-Dollar hinlegen muß. Ist leider kein Fehler, sondern die übliche Abzocke - die Europäer haben's ja. Ist ein allgemeines Problem, kenne das von diversen anderen Stellen. Keine Ahnung, was dahinter steckt. Eventuell etwas Steuerrechtliches.

  • Ja, hat mit dem Steuerrecht zu tun. In den USA sind die angegebenen Preise in der Regel immer Nettopreise, also ohne Steueranteil. Liegt wohl daran, dass in den verschiedenen Bundesstaaten teilweise unterschiedliche Steuersätze gelten.
    Und da der Euro momentan recht schwach zum Dollar ist, ist der Preisunterschied zwischen dem amerikanischen Nettopreis und deutschem Bruttopreis noch größer als in der Vergangenheit.

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von [Yps]Halunke ()

  • Fünf Helden aus zehn Kisten? Was zum...
    Die lohnen sich im Prinzip alle. Die Seelensteine der Eismagierin sind aber nur mühselig zu bekommen und es gibt wichtigere Helden, die man über die Elite-Kampagnen sammeln sollte. Man sieht sie auch nur sehr selten bei den Gegnern. Auf niedrigeren Leveln ist sie aber bestimmt noch eine Hilfe. Richtig investieren würde ich bei ihr aber nicht. Maschinist wird später sehr stark, der kann durchaus eine Menge Schaden anrichten. Im Auge bahalten, auch wenn er noch keine große Hilfe ist. Todesritter erleichtert den Kreuzzug enorm. Im PvP stirbt er meist, bevor er seine Ulti einsetzen kann, ist dort verschenkt. Reicht eigentlich, in auf 3* zu belassen. Stattdessen erstmal um Trunkener Meister und/oder Alter Fluch kümmern. Geheimpionier hatte ich angeschnitten, würde aber dem Ninjamörder erstmal den Vorzug geben. Mondwächterin ist auch sehr tauglich, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, ihre Sterne weit genug auszubauen.


    Ausrüsten würde ich also Mondwächterin, Todesritter und Maschinist. Geheimpionier erst, sobald du seine Seelensteine sammelst und ermöglichst fünf Sterne hat. Eismagierin, falls du übergangsweise Schaden im Kreuzzug oder bei den Walküren benötigst.