Anfängerhilfe :)

  • Bin gerade unschlüssig, ob ich bei Toxikum weitermachen soll (45/100) oder gleich auf den Trunkener Meister gehen soll? ?(

  • ich würd ihn auf 3* lassen :) hast du Alter Fluch schon?? oder willst erst den Trunkenen holen??
    also wenn du immer noch kein starken tank hast dann ist der Getrunkene Meister echt stark. Ich hab mir erst den Alten Fluch angelegt und ihn auch bald auf 5* danach hol ich mir auch den Meister.
    Aber mir reicht für PVP und PVE mein Kriegshäuptling, im Kreuzzug hab ich ja die DM. Und da ich noch nicht alle SS für den Rachegeist (70ss) habe braucht ich aufjedenfall einen der den Gegner freezed :D





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Ne hab ich auch noch nicht. ||


    Bin im Moment e etwas demotiviert, weil sich einfach nichts tut und gefühlt jeder auf meinem Level schon weiter ist oder einfach bessere Heroes hat.


    Mal schauen wie lange ich mich noch aufraffen kann bevor wirklich mal was positives passiert. X/

  • bleib am ball, zwischen level 50-65 dacht ich auch verdammt was mach ich falsch warum haben die schon so gute helden etc. Da ist es dann einfach so das die eben schon VIP was weiß ich haben :D und für die die nur so spielen und kein hohes VIP haben ist das natürlich alles langwieriger..Verlier einfach nicht die lust..ich weiß das das leicht zu sagen ist, aber auch ich habe die letzten 3 Tage gut oft abgekotzt weil ich 2 mal den Kreuzzug nicht beenden konnte. Aber solange es da gut läuft interessiert mich ARENA und große ARENA nicht so. solange ich min 400 Münzen da bekomme und einmal am Tag 5SS in der großen holen kann reicht mir das..Ich meine ab ein gewissen level brauch man eh ein bisschen bis man ein level wieder steigt und da kann man dann auhc mal bisschen gold sparen etc, (natürlich nur wenn man die haupthelden auf tl hat und alle fähigkeiten max sind)
    Ich hab jetzt schon am Tag immer 1 mille über und kann die in Kisten investieren. Da ich schon 10 Helden auf max fertigkeiten habe und TL..
    Ja wiegeagt halte weiter durch ich denke das es sowieso erst richtig spaß macht wenn man 15 Helden auf TL hat also eine auswahl von helden, die man auch selber will :=) und das wird erst ab TL 80 denke ich :D also bei mir :D

  • Da ich noch ein paar Tage brauche, um gefallene Herrschaft zu bekommen (Hab mir erst den WW geholt), in der Arena Toxikum bald auf 4* ist und ich dann entweder erstmal auf den alten Fluch oder den drunken Master sparen muss, und der Ninjamörder auch erst 60/100 hat und da erstmal nichts neues kommt, würde ich gerne von euch wissen, wen ich mir nachziehen sollte.


    Bin jetzt TL 65, schaffe soweit alles ganz gut, Arena beide ca. immer Rang 400 (ist okay für ich)


    Ich weiß, die Stimme aus den Untiefen soll gut sein, da habe ich aber alternativ den Rachegeist auf TL.
    Der Henker wird später ja auch mal gebraucht, auf meinem Level sehe ich ihn selten.
    Oder doch die Frostmagierin oder den Maschinist?


    Von den sonst noch "interessanten" hab ich noch den Psychopath und den Schützen, aber die beide mit nur einem Stern und lassen sich ja so gesehen nicht farmen.


    Vielleicht erkennt ja jemand am TL, dass bald etwas ansteht wo jemand dieser Helden nützlich wäre.


    Über eure Tipps bzw. viele Meinungen würde ich mich freuen!

  • Also wenn es dir wirklich darum geht wen du noch gebrauchen kannst: Dann aufjedenfall die Frostmage, die Stimme und den Maschinisten, musst natürlich gucken das du an SS von denen kommst. Die Frostmage sollte schnell gehen(Kreuzzugladen) aber die andern beiden nur über die elite stages..
    das dauert aber der maschinist ist auf 4* schon echt hammer..

  • Okay, danke. Ich hätte jetzt eher am meisten den Henker gedacht. Denke dann mach ich erstmal den Mage. Wobei ich im Kreuzzug eigentlich grade versuch den Zwerg auf 5* zu bringen. Die anderen beiden dürften ca. 123 Jahre dauern ;-)

  • Ja bei mir antowrtet auch immer nur einer....nervt mich mega ab :o
    ich meine dafür ist das hier da, das man einfach antworten kriegt und nicht betteln muss das man mal paar tips bekommt..Weil bevor ich irgendein scheiß baue im game frag ich doch lieber nach :D


    aber solange wir uns helfen scheiß drauf :thumbsup::D8)

  • Mööp erstmal,


    Antworten können dauern, vorallem wenn man alles Leser ist :rolleyes:
    Ausserdem helft ihr euch doch ganz gut und sind ja erst 10std vergangenen ... nicht immer so ungeduldig sein.


    Wenn Rachegeist vorhanden ist kann die Stimme erstmal hinten anstehenden. Maschinist ist ein Monster und kann mit Frostmagier böses anrichten. Beide sind auch nützlich fürs Käfer Portal. Psychopath kann man auch über die Elite Stage farmen(und nützlich für das Roboter Portal) nur der Schütze ist allein durch Kisten zu bekommen.
    Arena ist jetzt die Frage ob Bauchtanzbär (macht nur Sinn wenn er mit 80 mindestens 4* hat) oder Tank Mangel herrscht, ansonsten halt Alter Fluch. Weiß jetzt nicht wieviele coins es mit Rang 400 gibt ,ansonsten könnte man das überschlagen.


    Und noch als Anmerkung;
    Wenn mein Vorredner schon alles relevante geschrieben hat, kommentiere ich meistens nicht mehr.
    Sollte dies aber erwünscht sein gelobe ich Besserung ;)

  • Bei etwas umfangreicheren anliegen ist es auch immer eine Frage der Zeit, wann man dazu kommt, eine Antwort zu verfassen. In zwei Minuten ist das bei mir nicht getan. Nicht vergessen: Vor ein paar Monaten standen noch mitunter andere Helden im Fokus, die Balance ist inzwischen etwas anders. Der Imperiale Henker war in der Rückschau höchstens ein Nebencharakter. Mit seiner legendären Quest hat sich sein Nutzgrad nochmal erhöht, was auch dazu führt, daß man ihn momentan immer häufiger zu Gesicht bekommt. Neben seiner Eigenschaft als Ninja-Konter natürlich, welchen quasi jeder einsetzt und hochzieht.


    Ich habe nicht die leiseste Ahnung, ob der Henker im levelbereich 60 bis 80 zu gebrauchen ist. Richtig angefangen habe ich ihn auch spät, nachdem halt andere Kapazitäten frei geworden sind. Ich kann also gar nicht fundiert sagen, ob er frühzeitig schon eine Stütze sein kann. Dazu kommt noch, daß es von den eigenen Prioritäten abhängt, welcher Held gerade sinnvoll ist.


    Kriegshäuptling, Rachegeist, Neutralisator, Stimme aus den Untiefen, Imperialer Henker, Wilder. Alle über die Elite-Kapagnen zu bekommen, alle sehr gut zu gebrauchen und in manchen Situationen jeweils die Idealbesetzung. Alles auf einmal geht nicht. Also muß man Prioritäten setzen. Dazu noch Schattenbotin, Psychopath, Maschinist, deren Entwicklung man etwas voranstreiben kann.


    Sorr0x, dein Fahrplan ist soweit gut. Die richtigen Einschätzungen hast du meiner Ansicht nach bekommen. Frostmagier und Maschinist sind richtig gut. Die würde ich an deiner Stelle jetzt hochziehen. Bei anderen hängt es davon ab, wann du ihre Seelensteine farmen kannst. Dazu erwartet dich noch der XP-Mangel ab Level 70 etwa, viele Helden wirst du parallel gar nicht auf Teamlevel halten können. Du kannst nur nach und nach etwas in die Breite investieren.

  • Vielen Dank euch beiden. :)


    Dachte einfach ich nerve euch schon ein wenig mit meinen Fragen. :) Nur sehe ich eben, dass ihr einfach viel erfahrener seid als ich es bin ( was ja auch irgendwo logisch ist) und hole mir daher gerne eure Meinung ein.


    Mein Frostmagier ist jetzt Level 63 und auf lila+1 seit gestern. Hab aktuell Kriegshäutling, Todesritter und Zwergenkrieger mit je 3* als Tanks auf TL,denke ich werde daher mal die Magierin auf 3* bringen und dann sehen, ob ich erst Sie, oder den Krieger zuerst auf 5* ziehe.


    Parallel versuche ich auf jeden Fall die SS für den Maschinist zu farmen.


    Wie ich sehe, wären aber mehrere Leute sinnvoll, die ich bisher liegen gelassen habe. Hab nur immer Angst, dass es dann irgendwann zu lange dauert, diese nachzuziehen.



    Bei anderen hängt es davon ab, wann du ihre Seelensteine farmen kannst. Dazu erwartet dich noch der XP-Mangel ab Level 70 etwa, viele Helden wirst du parallel gar nicht auf Teamlevel halten können. Du kannst nur nach und nach etwas in die Breite investieren.

    Spätestens da werde ich wohl wieder nachfragen, bei welchen der Helden die Priorität liegen soll. Dürften aber die Standardleute sein, die ich ohnehin versuchen werde oben zu halten. :)


    Danke nochmal für eure Einschätzungen.

  • SorrOx mit 63 anfangen die Helden zu farmen ist definitiv nicht zu spät.
    Muss selber gestehen habe erst mit 87 meinen maschinisten auf 5* gehabt bis dahin hast du also noch Zeit :)


    Aber das mit dem Wissen wird sich mit der Zeit geben. In ein paar Tagen/Wochen wirst du auch problemlos in der Lage sein anderen zu helfen. Du wirst z.b. jetzt wohl auch neueren Spielern wohl besser erklären können worauf sie achten müssen, da du bestimmt noch besser weißt wie sich bestimmt level Sprünge anfühlen z.b. von 59 auf 60.


    Und nie vergessen es gibt keine dummen Fragen. Nur falsch gestellte