Legendary Quest

  • Was macht der Barbar denn auf L?


    Mir fällt grad ein, dass das mein allererster Tank überhaupt im Spiel war, aufgrund der Tatsache, dass er damals schon 3* hatte und mangels Alternatvien war er natürlich mein stärkster Held und somit meine Ein-Mann-Front :D
    Entschuldigung, dass ich kurzzeitig nostalgisch geworden bin ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ja, in erinnerungne schwelgen tu ich auch gerne, wenn ich daran denke das mein erster 3+-Held der Profikiller war, den icha us soner Gratis-Goldkiste bekam. Und ich davon ausging, das der was aufm Kasten hat ^^


    Wie dem auch sei; Der Barbar stärkt alle Helden der Axtbande, also sowas wie Zwerg, Sturmzahn und co.. Die bekommen ein bissl Stärke, ob sich das lohnt sei mal dahingestellt...

  • naja bei den 0815 Helden lohnt sich das L kaum, daher ist es auch egal welchen man nimmt ;-)
    Genauso wie es egal ist bei den OP Helden, da lohnt sich jeder...


    Habe nun mal den Berg genommen weil es ja eigentlich nun egal ist, habe auch nur noch die luschen wie Barbar, Strumlord, Berg etc. am Start daher ist es wurscht keine von denen kommt jemals in die Arena oder sonstiges.

  • […] mein erster 3+-Held der Profikiller war, den icha us soner Gratis-Goldkiste bekam. Und ich davon ausging, das der was aufm Kasten hat […]

    Sehr geil :thumbsup: Den hatte meine Frau (damals "nur" meine Freundin :D ) auch immer und ich war damals auch extrem neidisch darauf, weil ich den optisch auch recht passabel fand und sie ihn immer wieder für ihren Kreuzzug angepriesen hat, sodass ich (fälschlicherweise genau wie du) davon ausgehen musste, dass der der absolut Über-Bringer ist ^^
    Zum Glück lernt man ja dazu (auch dank dieses Forums hier :thumbup: )

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Sehr geil :thumbsup: Den hatte meine Frau (damals "nur" meine Freundin :D ) auch immer und ich war damals auch extrem neidisch darauf, weil ich den optisch auch recht passabel fand und sie ihn immer wieder für ihren Kreuzzug angepriesen hat, sodass ich (fälschlicherweise genau wie du) davon ausgehen musste, dass der der absolut Über-Bringer ist ^^ Zum Glück lernt man ja dazu (auch dank dieses Forums hier :thumbup: )

    Der profikiller (mein zweiter 3* Held nach der mondwächterin) war damals bis 50 echt super. 3 gegen 1 Kämpfe waren damals kein Problem für ihn..... Die gute alte Zeit ^^


    Das er aktuell trotz Legi der absolute bullshit ist muss man hier zumindest keinen mehr erzählen.
    Selbes habt ihr damals aber auch über meine windmeisterin gesagt :P

  • Statt der Windmeistern setz ich lieber Succubus ein ... ich wüsste nicht, was an der Windmeisterin brauchbar sein sollte ;)

    Succubus hält durch die Legi mehr aus und verursacht außerhalb der ult mehr aoe Schaden.


    Die windmeisterin macht dafür einiges an Schaden mit der ult (25-28k) und eignet sich dadurch sehr gut als Ersatz in einem mm Team, wenn man nicht die dämoninvernichterin benutzen will.

  • Windmeisterin war meine erste Heldin mit 5 Sternen. Da sie zu der zeit meine Stärkste Heldin war, dachte ich das ich mir ihr unschlagbar bin.
    Der erste wirklich gute Held mit 3 Sternen war der Wolkenwanderer, wobei er erst ab Lila brauchbar ist. Denhabe ich damals mit lvl 40 im Kreuzzug bekommen(also 20 level früher, da ga erst ab 60 frei ist)

  • In den unteren levels ist sie recht praktisch. Gerade mit ihrer Ulti.


    Und ja verdammt, der Profikiller ist ein Skelett. Ich habe es in dem Lieblingshelden-Thread schon erwähnt; jedes Spiel braucht einen Skelettkrieger (Kriegshäuptling), einen Skelettmagier (Nekromant aka Geistermusikerin, danke Ucool : /), welches jetzt der - wie passend - Skelettmagier ist und einen Skelettbogenschützen.
    Und wir haben obendrein sogar nen Skelettdrachen (Toxikum)


    Ich hätte also keinen besseren ersten 3*-Helden bekommen können und auch wenn er nicht viel taugt, finde ich ihn mit am besten vom Design.



    Offtopic; Danke Blizzard, das ihr mir in D3 den Totenbeschwörer genommen habt und ich ihn mir nächstes Jahr per DLC nachkaufen darf...

  • Succubus hält durch die Legi mehr aus und verursacht außerhalb der ult mehr aoe Schaden.
    Die windmeisterin macht dafür einiges an Schaden mit der ult (25-28k) und eignet sich dadurch sehr gut als Ersatz in einem mm Team, wenn man nicht die dämoninvernichterin benutzen will.

    ok, leider hat meine dämonenvernichterin nur 3 Sterne...sollte ich somit dann eher die windmeisterin mit deren 5 Sternen und L nehmen?

  • @Bumi ich bevorzuge trotzdem die dämoninvernichterin. Ihr Schaden ist trotz 3* bei 30-33k. Dazu noch mehr cc und deutlich besseres skillset.


    Gegen Chemiker, Tarot und Kröte was die vip15 leute gerne mal in Runde 2 setzen wenn sie etwas angepisst sind und den ersten Kampf verloren haben verzichte ich aber komplett auf starke Helden.


    Dann sieht mein mm Team meistens so aus:
    Lichtbote l, Kaplan, mm Legi, Manipulantin, tarnnadel und als Reserve Inferno oder windmeisterin Legi. Wenn ich aber angefangen musste ist meistens statt der tarnnadel der Puppen dabei. Manchmal klappt es, manchmal nicht.


    Eine andere Möglichkeit sehe ich gegen 5* Chemiker nicht ohne mich im dritten Kampf nicht zu sehr in Rückstand zu bringen.

  • genau das ist der Sinn die stirbt deine ultimative vom Rest sind voll und dann gib ihm. Startest du eine neue Runde siehst du das die mm wieder lebt mit einem Pixel life. Klingelt es schon sie stirbt direkt wieder ultimative vom Rest sind wieder voll ;) Das kannst du mit etwas Glück den ganzen abend so weiter machen.