Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • ich trau mich gar nicht mehr hier meine ausbeute zu verkünden aber grade eben war es ganz extrem und da es langsam wirklich unglaubwürdig wird (denken bestimmt schon paar) hab ich heute mal Bilder gemacht.


    Zur Heutigen Ausbeute


    36x Nekromant In Durchgang 1
    gaming4all.info/attachment/796/


    60x Succubus in Durchgang 1
    gaming4all.info/attachment/798/


    60x Speerkrieger in Durchgang 2
    gaming4all.info/attachment/799/


    Dann hab ich hier noch was für alle die im Kreuzzug noch nen gutes Team brauchen (wird zwar kaum einer sein aber die werte Zeig ich dennoch mal) Das war in Runde 15
    gaming4all.info/attachment/797/

  • Bekomme da aber teilweise das gefühl wenn ich seh das maginus fast jeden tag drops hat xD
    Auserdem gibts glaube keine quelle die ausdrücklich belegt das vip lv nix oder etwas mit den drops zu tun hat. Demnach kann beides stimmen da es nicht wiederlegt werden kann^^
    Wäre den entwicklern ja nicht zu verübeln

  • Auserdem gibts glaube keine quelle die ausdrücklich belegt das vip lv nix oder etwas mit den drops zu tun hat.

    und


    nun ich kann dir nicht sagen ob es mit dem VIP zu tun hat oder ob das einfach nur unfassbares Glück ist


    es ist richtig, dass man nicht zu 100% weiss ob es mit vip mehr drops gibt oder nicht.
    denke aber es ist gerade nur glück bei maginus.
    er hat vip 11 und ich habe auf einem server vip 13 und hatte, bis heute, eine sehr lange durststrecke.
    deshalb behaupte ich, dass es wirklich nur glück ist ;-)


    heute endlich mal wieder ein held und dann sogar noch einen den ich gebrauchen kann - ist fast wie weihnachten ^^


    gaming4all.info/attachment/819/

  • Wie gesagt alles nur vermutungen hier aber wenn maginus durch zufall jeden tag weis gott wie viele steine *im den arsch geschoben bekommt*. *no hate*
    Und es nicvt auf dem vip status beruht dann ist das einfach nur unfair und würde ja auf dauer die kunden auch ein stückweit vergraulen
    Verweise hier auf dein thema mothmann wo du "cheater" auf deinem server vermutet hast... Die könnten ja auch einfach nur glüvk wie maginus haben und ich erinner mich gut dran: du hast dich derbst aufgeregt xD

  • Glückwunsch


    danke :P



    Verweise hier auf dein thema mothmann wo du "cheater" auf deinem server vermutet hast... Die könnten ja auch einfach nur glüvk wie maginus haben und ich erinner mich gut dran: du hast dich derbst aufgeregt xD


    ja, nur droppen im kreuzzug nicht die helden aus dem magic store und auch nicht der schwertmeister und die sind/waren ja alle auf 5 sterne und das bei level 35 usw.


    gebessert hat es sich übrings immer noch nicht:


    gaming4all.info/attachment/820/



    habe selber mal probiert die skorpionkönigen zu bekommen.
    400 diamanten kostet ein versuch, dann hat man eine 1 zu 4 chance den richtigen helden zu bekommen und dann gibt es zwischen 3 - 8 ss
    nach 10.000 diamaten habe ich aufgehört und ich habe insgesammt nur 24 ss von der königen bekommen.
    gehen wir von 25 ss aus dann brauch man 40.000 diamanten für 4* und dann nochmal 60.000 für 5*.
    wenn man dann sagt 10.000 diamanten sind 100€ - dann brauch man ca 1.000€ für 5 sterne.


    das ist natürlich alles nur geschätzt aber bei dem screen sind das dort mindestens 3.000€ und die 3 helden sind ja nicht die einzigsten ;)
    dazu kommen dann ja auch noch goldkisten usw. usw.


    sowas kann ich mir dann ab und zu nicht vorstellen, dass jemand dann spontan 5.000€ bis 10.000€ ausgibt und dann kommt ja noch regelmäßige ausdauer kaufen dazu usw. usw. :)


    solche teams laufen hier aber bei einigen rum ^^

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • Um auch mal mein Senf dazu zugeben :-D Mein Glück liegt irgendwo auf dem Niveau von sssion. Spiele aber meistens abends-nachts mein Kreuzzug von daher ist das anscheinend alles rnd. Auch VIP lvl scheint irrelevant zu sein da Kollegen ohne VIP so in etwa abräumen wie Maginus und das ohne der Möglichkeit zwei mal da durch zu laufen.

  • hätte noch eine these ich Spiele den Kreuzzug immer zum Schluss meiner dailys bis zu dem zeitpunkt hab ich bereits 5x Fleisch gekauft und einige diamanten verbraucht vieleicht wird man bei ausgaben mehrerer diamanten mit besserem loot belohnt ? Ist ja nun auch nicht so das ich jede runde was bekomme die letzten tage allerdings ist das extrem und klar freut man dich darüber aber ich kann auch den frust derer nachvollziehen die einfach gar nichts bekommen

  • Kann mich da auch nur anschließen. Hatte ja bereits von meiner Durststrecke berichtet, man glaube es kaum, nun doch einen Drop nach Wochen von einem bereits bestehenden Helden bekommen.
    Nun warte ich erneut seitdem das mal wieder mehr als 2 Steine droppen. Mit einem VIP-Level hat das wirklich nichts zu tun, genauso wenig mit der Uhrzeit nach meinen Erfahrungen mit anderen Spieler-Kollegen und die sind ebenso VIP- und uhrzeittechnisch total unterschiedlich unterwegs.
    Auch die Ausgabe von Diamanten führt nicht zu einer besseren Kreuzzug Belohnung.

  • hätte noch eine these ich Spiele den Kreuzzug immer zum Schluss meiner dailys bis zu dem zeitpunkt hab ich bereits 5x Fleisch gekauft und einige diamanten verbraucht vieleicht wird man bei ausgaben mehrerer diamanten mit besserem loot belohnt ? Ist ja nun auch nicht so das ich jede runde was bekomme die letzten tage allerdings ist das extrem und klar freut man dich darüber aber ich kann auch den frust derer nachvollziehen die einfach gar nichts bekommen

    ich mach meinen Kreuzzug auch meist abends bzw am Ende aller Dailys und 5x Fleisch kaufen, aber so ein Luck wie Maginus hab ich nicht, im Gegenteil wenn dann mal 2 Steine vom Kaplan oder so droppen is das bei mir viel ^^

  • maginus ignorier ich hier in dem Beitrag auch gepflegt :D sorry aber is ne frechheit was er fürn luck zurzeit hat und da werd ich nur wild :D bei mir dropped nur kacke :D gestern 60 SS vom Todesritter (benutz ich schon lange nicht mehr) :D, schade eigentlich





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()