Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • Gut, dass mein Badezimmer weder Fenster noch eine Badewanne hat :P:D

    Wer sagt den, dass es bei dir zuhause sein muss? :D


    Mal sehen ob gimme wieder eine Verschwörungstheorie auf Lager hat.

  • - Herr Kommissar, wenn ich es doch sage, er ist aus dem Fenster gestürzt.


    - Ja, aber wohnt doch im Erdgeschoß.


    - Wie soll ich das erklären? Ein Fledermausschwarm trug ihn hinaus und hinauf und ließ ihn fallen. Ein sehr blasse Dame mit lila Haar kicherte irre und fuhr in einem Dunklen Wagen davon. Das Kennzeichen habe ich nicht komplett, aber es endete auf ... TM 666. Außerdem stand da so eine Gruppe Typen mit Aluhut rum und murmelten ganz ehrfürchtig, kang wie Tasha oder Rasha.


    - Ja, ist klar Peter! Komm wir begleiten Dich nach hause. Da legst Du Dich brav hin und vorher ganz ganz viele Kopfschmerztabletten und nen Eimer bereit. Glaub mir, Du wirst es bald brauchen.

  • IM Sonnekopp
    Abteilung fingierte Selbstmorde


    Ein Fledermausschwarm trug ihn hinaus und hinauf und ließ ihn fallen. Ein sehr blasse Dame mit lila Haar kicherte irre und fuhr in einem Dunklen Wagen davon.


    Irgendjemand muss sich mit der Abteilungsleitung dringend über das Wörtchen "diskret" unterhalten :whistling: .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So langsam kann ich Gimme 5 schon verstehen: ich bekomme zwar auch jeden Tag so ca. 4mal 2 SS, aber gerade die Items würden mich halt deutlich mehr reizen, weil ich mir für 800 Seelenmünzen jetzt nicht unbedingt sooooo das geile Zeug im Seelenladen kaufen kann :thumbdown: aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal (bzw. ob ich überhaupt) ein brauchbares Item aus dem Kreuzzug kassiert habe ?(


    Gimme 5 : Hast du noch Alufolie für nen weiteren Hut vorrätig? :saint:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Wie, keiner in Bärenkopfform ? Enttäuschend, wenn man schon einen Maßgeschneiderten bekommen soll, dan bitte auch richtig.


    Übrigens; Ich hab sagenhafte zwei Ringsumschuhe erhalten. Tatsächlich was brauchbares, wenn auch nichts Weltbewegendes. Vllt. könnte etwas mehr Vertrauen ins System meinen Weg erleuchten (Morgen ist mein Tag, ich spüre es ganz deutlich).

  • Wow, danke 8o
    Aber das kann ich nicht annehmen ^^ Wie sieht das denn aus, wenn alle mit silbernen Aluhüten rumlaufen und ich mit meinem goldenen da aus der Masse heraussteche?! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Ableitungsfunktion des goldenen Huts der der silbernen in nichts nach steht.


    Aber ich werd ihn mal mit nach Hause nehmen und ihm meinem Kriegshäuptling zeigen … vielleicht wird er ja neidisch :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Aber ich werd ihn mal mit nach Hause nehmen und ihm meinem Kriegshäuptling zeigen … vielleicht wird er ja neidisch

    Ach Menno! Jetzt hast du mir den von langer Hand geplanten Gag einer von der Todesmagierin geschaffenen Armee Untoter Aluhutträger (AUA) versaut! :cursing::D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Herr Lehrer, ich weiß die Antwort! Nicht Verdant hat den Quellcode sondern Inakzeptabel!


    Lösungsweg muss ich auch liefern? Also, ich hatte irgendwie schon immer das Gefühl, dass bei Gimme's Lösung, irgendwas faul ist. Wieso sollte jemand mit Quellcode seine Erfolge posten? Schließlich braucht er ja nicht mal den Weg über den Kreuzzug gehen. Außerdem hätte es dann den Anschein, als wäre der Quellcode kürzlich irgendwie in eine Tauschbörse gerutscht-so viele SS-Drops von diversen Mitspielern? Aber auch das konnte ich nicht glauben, so viele die Ihren Betrug öffentlich machen.
    Kein stiller Genießer? Und dann hab ich mir die like's bei hohen Drops angeschaut...


    Inakzeptabel : Was nimmst Du für so einen doppelten 60'er Drop? Tracy bräuchte ich noch.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Also entweder brauche ich jetzt einen neuen Leiter der Miniwahr oder die Abteilung für fingierte Selbstmorde ist demnächst von einem erheblichen Personalabbau betroffen. X(

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nur mal so als Gedankenstütze: Der Leiter Fingierte Selbstmorde (Plan B) - kurz: FSB (oder war das Kürzel schon besetzt?) hat sich doch für das neu zu schaffende Superministerium für Justiz und Objektivität (MiniJob) beworben.


    Oh, jetzt spammen wir schon wieder das Forum zu - bin schon weg



    Äh P.S. Alternativ würde ich auch Plausibilität und Zeitmanagement (MiniPlauZe) übernehmen

  • Lieber "Großer Bruder" oder wie er in Eurasien heißt: Gimme 5! Mein Name ist O’Brien (Codename: StefTheChef) und ich möchte mich hiermit für einen Posten innerhalb des Minilieb bewerben.


    Als Referenz kann ich vorweisen, Winston alias Verdant von parteifeindlichen Gedanken befreit zu haben, denn seit einiger Zeit tauchen hier an diesem "Board von Emmanuel Goldstein" keine weiteren Aluhut-kritischen Kommentare mehr auf. Trotzdem habe auch ich wahrgenommen, dass an seiner statt ein gewisser Ra's al Ghul aufgetaucht ist, der als Unperson nun weitere Gedankenverbrechen hier verübt.


    In diesem Sinne hoffe ich auf Ihr Interesse, sich von meiner Loyalität überzeugen lassen zu können und verbleibe mit einem „Unwissenheit ist Stärke“!

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––