• Hi wollte mal fragen wieviel server es jetzt gibt habe gesehene 132 bleibt es jetzt dabei oder kommen noch mehr wieder habe das problem wenn ich in gilden bin Raubzug wird nicht freigeschaltet oder sie sind kapitel 10 und ich kann die anderen nicht mehr machen
    LG

  • Die Server werden eigentlich fortlaufend erweitert. Glaube nicht, daß da erstmal Schluß ist, solange sich immer neue Spieler finden. Für die Raids gibt es bestimmte Levelanforderungen. Und du mußt das jeweilige Kapitel in den Kampagnen erledigt haben. Mit Level 50 beispielsweise kannst du nicht Kapitel 10 im Gildenraubzug spielen.


    Um ein Kapitel zu starten, werden Gildenaktivitätspunkte benötigt. Dementsprechend laufen auch nicht alle verfügbaren Kapitel. Du solltest schauen, daß du in deiner Gilde nicht weit mit dem Teamlevel hinterherhinkst. Man kann von einer Gilde, welche beispielsweise Kapitel 10 bis 12 überwiegend spielt, weil es dort die Gegenstände gibt, die der Großteil braucht, nicht erwarten, daß Kapitel 7 ständig läuft. Je mehr Schaden die einzelnen Spieler anrichten können, desto schneller ist auch ein Kapitel beendet. Je niedriger das Kapitel, desto einfacher ist es. Spielt man nur niedrige Kapitel, werden die schneller abegschlossen, als man die Punkte dafür sammelt, um es zurückzusetzen.

  • 1. Etage 7 und 8 Kosten Jeweils 40.000 Gildenenergie um sie zurückzusetzen das ist leider so bedeutet du müsste 66 Tage lang jeden Tag 600 Energie verbrauchen um in Zurücksetzen zu können und bei Kleinen Gilden ist das einfach unmöglich außerdem bei Großen werden die Loots in Kapitel 7 bzw. 8 als Nutzlos betrachtet


    Und jeder Server hat eine Bestimmte spieler Kapazität ( Ja die können auch voll werden )


    Und solange neue Spieler kommen oder jemand so wie Ich multiaccounts macht werden neue Server her müssen