Beiträge von H Iu G o

    Moin zusammen
    ich habe schon vor etwas längerer Zeit das spirituelle Schwert im Kreuzzug bekommen und vor kurzem auch noch SS sodass sie auf 3 Sternen ist, nun stellt sich mir die Frage lohnt es sich den Helden hochzuziehen oder nicht sehe diesen Helden sehr sehr selten und kann mir deshalb kein Bild von machen :D;)

    Haha ok muss ich alles noch irgendwie herausfinden xD


    • ne.. ist mir jetzt auch das erstmal aufgefallen mit Hugo + Leo = Lego xD hab ich früher gern mitgespielt :D:thumbsup:

    Woah... :O Respekt an ihn


    naja von Hacks/Chats habe ich noch nichts gesehen bzw gehört.. Drum denk ich mal dass er ein reicher und Vllt nicht besonders heller Bonze ist und Unmengen an Geld in die Kisten investiert hat ...

    Hmm ein paar von deinem Chars hab ich auch ... dein einziger Tank ist mönchskrieger also ist der schon mal Stammgast im Team empfehlenswert ist die Kombi aus Rachegeist und Phönix, die beiden harmonieren sehr gut der extreme staun vom Geist und der massive Schade vom Vogel perfekt ^^
    naja dann kannten immer die Kommando-Tante im Team haben Anfangsbuff und der Firststun sind immer gut dann muss du es Gegnerabhängig entscheiden ob du einen zweiten stunner einpackst und das wäre in dem Fall Alter Fluch oder ob du sagst der eine Stun ist ok und reicht dann nimm lieber den Mystiker mit durch seine Verstärkung der magischen Fähigkeiten stärkt er die Ulti vom Phönix
    zu dem schattenschamanen kann ich nicht viel sagen den seh ich so gut wie nie und habe ihn auch nicht
    als kleinen Tipp noch der Kleriker ist durch seine ganzen defensiven Fähigkeiten sehr gut geeignet im Kreuzzug, er hat mir schon so einige Male aus der Misere geholfen und durch ihn kann man auch immer schön dem Maintank schonen

    Hey ich bin auf Server 105 und bin Auch in einer Gilde die aber ist aber sehr inaktiv... ist Vllt einer von euch auch auf dem selben Server od hat eine Gilde die er empfehlen kann ?

    Danke ^^ ;) ich will nur mehr über das Game Strategie etc. erfahren kenn mich noch nicht sooo gut aus wie mit anderen Games die ich so gesuchter habe xDD
    Auf ein frohes Chargen

    bin Leo hör aber auch auf Hugo ...kommt vom Sport und hat sich so eingebürgert(der Name Hugo...
    frische17 Jahre alt und wohne in Magdeburg geh noch zur Schule mach viel Sport und zock Heros Charge jetzt schon knapp 1 1/2 Monate :) euer Forum sah sehr ansprechend aus ... auf Neupreis Zeit miteinander :P:D