Was kaufen im Seelenladen?

  • Ich bin so ein bisschen hin und her gerissen. Spar ich auf den Schwertmeister oder leiste ich mir ein paar nette Items?
    Hat jemand ein paar Tipps?


    Gruß der Starchaser *****

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • nun da geht es mir ähnlich und och leg sogar noch einen drauf und zwar sill mit dem neuen patch da ein neuer Held rein kommen wo man dann wieder um die münzen froh ist wenn man sie hat. Ich hab mittlerweile ca. 250.000 münzen und hab mir den schwertmeister nicht geholt statt dessen hol ich aber regelmäßig einige Items sonst wäre ich wohl schon weit über 400.000 münzen. Ich bin einfach der Meinung das die Items einer Vielzahl an helden nutzen der schwertmeister eben nur ein Held ist den man auch erst mal Leveln muss und vor 5* Taugt der nicht viel. Mal abgesehen davon ist sein Einsatz gebiet gering und da kann ich mir den auch genauso gut aus der gilde leihen.

  • Naja mit 2. held im seelenladen predigst du schon seit 2 monaten hier im forum und bis jetzt hat sich dahingehend nichts getan


    Ich mache das so das ich auf die 5* spar aber wenn da en item für 5000 seelencoins ist was ich dringend brauche hat dieses vorrang
    Finde den samurai eig geil da der für mich der bessere panda ist (hat 2 moves bei denen er durch die reiche tanzt und immun ist

  • Also ich haue alles für Items raus. Hatte zwar zwischenzeitig mit dem Gedanken gespielt, auf den Schwertmeister zu sparen, aber bis dahin ist es eh ein langer Weg. Und es ist ja nur ein guter Held, in den man auch massig investieren muß. Bis ich die Münzen für lediglich drei Sterne zusammen hätte, vergeht einige Zeit. Da ist der Nutzen größer, mehreren Helden auf die nächste Stufen zu verhelfen. Speziell p+2 bis orange sind Item-hungrig und die Unterschiede bemerkbar. Deshalb alles zu seiner Zeit, die angefangenen Helden haben Vorrang.

  • Danke halbnackt!


    So hab ich das bisher auch gesehen. Lieber in Ausrüstung vorhandener Helden investieren als für einen Helden, den man eigentlich nicht wirklich braucht.


    Gruß der Starchaser *****

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Dazu bekommt er mit dem neuen Patch seine legendäre quest was einiges im pvp verändern wird da er allen heros mit dem Schwert Zeichen ein Buff gibt (+180 crit) zb. Glutklinge

    Was denken sich die Entwickler eigentlich? Kann ja nicht viel sein... Ich meine, der arme kleine Hüpfeteddy ist ja schon sooo zerbrechlich und teilt eh kaum Schaden aus, so daß niemand mit ihm spielen mag. Also sorgt man dafür, daß nicht nur jeder damit rumläuft, sondern jeder gleich zwei davon haben will.... 8|

  • das glutklinge denn Buff bekommt könnte ich noch akzeptiert da er durch cc noch besiegbar ist.
    Das Viel größere übel wird Stimme aus den Untiefen sein er ist jetzt schon meiner Meinung nach einer der stärksten Helden da er 80% eines normalen tanks aushält durch hohes ausweichen.
    Seine automatischen Angriffe sind ziemlich stark, sein aoe dmg auch extrem stark und hat unbegrenzte Reichweite...ach ja und der instant sleep.
    Da das noch nicht reicht, kontert er jedes Krieger der Vorhut Team, er steht zwar vorne aber nicht so weit das der Krieger der Vorhut ihn zuckstossen kann, aber er steht auch nicht zu weit hinten so das glutklinge Geheimpionier Wolkenwanderer usw. hinter ihm stehen können. Und jetzt wird er sich noch über 180 crit freuen. Na dafür Daumen hoch...

  • Also ich händel es so (hast bestimmt noch nicht soviel gold) spare einen bestimmten Betrag an Gold und gebe meistens 20 MIll für Bronzekisten aus. Da ich fast alle Helden davon auf 5* hab sammeln sich so einige Münzen an und dann Hole ich mir 20 Seelensteine von ihm. und Nebenbei bleibt auch noch was übrig um mir jeweils die Items da zu holen

  • Um einen Held direkt auf 5* zu bekommen braucht man 396.000 Seelenmünzen.


    Ich persönlich finde, dass der SM nicht lohnt. Für PVP zu schwach, Portale schafft man ohne ihn. Lediglich für das Chapter 16 Content kann man ihn gebrauchen, aber auch das geht ohne ihn, wenn man die passenden Helden hat.


    Ich würd auf den Summoner sparen und bis dahin alles in Ausrüstung stecken, dabei aber auf meinen 5*-Puffer achten, damit man den neuen Helden direkt kaufen kann.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Um einen Held direkt auf 5* zu bekommen braucht man 396.000 Seelenmünzen.

    Direkt geht sowieso nicht, da man den Laden nicht Resetten kann.

    Ich persönlich finde, dass der SM nicht lohnt.

    Sehe ich bedingt anders, er kann durchaus brauchbar sein Testkämpfe, Kapitel 15/16, Kreuzzug etc. Und wenn er mal sein L hat geht der typ richtig ab Der Sprung von Orange auf Orange 1 verdoppelt nahezu seinen Schaden.

  • Moin moin,


    ich denke das hängt ganz stark davon ab, wie weit man ist. Ich bin derzeit lvl 84 und ich lechze nach jedem Mondglimmen was mir im Seelenladen angeboten wird. Auch habe ich erst insgesamt 15 Helden auf 5*, darum dauert es bei mir noch bis ich über soviel Münzen verfüge, dass ich den Schwertmeister auf 5* bekommen würde.


    Ein weiterer Faktor ist wohl der VIP Status den man hat, ich z.B. spiele ganz ohne Echtgeldinvestition, dass bedeutet, dass ich den Kreuzzug nur einmal täglich spielen kann und deshalb nicht über viele Münzen verfüge die ich in Kisten investieren kann.


    Muss auch ehrlich sagen, dass mich der Schwertmeister bis jetzt absolut nicht überzeugt hat, allerdings hört sich das mit dem L schon richtig böse an.



    Hoffe konnte ein bisschen zu einer differenzierteren Sichtweise beitragen.


    Gruß,
    Azur