Beiträge von tunichtgut

    irgendwie denk ich das es auf jedem Server so einen gib :D
    Ich hab auch mal aus spass auf einem neuen Server angefangen um denn lvl Vorteil mitzunehmen hab auch Rang 3 geschafft aber Rang 1 wie bei dir auch alle 5* Kriegshäuptling Gefallene Herrschaft usw. Naja ich hab dann mit lvl 49 kein Bock mehr gehabt auf denn Account. Das Ende vom Lied jetzt sind die top 50 alle so um die lvl 85 und die Teams sehen alle ausgeglichen aus. Somit hat es ihm nichts gebracht meiner Meinung :)) zum Glück hab ich nur 3€ investiert :D

    die Phasen hast du ja schon bekomm.
    Noch hinzu kommt das man in phase 2 am meisten schaden machen kann, aber nur wenn man lang genug überlebt, in der Phase macht der Boss viel Schaden. Mein record hier 2.4 mio.


    Wenn die Helden nicht ganz ausgebaut sind macht man denk ich in phase 1 mehr, da kommt nicht so viel Schaden rein hier ist verstummen das Problem, einfach Helden nehmen die psychischen schaden machen und auch die ulti sollte nicht auf magischen schaden basieren.

    und ich garantiere dir das ich das Team in rekord Zeit zerlegen würde und zwar macht der ninja das fast allein da ihn dahinten kaum einer daran hindert ich liebe solche Teams als gegner

    Naja Gefallene Herrschaft und Maschinist sind eigentlich sapper/ninja Killer daher kann zwar klappen ist aber kein 100% counter


    Ich hab gestern selbst zwar gegen das team gewonnen auch mit dem ninja aber nur mit crit glück 8/10 duellen kann ICH nicht Gewinn.


    Aber mich interessiert was für ein Team du dagegen aufbringen könntest :) gerne auch mit Bild

    Ich schick mal den link dann könnt ihr auch nachschauen.


    http://db.youba.com/dtcq/duibi/#choose


    Die Seite ist auf chinesisch, aber man kann sie übersetzen leider nur mit Chrome und nur am Handy, alles andere hat bei mir nicht geklappt. Außerdem sind die Bilder der heros nicht die selben, aber es sind alle drin bis auf denn ninja. Es gibt auch noch ein parr die es in heroes charge nicht gibt.
    Die Seite ist eigentlich nicht für heroes charge gedacht sondern für das original soul clash/dot arena. Da ucool alles 1 zu 1 geklaut hat sind die Werte (fast) exakt die selben, sie sind leicht höher bis zu 15 Punkte was aber nicht tragisch ist da es bei jedem hero so ist. Also ist es kein Problem zb. Zu schauen wer am meisten int hat und wohin der Geheimpionier dann springt. Oder ob es sich lohnt von p4 auf orange Aufzusteigen.
    Ach und nicht wundern die Seite bugt manchmal.
    Viel Spaß :)

    An der Stelle fänd ich eine Aufdröselung seiner jeweils besser- und schlechterwerdenden Stats ganz hilfreich.
    Wenn ihn mal jemand auf Orange uppt könnt derjenige ja vllt den ein oder anderen Screen machen!? ^^
    Also von +4 weitestgehend verzaubertem Gear auf Orange mit 3, 4 Teilen oder so

    mit 4 orange teilen

    Ach du meine Fresse =O
    Respekt und weiter so!
    An dir werden sich jetzt wohl so einige ein Beispiel nehmen und deinen Ratschlägen wird wohl keiner mehr widersprechen :D

    Was für andere schwer oder aktuell nicht zu ereichen ist, ist für manche altäglich. Rang 1 muss nicht bedeuten das man grundsätzlich recht hat :D



    Und Maginus Gratuliere :)

    das glutklinge denn Buff bekommt könnte ich noch akzeptiert da er durch cc noch besiegbar ist.
    Das Viel größere übel wird Stimme aus den Untiefen sein er ist jetzt schon meiner Meinung nach einer der stärksten Helden da er 80% eines normalen tanks aushält durch hohes ausweichen.
    Seine automatischen Angriffe sind ziemlich stark, sein aoe dmg auch extrem stark und hat unbegrenzte Reichweite...ach ja und der instant sleep.
    Da das noch nicht reicht, kontert er jedes Krieger der Vorhut Team, er steht zwar vorne aber nicht so weit das der Krieger der Vorhut ihn zuckstossen kann, aber er steht auch nicht zu weit hinten so das glutklinge Geheimpionier Wolkenwanderer usw. hinter ihm stehen können. Und jetzt wird er sich noch über 180 crit freuen. Na dafür Daumen hoch...

    eigentlich braucht man ihn unbedingt :D Allso zumindest wenn man Kapitel 13 und 14 regelmäßig raidet und die top dmg zahlen haben möchte. Dazu bekommt er mit dem neuen Patch seine legendäre quest was einiges im pvp verändern wird da er allen heros mit dem Schwert Zeichen ein Buff gibt (+180 crit) zb. Glutklinge

    Hey :) wie die anderen schon geschrieben haben, kann er 1000 Punkte nur im Doppel event bekommen haben.


    Grand Arena:
    Rang 1 - 50/H
    Rang 2 bis 5 - 45/H
    Rang 5 bis 10 - 40/H
    Rang 10 bis 20 - 36/H
    Rang 20 bis 200 - 34/H


    bin mir aber zwischen Rang 2 -20 nicht zu 100% sicher da ich grand arena nicht wirklich spiele, sollte aber grob so stimmen. Ich mach nur meine 34/H


    Arena: Die [einmaligen] Prämien sind
    Rang 1 - 6 / 4900 Dia
    Rang 6 - 11 / 2000 Dia
    Rang 11 - 40k / ? kann ich mich nicht mehr erinnern zu lange her :) und sonst hab ich meine 800Points, wenn ich nicht verschlafe :/