Geistermusiker
-
- Geistermusiker
- Kenofcb
-
-
Der Nekromant lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Habe ihn relativ früh ausprobiert gehabt und mir von ihm was versprochen. Mir gefällt auch das Charakterdesign. War dann aber recht schnell ernüchtert, als ich ihn seinerzeit auf Teamlevel gebracht und ausgerüstet hatte. Also zumindest bis Level 60 dürfte er nicht viel taugen. Einzig seine Lebensabzug-Fertigkeit ist bei einem Portal zu gebrauchen.
Die eine Fertigkeit, die den Gegner ins Exil (oder wie auch immer) schickt und diesen einzig anfällig für magischen Schaden macht, ist leider zufallsbasiert. Da weiß man nie so recht, wen es dann trifft. Womit der Nekro dann leider zu unberechenbar wird und man sich nicht auf ihn verlassen kann.
Eventuell funktioniert er gut in einem reinen Magier- oder Defensiv-Team. Hatte damals wenige Helden zur Auswahl und konnte da nicht viel experimentieren. Irgendwann gebe ich ihm nochmal eine Chance, sobald ich die 25 anderen Helden fertiggestellt habe, die ich bevorzuge.
Ach so, das Thema gehört eigentlich mit in die Helden-Rubrik, wo Erfahrungen und Fragen zu bestimmten Charakteren gesammelt werden. Kann dorthin aber verschoben werden. Und die Schriftgröße in kleiner wäre auch gut, wirkt bißchen aufdringlich.
-
Vielen Dank fur deine schnelle Antwort halbnackt, ich dachte mir schon das er nicht so viel bringt, habe den paar Mal gesehen und der war immer sehr schnell tod, ich werde sicherlich ein paar andere Helden bevorzugen. Wir werden sehen ob noch jemand welche Erfahrungen gemach hat....
Danke fur die kleine Kritik (Schriftgröße wird das nachste mal kleiner sein, und das nachste mal passe ich auf das das Thema in die Heldenrubrik kommt versprochen ) -
Kein Thema. Also wie gesagt, der Nekromant dürfte kein Held sein, der alleine glänzen kann, wie zum Beispiel Gefallene Herrschaft. Eher so ein Nischencharakter, der mit der richtigen Unterstützung an seiner Seite sich einbringen kann. Ich sehe ihn auch praktisch nie auf meinem Server in der Arena oder den Beutehöhlen. Das ist oft ein Indikator, daß ein Held nicht besonders gut zu gebrauchen ist.
Schön, daß du die Kritik nicht böse auffaßt. War als Hinweis gedacht. Ich brauche auch immer meine Zeit, bis ich die Struktur eines Forums durchschaut habe. Und du weißt ja, wie gerne wir "hier" pingelig sind
-
Ich wollte einfach mal sehen ob unsere Mitglieder mit dem Nekromant Erfahrung hatten, hab den heute Abend aus der goldenen Truhe bekommen, da kriegt man einen Helden und dan kommt dieser Nekromant (kein Glück diesmal mit den Truhen)
Kritik ist gut wenn man daraus lernt, ich weiß das du es nur gut gemein hast, ich habe ein par Themen gelesen wo deine Kommentare einfach "geil" sind, besonders deine Namen fur die Helden -
-
Dann ist alles bestens. Wollte nur vermeiden, daß du es mißverstehst. Kenne das aus anderen Foren. Wenn dort neue user angeplaumt werden, haben die nicht gerade viel Motivation und stellen das Schreiben manchmal ein, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Und danke für die Blumen
-
Wie gesagt alles in Ordnung
Keine Sorge ich schreibe viel -
hey leute hab gestern mal gesehen das ich den necro mittlerweile auf 3* hab und ab 3 finde ich sieht man ob man den held brauch oder nicht...also mal ne frage brauch man den? Will ihn nicht umsonst hochziehen;-)
-
Ne ist leider einer der unnützesten Helden überhaupt..
Vielleicht auf lvl90, max gear in dem perfekten Team für ihn aber den kannste liegen lassen -
mir fällt da grade ein Portal ein wo der zu gebrauchen wäre ob man sich die mühe aber machen will wage ich mal zu bezweifeln. Ansonsten taugt der nix,
-
-
Ich war mal so frei und habe aus zwei Themen eins gemacht. Das ursprüngliche Thema war auch bei den Fragen zum Spiel eingeordnet. Liest sich jetzt zwar komisch, dafür haben wir alle Beiträge unter einem Hut.
Ich hege noch leise Hoffnungen, daß durch die Kategorie der Untoten der Nekromant nochmal an Nützlichkeit zulegt. Also sobald der Kriegshäuptling oder der Todesritter mal eine legendäre Quest erhalten, könnte sich da was tun. Andererseits bleiben die Fertigkeiten, wie sie sind.
-
Bin den Tread mal reaktivieren.
Mir ist der Nekromant heute in der Beutehöhle mit einem magischem Team (Frostmagier, Maschinist, Fluch, Neutralisator und als tank davor die Admirälin).
Man muss dazu sagem alle helden waren auf 90 und Orange. Mein team alle 88 und Lila+4 mehr oder weniger full ausgerüstet.
Benutze Zwergenkrieger, Todesmagierin, Frostmagier, Mystiker und Maschinist.
Habe nicht mit einem win gerechnet (war auch richtig). Wollte halt nur mal sehen was Der so drauf hat. Und ich muss sagen. Einmal meinen Zwerg in einen Geist verwandelt und der war so was von schnell tot. Dazu kommt das mein schaden selber sehr niedrig war. Hatte Mich echt verwundert. Nach dem Kampf mal seine Skills durchgelesen schnell mal auf Lila gezogen und Zack ich wusste warum.
Dazu kommt das ab Lila bis hoch auf Orange+1 jedesmal 2 magische krit items dabei sind. Jetzt die frage lohnt der sich? -
Hmm gute Frage habe den. Je beachtet aber mittlerweile bin ich sowieso von einigen Helden überrascht von den ich nichts gehalten hatte
-
-
-
-
Also ist sein geister skill mit dem magischem bonus nicht ganz so op wie ich dachte danke für die info. Bedeutet also das ich morgen wohl 72 ausdauer mehr für items habe
-
ist halt meine Meinung ich kann ihn gerne später nochmal ausführlich mit der von dir oben beschriebenen Kombination testen und gebe hier nochmal info
-
So gerade mal ein wenig getestet vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht bei dem oben erwähnten Team gaming4all.info/attachment/888/gaming4all.info/attachment/889/gaming4all.info/attachment/889/gaming4all.info/attachment/891/gaming4all.info/attachment/893/gaming4all.info/attachment/891/
-
Wäre super. Vlt auch etwas abgewandelt aber magischen schaden möglichst I'm fokus. Bin ehrlich gesagt kein Freund von diesen übermaßig starken helden (herrschaft, rachegeist, wanderer und glutklinge). Naja ok der maschinist gehöhrt wohl auch in diese kategorie, aber ich denke du weißt was ich meine.
-
Ok danke man muss aber auch sagen da waren einige pioniere bei. Der zerlegt ja ein magisches team schon fasst alleine.
-