So richtig hat das niemand behauptet, es ging mehr um sein L, das ziemlich nutzlos ist.
Die Explosion vom Lichtboten überlebt der auch mit Lvl 102, das wird sich ändern, sowie der Lichtbote Lvl 105 wird, denn dann räumt der mit seiner Explosion ab, was bei ihm steht, außer vllt. ne Kröte.
So ziemlich alle Geschwindigkeitshelden gehen mit Lvl 104 ab, der Ninja war immer schon mit das beste gegen nen Puppenmeister und gerade gegen den Tarot-Typen, da der nicht soviel ausweicht und vom Ninja recht schnell erledigt wird.
Seine schwächen liegen in seiner Trefferquote, bzw. dem extremen RNG. Manchmal haut er einen Krit nach dem anderen raus, manchmal - wenn er dann trifft - sind es nur so niedrige Autohits, die dem Gegner ledeglich helfen die Ulti aufzuladen.
Ninja gegen Ninja ist auch ein recht gutes Beispiel vom Spiel wie man vom selbigen veräppelt werden kann, wenn ein feindl. Ninja grad am werkeln ist und der eigene heranspringt und direkt mal dogded, während er sich einen krit nach dem anderen fängt...
Henker und Herrschaft mag der Ninja ebenfalls nicht so, wenn er hinten loslegt. Und auch nach wie vor ein Lichtbote, denn selbst wenn er überlebt, bleibt nicht viel überig was der nachfolgende Held dann einfach abräumt.
Er ist halt sehr RNG-abhängig, hab auch schon oft erlebt, das er nach seiner Ulti zur zweiten ansetzt und direkt in die Ulti eines Zwerges hüpft....