Ninjamörder

  • So richtig hat das niemand behauptet, es ging mehr um sein L, das ziemlich nutzlos ist.
    Die Explosion vom Lichtboten überlebt der auch mit Lvl 102, das wird sich ändern, sowie der Lichtbote Lvl 105 wird, denn dann räumt der mit seiner Explosion ab, was bei ihm steht, außer vllt. ne Kröte.
    So ziemlich alle Geschwindigkeitshelden gehen mit Lvl 104 ab, der Ninja war immer schon mit das beste gegen nen Puppenmeister und gerade gegen den Tarot-Typen, da der nicht soviel ausweicht und vom Ninja recht schnell erledigt wird.


    Seine schwächen liegen in seiner Trefferquote, bzw. dem extremen RNG. Manchmal haut er einen Krit nach dem anderen raus, manchmal - wenn er dann trifft - sind es nur so niedrige Autohits, die dem Gegner ledeglich helfen die Ulti aufzuladen.
    Ninja gegen Ninja ist auch ein recht gutes Beispiel vom Spiel wie man vom selbigen veräppelt werden kann, wenn ein feindl. Ninja grad am werkeln ist und der eigene heranspringt und direkt mal dogded, während er sich einen krit nach dem anderen fängt...
    Henker und Herrschaft mag der Ninja ebenfalls nicht so, wenn er hinten loslegt. Und auch nach wie vor ein Lichtbote, denn selbst wenn er überlebt, bleibt nicht viel überig was der nachfolgende Held dann einfach abräumt.


    Er ist halt sehr RNG-abhängig, hab auch schon oft erlebt, das er nach seiner Ulti zur zweiten ansetzt und direkt in die Ulti eines Zwerges hüpft....

  • Schildkröte wäre wohl eine Option, da ein Henker seine Ulti meist auf diese absetzt, anstatt auf einen haranspringenden Ninja.
    Kleriker ist weiterhin eine Option, nicht nut wegen dem Schild, sondern auch dem Widerstand den er gibt, wenn er L ist und nen Helden heilt. Beim Schamanen braucht man wieder Glück das er auch den Ninja erwischt, denn meist geht er auf den schwächsten und das muß nicht unbedingt der Ninja sein.
    Todesritter ginge evtl. auch, da er ihn ebenso heilen kann.
    Auch ein Rosenfechter wäre möglich, da er das Gegnerteam ne Weile ruhigstellen kann, während der Ninja hinten am werkeln ist. Bzw. so ziemlich alles was CC bestizt, wie Rachegeist, oder Stimme aus den Untiefen.
    Wenn das Timing passt, wäre sogar die Waldfee denkbar, weil sie in Autokämpfen ihre Grütze immer zum letzten Feind schickt, wo im Idealfall auch der Ninja steht und prompt mitgeheilt wird.

  • Kleriker und Todesritter gehen beide ganz gut.


    Kleriker reduziert den allgemeinen physischen Schaden durch den lila-skill, zusätzlich kann er heilen und gibt mit seiner ult eiben Schild gegen physischen Schaden.
    Mit seiner Legi erhöht er zusätzlich nach der Heilung auch noch kurz den magischen Widerstand.


    Todesritter reduziert durch seinen lila-skill den allgemeinen magischen Schaden. Er kann ebenfalls heilen, wobei es damit etwas kritisch ist. Die Heilung selbst ist höher, wird aber gelegentlich auch auf Gegner verwendet um diesen zu Schaden. Dazu kann er noch ein Schild gegen was vor magischem Schaden und ein paar cc-arten schützt solange der Schule drauf ist.


    Kröte, Fechter oder Manipulantin könnten für etwas Schutz sorgen.


    Die Waldfee wäre ebenfalls eine Option. Mit 3* ist sie aber zu weich und hat 0 Chance gegen einen Tarot oder Puppen.

  • Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, was Ihr da für den Ninja-L-Gegenstand sammelt? Katana-Fragmente? Nunchaku-Teile? Wurfsternzacken? Nein, weit gefehlt! Der Herr Ninja kämpft mit den selben Methoden wie der gewöhnliche Teilnehmer der Hannoveraner Chaostage:


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • also es gibt echt 2 arten, eine person zerlegt mich fast nur mit ihm, er killt bis zum ende gut 3 heroes auf level 104 !!!!!


    andere ninjas landen gerade ein hit und sterben, also habs gestern gesehen aber das kann doch net sein, und meine netzwerkfehler sind auch unterirdisch die schiene ja auch nur ich zu haben.

  • NNa ist immer so ne sache.
    Ich habe selber noch* keinen aber schon recht oft gegen ihn gekämpft. Ob Angriff oder Verteidigung es ist immer das gleiche.
    Entweder er trifft und macht schaden ohne ende, dann ist meine Zauberin mit 2 hieben tot oder er kitzelt sie und löst damit ihren ulti aus was seinen tot bedeutet.


    In Gow hat er es vor kurzem geschafft meine Zauberin mit 2 hieben zu töten und die Hexe, die als Ersatz dabei war, hat er gleich naxhgeschickt. Weil er gerade so schön am töten war musste mein Engel noch sterben.




    *Ich bin am ss kaufen und schalte ihn bald frei.

  • Ich hab mal ne Frage bezüglich des Ninjas.


    Also bin im Server 184 unterwegs und wie das Schicksal so will, kam genau die Legis der Frost und Ninja, als ich mit meinem L der Kommandantin fertig wurde (Alle Trials mit lv91/92 Stufe 8 3 sterne geschafft yey). Ich habe nun die Fragmente gesammelt und spätestens Sonntag (Ka wann Verfluchte Stadt nochmal erscheint) hab ich seine L vollkommen. Danach wage ich mich an den DK, der nervt in den anderen Teams gewaltig. Aber meine Frage ist nun:


    Lohnt er sich mit der L? Ich meine, anscheinend taugt er auch so nicht viel in den Arenen, bei mir kratzt der bei den gegnerischen Teams, wie Zauberin, Tarot in der hinteren Reihe nicht die Bohne. Vlt. in jedem 10ten Kampf bekomme ich ein Ultimatives Def/Off Team runter. Jedenfalls dachte ich, dass er mit der L zur ultimativen Waffe sein könnte. Hat sich nun herausgestellt, dass sein L ein flopp ist? Denn wenn es um das Equip geht, kann man es ja abbrechen und nur 1/3 der L Quests abgeschlossen haben. Das Equip verschwindet nicht und der Schild taugt ja anscheinend auch nicht viel.
    Viel wichtiger ist nun, kann es dazu führen, dass der Ninja noch schlechter wird? Denn mit dem Schild, kassiert er weniger Schaden von den Raid Bossen, wodurch seine Ulti nicht schneller gefüllt wird. Bedeutet das nicht, dass er dadurch weniger Schaden verursacht? Gerade weil seine Energie nicht regeneriert wird? Bedanke mich für einen guten Rat. Ich reg mich grad gewaltig auf, weil ich auf den falschen gesetzt habe und den Todesritter nicht L gebracht hab. Obwohl meine Zauberin und noch paar andere Teufelskerle, wie bei manch anderen generischen Team, jedes andere Team umhauen.


    Mfg

    Wieder aktiver :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inakzeptabel () aus folgendem Grund: Hab ich Seuchenbote gesagt? Den braucht kein Schwein.

  • Naja, wenn du ihn jetzt sowieso schon soweit hast kannst es auch durchziehen. Aber gegen einen Tarot ist er die beste Waffe.


    Recht hast du aber, das sein L ein flop ist, aber das war es schon, seit es vor einigen Wochen geleakt wurde. Denn was soll der mit einem One-Hit-Schild das er einmal im Kampf castet, nämlich am Anfang wenn er eh voll is ? Sein Gegenstand ist das beste an seinem L ^^

  • Hab es mal durchgezogen, irgendwie sagt er mir nicht viel. Bei den Gegnern zieht der mich weg, meiner allerdings kann fast nichts. Vlt setz ich ihn auch nur falsch ein. Da muss ich einfach paar Testkämpfe gegen meine Gildenkollegen machen. Bevor ich den also auf Red ziehe, wird der noch getestet.


    Bedanke mich für euren Rat wegen der Vollendung. Ich hoffe der bekommt noch einen Buff in Sache L wie:


    -Er generiert ein Schild bei jedem kritischem Treffer
    -Er senkt die Dodgerate des Gegners oder wie auch immer.


    Denn egal ob Schild oder nicht, ein IE onehitted ihn trotzdem.

  • Ich hab ihn jetzt mal auf R+2 gezogen, allerdings erst mit 3/5 bzw. 3/6, aber das L hab ich noch nicht begonnen, weil die Frostmagierin noch ne Weile braucht (Frauen halt :D ). Mal schauen, ob er wieder das taugt, was ich mir von ihm erhoffe, aber ich befürchte Schlimmes ... ;(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das Schild erscheint nur dann, wenn er seinen zweiten Skill einsetzt und das passiert im Kampf nunmal nicht sher oft. Nur am Anfang vllt. mal, danach befindet er sich in soner Art Ulti-Dauerschleife, und da das nur lausige 6k Schaden absorbiert ist das relativ nutzlos.
    Also Dauerhaft ist er da mal nicht drin....

  • bei mir klappt das mit dem MM Team aber nicht wirklich sehr oft...gut, Gegner sind meistens 104er mit R2 Helden :-(
    wird wohl an dem liegen...


    habe aber mein ninja auch hochgezogen...R1 max inkl. L...stark überzeugen tut er mich aber dennoch nicht.

  • Ja, im Angriff kann man ihn gut nutzen, da viele Teams nur mit dem Tarot-Typen hinten stehen. Dieser hat einem ninja absolut nichts entgegenzusetzen.
    Wird sich wohl bald wieder der Lichtbote in der Verteidigung etablieren, obwohl eig. eh fast alles hinfällig ist, da man sogfut wie jedes Arena-Team mit nem MM-Team auseinandernehmen kann.

    bei mir klappt das mit dem MM Team aber nicht wirklich sehr oft...gut, Gegner sind meistens 104er mit R2 Helden :-(
    wird wohl an dem liegen...


    habe aber mein ninja auch hochgezogen...R1 max inkl. L...stark überzeugen tut er mich aber dennoch nicht.

    also ich muss sagen das auch ich dieses mm Team in der Arena immer überlebe.....
    Werde damit oft angegriffen und gewinne, klassische mm Teams oder die neuen mit teilweise turtle etc. drin.
    Würde aber dennoch gern wissen was man dagegen tun kan.


    Verwüster und silencer sind bei mir schwach was ist noch sinnvoll?
    Poste später mal Bilder wie ich mm Team überstehe ....


    Am iPad die Fotos verkleinern ist echt die Hölle ......
    In jedem Fall läuft es in der Arena grad gut.