Ninjamörder

  • Gegen mm-teams einfach viel cc picken, aber darauf achten nicht zu viel Schaden zu haben.


    Verwüster, Fechter, neutri, Manipulantin und todesmagierin sind mein Konter dagegen. Mehr oder weniger Erfolg.

  • Tach, ich hätte da eine Reklamation und möchte meinen Ninjamörder gerne umtauschen:


    Irgendwer (was es @Voltii ?) schrieb irgendwo, dass man dem Tarotpropheten mit dem Ninja gut beikommen könne. Also habe ich wertvolles Equipment geopfert um den Ninja auf r+2 zu bringen und nun? Der Ninja wird von Kröte und 5-Stern-Tarot regelmäßig ge-one-hittet. Gegen den 3 oder 4-Sternpropehten kommt er zwar zur Ulti, schlägt aber meist solange auf den Propheten ein, bis dem die Kröte zu Hilfe kommt, an der sich der Ninja dann selbst das Licht ausbläst.


    Was läuft da falsch? ?(

    So, nach langen Diskussionen mit dem Hersteller steht nun fest: Es war natürlich völlig vermessen von mir, dass die Basisausführung zu irgendwas zu gebrauchen wäre. Nachdem ich ein kleines Vermögen in die L-Version+ (d.h. mit Blitzschwert).gesteckt habe, geht es plötzlich:


    gaming4all.info/attachment/5974/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Bin auch grad dabei, sein L zu vervollständigen :thumbup:
    Sein fünftes Item hat er bereits, nachdem ich heute auf Lvl104 aufgestiegen bin und bereits für alle 5 Beweglichkeits-Helden, die ich auf R+2 habe, die Antike Hellebarde gespart habe. Damit heißt's jetzt nur noch, ca. 25 Fragemente abzufarmen und die beiden restlichen Herausforderungen zu machen sowie ihn im Trainingsfeld auf Vordermann zu bringen und schon kann er auf die Menschheit bzw. Heldenheit losgelassen werden :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • nachdem ich heute auf Lvl104 aufgestiegen bin und bereits für alle 5 Beweglichkeits-Helden, die ich auf R+2 habe, die Antike Hellebarde gespart habe.

    Rosenfechter, Tarnnadel, Puppenmeister und Ninjamörder haben ihren letzten Gegenstand erhalten. Der Greif muss noch bis Monatsende und den Abschluss von GwO abwarten, Tracy wird auf die kommende Frühlingskollektion vertröstet.

    Mein Bruder im Geiste ist wieder da! :thumbsup:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mein Bruder im Geiste ist wieder da! :thumbsup:

    :D Du machst mir doch immer nur alles nach ... oder ich dir? Oder wir beide nur den anderen? ?( Wen schert's?! 8)


    Aber du hast Recht: der Greif ist bei mir als nächstes eingeplant ... wenn er denn schon sein 5. Item mit 104 anlegen kann, warum auch nicht?! :thumbup: Allerdings hab ich zu deinen 4 genannten noch den Geheimpionier, der nun auch auf R+2 5/5 steht :P
    Ich bin mal gespannt, inwiefern sich bei meinen Arena-Kämpfen hierdurch etwas ändert, denn bis dato war's einfach nur für'n Ar..., in der Arena anzutreten, v.a. jetzt mit WorldElite <X Warum kann ucool nicht die Regel rauspatchen, dass Verteidiger bei Time-out gewinnen? Dadurch wäre endlich wieder mehr Action auf den Arena-Rängen geboten, oder? :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Bin auch grad dabei, sein L zu vervollständigen :thumbup:
    Sein fünftes Item hat er bereits, nachdem ich heute auf Lvl104 aufgestiegen bin und bereits für alle 5 Beweglichkeits-Helden, die ich auf R+2 habe, die Antike Hellebarde gespart habe. Damit heißt's jetzt nur noch, ca. 25 Fragemente abzufarmen und die beiden restlichen Herausforderungen zu machen sowie ihn im Trainingsfeld auf Vordermann zu bringen und schon kann er auf die Menschheit bzw. Heldenheit losgelassen werden :thumbsup:

    Na hoffentlich hast du nicht so ein Wurst Ninja sondern einen seiner Bösen Brüder :)


    immer diese Blöden Doppelgänger aus Pappe die nichts austeilen :D

  • Na hoffentlich hast du nicht so ein Wurst Ninja sondern einen seiner Bösen Brüder :)
    immer diese Blöden Doppelgänger aus Pappe die nichts austeilen :D

    Naja, prinzipiell bin ich mit ihm eigentlich recht zufrieden, ganz im Gegensatz zum Geheimpionier :cursing: Der erinnert mich meistens eher an die Hauptfigur aus "Immer Ärger mit Bernie" :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • lieber ein gescheiter ninja und ein 0815 Pionier ;-)
    Mein Ninja metzelt sich grad echt durch die arena.

    Gut zu wissen :D
    Ich hab ihn jetzt auch hauptsächlich als Antwort auf den Tarot auserkoren, da ich ansonsten nicht weiß, wie ich dem Einhalt gebieten soll X/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Alternativ zum Ninja ist Lester und der Puppenspieler das beste gegen ihn.Puppe und Lester treffen ihn beide meist ist er so auch schnell hinüber.

    Lester ist der Schlangentyp, oder? Wenn ja, dann brauchst mir mit sowas nicht kommen, da ich "nur" VIP9 bin und selbst da schon deutlich zu viel Geld in ucool investiert habe X(
    D.h. Zauberstein-Helden sind eher nicht so meins ;) Ich bin da eher solidarisch mit Gimme und konzentriere mich auf den "alten Schrott" ^^
    Puppenmeister ist nicht schlecht, aber der Schaden allein reicht halt bei Weitem nicht, um den Tarot in die Knie zu zwingen, deshalb brauch ich da noch ne sinnvolle Ergänzung :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • aber dieses Teams geht auch nur wenn im gegnerischen Teams weder puppe noch Tarot sind oder? (wegen der schwachen backline)

    Dem Tarot ist die Backline egal. Seine Skills achten eher auf die aktuellen Leben beim Gegner. In meinem Fall Kröte (meiste) und Ninja (niedrigste).


    Gegen Puppen sieht das natürlich anders aus. Dort spiele ich dann selber Puppen oder Tarot. Seit dem mein Tarot seinen 5* hat ziehe ich den aber eher vor.

  • Dem kann ich nur zustimmen: dem Tarot hab ich sonst wirklich nichts entgegenzusetzen, deshalb war der Ninja alternativlos, weil dein Heini hat ja mittlerweile jeder aus den erfolgreichen Gilden vollständig ausgebaut in seinem Arena-Team stehen hat :|

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––