Seelenladen

  • Ich bekomme in den meisten kreuzzügen 8-10ss. 14er drops sind schon selte. das sind dann 800-1000 Seelenmünzen pro Kreuzzug.


    150 000? ist doch nicht viel. Giebt 15 Kistenw enn man sie einzeln kauft.Ich denke eher das du 150Mio meinst.


    150000 wären in meiner Welt 150K
    150 Mille sind bei mir 150Mio das hast du richtig erkannt.



    Was die 30er ss in den Bronze Truhen angeht da bin ich mal bei dova den dort droppen ausschließlich 7er ss erst in den Gold Truhen gibt's 30er ss liegt dann also definitiv an den neuen Servern

    Bei mir gab es haufenweise davon, jeder Anmelde Held (die wo man je nach Vip lvl mehr bekommt alle paar Tage wenn man jeden Tag die Belohnung holt) ist bei uns nach ablauf des Monats in die Bronze Truhe gerutscht.
    die Highlights hier sind ganz klar, Geistermusiker, Todesmagierin und Fährmann weil sie jeweils 2 Sterne drops sind. also 14 SS
    Mit 30 SS sieht es so sogar noch besser aus weil hier Barbar, und Blitzelementar auftreten.

  • Dann verwende kein Italienisch/Französisch.


    Million ist Mio.


    In irgeneinem anderen Thread wurde das thema schonmal angerissen.
    Einige verstehen unter Mille Million andere Tausend um verwechslungen auszuschliesen ist es klüger Million mit Mio. abzukürzen.

    Jetzt lass ich mir von jemanden sagen wie ich noch schreiben soll oder was?
    Nee du :D


    Da gab es gar keine Chance auf Verwechslung denn ich schrieb ich habe 150 Mille für Bronze Truhen ausgegeben und damit 500k Seelenmünzen erzeugt.
    Das wäre mit 150000 Gold ja niemals möglich...

  • Lol.. Also in den Bronze und Silbertruhen droppt der Blitzmeister und Barbar schonmal mit 30SS und Todesmagierrin sowie Fährmann mit 14 SS. Oder ist das nur bei 171+ so? Uff ich bin jetzt verwirrt.

    Also ich spiele auf einem der neuesten Server (196) und habe bis zu meinem jetzigen Stand ( Team lvl70), 2x 2 Sterne Helden (14SS) und ansonsten nur 1 Sterne Helden bekommen.



    nicht nur du, ich wundere mich auch


    Ich mache definitiv auch was falsch... Bekomme nicht so viele :P

  • Also da ich irgendwie in letzter Zeit viel Gold pro Tag anschaffe. Durch doppeltes Gold aus Raids (Wegen VIP Level) + Beutehöhle graben (fast immer Platz eins bei Gold) und auch beim plündern fast immer Platz 1 + Zwergenarsenal sowie dem Kreuzug (nur 1 Versuch) schaffe ich immer ca. 8 Millionen Gold pro Tag. Das ist auch mächtig viel. Weil ich auch alle lv96 Helden die Skills gemaxed habe, werde ich nun alles Gold was ich hab immer in Brone Truhen investieren.


    Wieso ich das mache? Ganz einfach, dort droppen Helden wie Fährmann, Blitzelementar, Gimme (xD), als auch Barbar mit 30 SS oder eben bei 2 Sterne Helden mit 14 SS. Hatte schon das Glück nach 3 10er Packs gleich 3x 30 SS zu bekommen. Womit ich schon 9000 Seelenmünzen beisammen hatte. Auch wenn ich im Kreuzzug nette drops hab, erscheinen mir die Bronzetruhendrops besser. Wer weiß, wann die das fixen also besser jetzt als nie ^^.


    Werde etwa 1 Woche nur in Bronze Truhen investieren und dann schauen wie viele Münzen ich daraus bekomme. Werde keine Steinchen eintauschen, weil ich Böses Blut heute zu 5 Sternen hochgepusht habe und sie jetzt noch nicht benötige. In einer Woche schick ich nen Screenshot, wie viel ich bis dahin sammeln werde (- Abzug der Drops im Kreuzzug). Das wird ein Spaß :D.


    Mfg

  • Seh die relation. Mit dern 14er umd 30er hat inakzeptabel 17500 münzenngemacht aus 3mio Gold.
    Zwichen 10k und 17,5k liegt doch einiges.
    Wenn man das mal 10 nimmt, also 30 Millionen ausgiebt, sind es schon 100k zu 175k auf den neuen Servern.


    Ps: Ist nichts gegen dich Inakzeptabel. Das ganze ist nur durch dich erst aufgefallen.

  • Aus der goldkiste ja. Aber nicht aus Bronze oder silber.

    Mein Server ist da ziemlich komisch vermutlich.
    Jeder Kaufbare Kreuzzug-Shop Held, war bei uns mal Login Held (DM, Fährmann, Barbar, Blitzele, Geistermusikerin)
    All diese Helden sind auch in der Bronze Truhe, praktisch weil es 2* und 3* Helden sind.
    wie gesagt ich hab vor kurzem mit 100.000.000Gold 400k Seelenmünzen zusammen gehabt.