Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo zusammen
    Mein Name is Sascha oder "Zäschi", wie ich von vielen genannt werde. Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Riehen bei Basel und arbeite als Webdesigner 100% angestellt. Meine Leidenschaften neben Heroes Charge sind zeichnen, fotografieren, Modellbau, in der Hängematte lesen und eine gute Zeit mit Freunden verbringen. ^^


    Heroes Charge spiele ich seit knapp einem Jahr wobei ich einmal den Server gewechselt habe. Momentan spiele ich seit 10 Monaten täglich auf Server 34. Ich habe dort die Gilde Clockwork gegründet und eine nette Schar an Leuten um mich gesammelt. Da das Spiel und vorallem die Hilfestellung dazu ziemlich spärlich ist, habe ich angefangen eine Datenbank mit Teamkompositionen und anderen Tips aufzubauen. Einige kennen diese vielleicht schon. Es freut mich sehr zu sehen, dass im deutschsprachigen Bereich auch eine solche Wissensdatenbank am entstehen ist und würde mich sehr freuen, wenn wir uns da gegenseitig Unterstützung geben könnten. Das layout gefällt mir im übrigen sehr gut. Ich wünsche Euch viel Spass am Spiel und man sieht/liest sich. :)


    Gruss
    Z.

  • Servus. Fein, daß du den Weg hierher gefunden hast. Die Seite finde ich sehr hilfreich. Und sie ist auch mit den Bildern sehr komfortabel. Ich finde es immer lästig, mich durch Formationen zu lesen, bei denen lediglich die englischen Abkürzungen benutzt werden. Wenn mir manche nicht geläufig ist, habe ich schon öfters die Liste aufgerufen. Die Idee, möglichst viele funktionierende Lineups aufzuzeigen, ist super. Werde ich mir auch noch öfters zunutze machen.


    Hätte aber nicht gedacht, daß es ein Projekt aus dem deutschsprachigen Raum ist.

  • Zitat

    Hätte aber nicht gedacht, daß es ein Projekt aus dem deutschsprachigen Raum ist.


    hrrrhrrrhrrr - besonders da keine deutsche Lokalisierung online ist :D
    hatte mich vor ca 1 1/2 wochen angeboten in Sachen deutsch und englisch mitzuarbeiten, scheine aber in der Masse untergegangen zu sein. Bereitschaft wäre dennoch immer noch da ;)


    wurschd, schön dass du hier bist !

  • Hey Zäschi,
    auch von mir ein feines willkommen^^
    Ich hab mir auch gleich mal Deine Datenbank angesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, weil sie ohne viel gebrabbel zeigt welche Aufstellungen hilfreich sind, mich aber auf der anderen Seite auch zum weinen bringen, wenn ich sehe welche Helden ich noch nachziehen bzw. farmen muss *heul*

  • hrrrhrrrhrrr - besonders da keine deutsche Lokalisierung online ist :D
    hatte mich vor ca 1 1/2 wochen angeboten in Sachen deutsch und englisch mitzuarbeiten, scheine aber in der Masse untergegangen zu sein. Bereitschaft wäre dennoch immer noch da ;)


    wurschd, schön dass du hier bist !


    Hoi Kampfkrapfn
    Entschuldige bitte vielmals, ist wohl genauso wie Du sagst. Meine Inbox explodiert an manchen Tagen förmlich...


    Ich habe zwar einen Übersetzer welcher mich aber stehts vertröstet und mich schon seit Wochen warten lässt. Wenn Du magst kann Du gerne ans Werk gehen!
    http://heroescharge.help/translations.php
    Dort findest Du alle Infos. Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Seite auf Deutsch anbieten könnten. Falls Du Fragen oder Unklarheiten hast, einfach melden.


    Gruss
    Z.