Facebook-Gems

  • Hallo Leute ,


    in meiner Gilde sagen mir alle das sie pro Tag zwischen 600 und 1000 Dias durch Facebook looten .


    Habe mir jetzt auch einen Facebook Account zugelegt verlinkt und hab jetzt schon knapp 500 Heroes Freunde.


    Jetzt meine Frage ...wo kann man denn die Dias bekommen?...habe bloß paar Ausdauertränke bekommen .


    Es gibt einen Reiter wo man Dias bekommt aber da geht nichts obwohl ich haufen Freunde schon eingeladen habe...

  • Du brauchst die Standart version und mehr freunde.

    Ich habe derzeit 2051 Facebook freunde und 91 offene anfragen.

    Bei den Belohnungen suchst du die 20mal Diamanten aus. Auf keinen fall

    "alle anhemen" drücken.

    Mit der Hd version waren es zuletzt 29 Seiten Freunde. Mit der standart version 79 seiten. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit für 1k Diamanten höher. Beim letzten zählen hatte ich 46x Diamanten.


    Du kannst mich ja adden und in meiner Liste freunde finden. Die spielen alle hc.

    https://m.facebook.com/ArtoniaTheIcemage?ref=bookmarks

    gaming4all.info/attachment/10032/

  • Jap! Füge einfach ein paar 100 hinzu und das reicht dann eigentlich auch - Danach bekommst du ständig neuen FB-Anfragen. Hast dann also kaum noch Aufwand.


    Kleiner Tipp - Adde bei FB nur Leute die "eindeutig" als HC-Spieler zu erkennen sind. Erkennt man zB an HC Profil Bild oder es steht im Nickname zB HC drin.


    Somit vermeidest du u.a das deine Buddy Liste voller Leute ist die halt einfach nur bei FB Freunde Sammel - das läppert sich mit der Zeit und kostet dich halt "Wertvolle-HC Spieler" die dir halt was schicken.


    Und ich habe auch leider schon eine Handvoll Leute gehabt die bei FB Bilder gepostet haben die nichts bei FB zu suchen haben und die ich persönlich nicht mehr aus dem Kopf bekomme -> Hund nach einem Hundekampf, mit völlig zerfleischtem Gesicht - Kein Fake Bild! Das war echt und vor ein paar Wochen kam dann der richtige Hammer - Erschosse Frau auf Öffentlicher Straße, irgendwo in einem Dort, irgendwo in der dritten Welt - aber echt!!!


    Hab danach Stundenlang bei FB Freunde gekickt!

  • Dank HC bekomme ich viele FB anfragen von krassen was weiss ich. Da denkt man das ist ein HC spieler, iist auch in HC gruppe und dann werden tote Menschen in Dorf irgendwo in Indien oder so, oder krasses Mist den du gar nicht erst sehen wiollst in deiner chronik gepostet.


    Solche leute lösche ich sofort wieder von meiner Liste.


    Aber auch positive Anfragen bekomme ich..

    Heisse Weiber aus USA, Kanada, UK und Afrika und asiatischen Raum....mit den kann man auch locker und freundlich Schreiben...

    so art Brieffreunde via Faceboook..

    Und natürlich unzählige Sex Fake PProfile anfragen...