Aktuelles Plunderteam

  • Ich verstehe das Geheule jetzt schnowieder nicht. Wo sind denn die NPCs übertrieben stark ?

    Gerade deine Bilder, Dova, beweisen doch dass das weiter nichts als realistische Werte der Helden sind. Es sind Lvl 106, R3-Helden mit den Boni einer Stufe 5 Kreigshalle (und vermutlich auch mit max. Training). Da wurde nichts nach oben korrigiert, weil es NPCs sind, es sind nur keine weißen, grünen, blauen, oder Lila-Bobs dabei die den Kraftwert vorher künstlich unter 100k gehalten hatten.

    Was man also geändert hat, war nicht irgendwie am Kraftwert zu schrauben, sondern sämtliche NPCs ans derzeitig vorherrschende Lvl (ja finde dich damit ab, das ist unter den aktiven Spielern das vorherrschende Lvl), sowie dem derzeitigen Ausrüstungsstand (basierend auf Lvl 106) anzugleichen.

    Und genau da werden jetzt jene Probleme bekommen, die sich vorher feucht fröhlich auf Kaplan verlassen, die - dank der Änderung am Lichtboten - nun keine 500 Ultis mehr pro Kampf austeilen kann.

    Jetzt kann man halt nicht mehr so ohneweiteres als Lvl 104er jeden Lvl 106er mit Boni einer Kriegshalle abservieren, irgendwo verständlich.


    Was man Ucool hier vorwerfen könnte, wäre es zu versäumen auch Spielerfreundliche NPCs einzufügen, für jene die nicht Lvl 106 sind. Denn als solcher hat man weiterhin keinerlei Probleme irgendwelche NPCs zu besiegen, gerade weil sie den Heldenpool überarbeitet haben und einige 'Problemfälle', wie ich sie nennen möchte, komplett rauszustreichen.

  • Ich hab auch nicht erwähnt das es unmöglich ist, nur das irgendwann der Punkt erreicht ist, andem sich ein Spieler nicht darüber beschweren sollte, das er einen anderen - wenn auch NPC - nicht besiegt bekommt, wenn der im Lvl höher ist, und aufgrund dessen eine Auasrüstungsstufe erreicht, mit der man sich nicht mesen kann. Und es ist eben so, das gerade die letzten Gegenstände auf 105 schon einiges ausmachen und die neuen Ausrüstungsstufen wieder sämtliche Rekorde brechen, aber so hat es der Spielhersteller gewollt, offenbar...


    Die Leute haben an den NPCs damals gemeckert, tun es heute und werden es morgen (im Sinne von künftigen Updates) nach der nächsten Überarbeitung wieder tun, weil es eben wieder die kleinen trift, denen Ucool offenbar egal ist, denn das neue Update zielte wohl speziell daruaf nur noch die großen in irgendeiner weise zu fordern.

    Genau das ist der Punkt, den man Ucool vorwerfen sollte, nicht die NPCs, an denen nichts wirklich schlimm ist, wenn man eben den nötigen Fortschritt im Spiel erreicht hat. Aber es gibt eben auch zuviele faule, die sich auf zuviele andere Teams verlassen und sich dann beschweren, wenns damit nicht funktinoiert, wo bei den meisten Team-Vorschlägen die Rahmenbedingung mind. voll R2, samt Training sind.


    Ich bin wirklich gespannt, wenn das neue Bossvieh-Feature kommt und dann die selben Team-Diskussionen aufkommen, das einige mit den exakt gleichen Teams völlig andere Schadenszahlen erreichen (vom zeitlichen Aspekt mal ganz abgesehen, denn dann könnt ihr euch beschweren dass das Spiel zuviel Zeit in Anspruch nimmt)...

  • Das mit den level 106 npc mit r3 helden ist sau vies.

    Auf level 106 angepasst ist ja super, aber warum bekommen 104er und kleiner die gleichen gegner? Ich habe genau deswegen gehofft dass das levelcap noch ne weile auf 105 bleibt.

    Schau mal wie viele Spieler noch nicht auf level 105 sind. Immer nach den schnellstem richten ist total mies für alle anderen.

    Bei uns sind 20/48 auf level 105 oder 106. Das heist es gibt mehr unzer level 105, als 105 und darüber.

    Du hast bereits level 106, für dich ist das alle kein Thema.


    Hier ein beispiel:

    Ein npc der nichtmal einen Tank hat, den ich aber dennoch nicht besiegen kann.

    gaming4all.info/attachment/9602/gaming4all.info/attachment/9603/

    Mein lager ist leer und ich muss Helden trainieren.

  • Dova, Du wirst doch demnächst 105 oder? Glaub mir, dann wird es wieder einfach.


    Ich hab gestern nur Auto gefarmt und nur wenn mind. 8k ressis abzugreifen waren. Angefangen hab ich mit Kröte, als die iwann hops ging TR und als der nicht mehr wollte Ritter mK und dann wollte ich nicht mehr, denn ich lag bei je 250k Holz und Eisen und tarnnadel hat 36 Beweglichkeit mehr (Buchquest).

  • Ich weiss nicht... ich möchte ja auch nicht rumheulen oder so...

    Aber Aktuell ist es bei mir so das ich mindestens 3-4x am Tag alle meine Helden tot Farme...


    Eigentlich war es bisher so das ich mir die 500K zusammengefarmt habe, dann bisl Dias investiert und schnell Trainiert und dann das Spiel von vorn.


    Jetzt ist es so das ich mitlerweile am 3 Tag bin und so gerade um die 300k habe (Training durchegehend voll)

    Also werde ich noch weitere 2 Tage brauchen bis ich die 500k habe und wieder bisl Training beschleunigen kann.


    Und für alle die Hoffnung haben in einem höheren Level gehts besser. Ich bin scheinbar wirklich viel zu blöde aktuell.


    Ich bin Level 106 Habe aktuell 9x R3 Helden und 31x lvl 106... wovon 19 Helden voll Trainiert sind.

    An meinem Heldenpool kann es also nicht wirklich liegen..,,


    Scheinbar bin ich einfach zu blöde...



    Nachtrag:


    Jetzt habe ich mal das Team von CannAbis genommen, und ausprobiert... nach dem 3ten Autokampf sah es für das Team miserabel aus. Also erstmal Team versucht wieder hochzuspielen, was mir dann gelunden ist.

    Absolut motiviert hab ich mir dann gedacht, jetzt 1x Speed Manuell...

    Ich kam bis auf 100k (Eisenerz) Plus... etc...


    Dann war plötzlich das Team kapott...


    gaming4all.info/attachment/9606/


    Also ich weiss nicht wie das bei CannAbis im Autofight funktionieren soll...


    Lichtbote ist ca 50% Trainiert und Hercules ca 60% + ... Rest ist Full...


    Keine Frage, das dass bestimmt so gewollt ist von UCOOL... aber wenn der BossFight noch kommt, dann braucht man sich in Zukunt garnicht mehr aus dem Spiel auszuloggen... :-P

    Denn der Zeitfressfaktor wird immer größer...


    Greetzi

  • Finde der schlimmste Held beim Plündern ist der Lichtbote hab immer mit Zauberin WP Lichtbote Kaplan MM (alle max außer MM) gespielt aber durch die Zauberin ist meist der Lichtbote nicht als letztes gestorben, hab jetzt die Zauberbrecherin dafür drin...

    mach aber auch nur noch die 500k voll und gut ist, hab sonst mal am Abend auf 800-900k gefarmt und bisschen gespeedet aber da hab ich jetzt nicht wirklich mehr bock drauf da ich jetzt viel mehr Fails als früher drin hab

  • Also...

    Ich bin jetzt aufs 2x Manuelle Farmen umgestiegen... und ich muss sagen es läuft bombastisch...

    Der Zeitaufwand ist minimal höher, aber es läuft richtig safe... Und zwar mit CannAbis Team.


    Es läuft meistens wie folgt ab (Wenn WP und LB geladen sind)


    Wenn das Team einläuft, starte ich WPs Ulti, der Wirbelsturm beginnt sich zu drehen. Dann starte ich LBs Ulti und der brint die Gegner nicht nur zum stehen, er zieht diese noch ein Stück in den Wirbelsturm rein.


    Meist ist damit der Kampf gegessen. Übrig bleiben höchstens die letzten beiden helden und die lasse ich ohne Ultis draufgehen ...


    Wenn der Zwerg als gegner mitkommt, Blocke ich seinen Einlauf meist mit dem Ulti vom Hercules.

    Wenn der Pionier mit drinnen ist, dann muss meist der Ulti von der Zauberin mithelfen (wenn Lichtbote nicht geladen ist) damit dieser meine Leute nicht zerstört.


    Aber im großen und ganze farme ich so stundenlang ohne verluste...

    Ich muss auch ehrlich sagen, es macht sogar mehr Spass als dieses Fixe 4x schnell ulti drücken zugucken und hoffen...

    Und der Zeitaufwand ist gefühlt nicht sonderlich höher.


    Meist sind die Kämpfe um die 1:00 - 1.10 (Restzeit) druch... Die die länger dauern sind meist die wo sich meine Leute noch am Zwerg schön aufladen ^^

  • Wegen den paar Peanuts greifst du an ?

    Aber wie nun schon mehrere Posts über dir beschrieben, ist die MM auch aus der Mode und du nutzt sie dann auch noch ohne Tank, was ja bei den Stärkeverhältnissen, und besonders in deinem speziellen Fall, wo du noch nicht mal 105 bist, mal absolut garnichts bringt. Gerade wenn sich im Gegnerteam auch noch das Who-is-who eines Burst-dmg-Teams die Klinke in die Hand gibt...

    Also darüber tat ich mich jetzt nicht sonderlich beschweren. Ehr noch könnte es der NPC, wie du es wagen kannst seine Zeit mit einem Kampf zu verschwenden : P

  • Das sind die srandart npc und mehr resourcen haben die eben nicht.

    Schildkröte rollte durch und stirbt dann auch schnell. Das funktioniert auch nicht.

    Spätestens nach dem 3. Kampf ist die tot.

    Ritter mit Kreuz schafft auch nicht mehr als 4-5 Kämpfe.


    Ich bin von Tank auf mm umgestuegen damot Kaplan wieder heilen kann. Sie bekommt vom Lichtboten nichtmal die hälfte der energie zurück und bis sie ohme mm heilt gibt es tote.

    Ich bin seit tagen wieder am zeug einschmelzen damit das training weitergeht.

    Edit:

    gaming4all.info/attachment/9631/gaming4all.info/attachment/9632/gaming4all.info/attachment/9633/gaming4all.info/attachment/9634/

  • Genau das war mein plan. Aber das klappt nicht.

    Tusty du hast doch auch level 105/106, oder?

    Meinem Wp fehlt ja noch ein teil vom equip. Mit 105 ziehe ich den aber auf r3 4/5.

    Edit:

    Hier mit Kröte. Da sie vorher tot waren, siend sie zwar mit vollem leben aber ohne energie in den Kampf:

    gaming4all.info/attachment/9642/gaming4all.info/attachment/9643/gaming4all.info/attachment/9644/