Arena Team

  • Bitte um Hilfe !!!! Welche 5 Helden soll ich in der kleinen Arena pushen ?


    Danke schon mal ?

  • In der Reihenfolge:


    Schildkrötenkämpfer, Böses Kaninchen, windpriester, lichtbote, puppenmeister


    Divk sagt mir auch nichts.


    Rachegeist, Manipulantin, meistermagierin, stimme der untiefen, Zwergekrieger


    Rosenfechter, geisterritter


    Dämonenvernichterin

  • 2 vorne 3 hinten ? ?

    Lichtbote macht ohne seine legendäre Fertigkeit die man ab teamlevel 90 freischalten kann wenig sinn.


    Aktuell dürfte dein bestes Team wohl:

    Schildkrötenkämpfer (Kröte), Böses Kaninchen (Hase), Gottesritter oder Werwolf, windpriester (wp) und ein weiterer Held sein.

    Puppenmeister oder Tarot prophet würden dazu am meisten Sinn machen sofern du einen der beiden hast.



    Als tipp kann ich dir noch für die zukunft mitgeben: bringe so schnell wie möglich viele helden auf 5*. Im einzelfall einfach fragen.

  • Dann schau auf die Bilder und du wirst feststellen, das der Gottesritter gemeint ist ; )



    Die Sache mit dem Lichtboten seh ich auch ein wenig anders, den die LB/Kaplan-Kombi funzt auch ohne sein L, nur die MM macht ohne L keinen Sinn. Alle anderen kann man locker auch ohne spielen.

    Ist die englische Abkürzung für die echt divk (nicht zu verwechseln mit dem Versicherung ^^)?


    Lichtbote bekommt durch seine Legi erst seine volle Stärke. Meiner Meinung nach ist 2 er im Vergleich zu den alternativen ohne diese zu Schwach.

  • Aufgrund der zunehmenden Faulheit der User ist dem wohl so. DK war schon vergeben, also hat man sich dafür entschieden....


    Jeder Held bekommt durch sein L, seine volle Stärke. Logisch, weil ohne fehlt ja irgendwas. Doch der Lichtbote braucht sie nicht unbedingt, weil er auch ohne seinen Job gut macht. Sein L sorgt im Grunde nur für einen gelungenen Abgang, weiter nichts. Ihn aber als nutzlos hinzustellen, nur weil er es nicht hat, ist seiner nicht würdig.

    Im Pve -gerade Kreuzzug/WH-Raid - ist er teils unverzichtbar, dafür braucht er kein L. Ich würde ihn auf jeden Fall mit vorbereiten, weil man sich hinterher nur ärgert ihn nicht direkt mitgezogen zu haben...

  • Und genau darauf spielte ich an. Viele sehen den Lichtboten immernoch nur als Pionier/Ninja-Killer und vergessen dabei das er seine anderen Skills viel früher erhält und dmait genausogut nutzbar ist, wie ohne den L-Skill.

    Denn sein L bringt ihm selber schonmal garnichts außer das Item. Sein Skill bringt nur seinem Team etwas, und dann auch nur im Austausch für ihn, und ob man das immer will sei mal dahingestellt.


    Genau genommen ist sein L eig. recht schlecht, weil er im Kmapf selbst überhaupt nichts davon hat, sie ist mehr Teamdienlich. Anders als beispielsweise der Henker, seine Ulti zieht nicht nur dem Feind Energie ab, nein sie gibt sie ihm, wodurch er sich während des Kampfes schneller aufläd, überdies reduziert sie den mag. Widerstand des Ziels. Der Bote explodiert nur, und wenn er direkt tödlichen Schadne erleidet, sogar dann, wenn kein Gegner bei ihm steht, also nutzlos verbraten...

    Der Bote ist Supporter, und kein Selbstmordattentäter, das sollte einem bewußt sein, auch wenn es manchmal recht lustig ist, wenn er inmitten eines Feidnteams das zeitl. segnet....

  • Nein, die Explosion geht nur dann auf einen Gegner, wenn er sie selbst auslöst, also wenn er weniger als 11%, aber mehr wie 0% seiner Lebenspunkte besitzt. Tötet man ihn, bevor er dies kann, explodiert er an Ort und Stelle, auch ohne Gegner bei ihm.


    Beispiel 1: Der Lichtbote hat 12% seiner Lebenspunkte. Jetzt wird er von irgendnem Angriff getroffen und verliert 3%, damit fällt er unter 11% und löst seinen L-Skill aus. Tut er dies, schmeißt er sich zum ihm nächstgelegnen Gegner, egal wo dieser steht.


    Beispiel 2: Der Lichtbote hat wieder 12% Lebenspunkte. Diesesmal aber wird er von einem Angriff getroffen der ihm 12% Lebenspunkte kostet. Ihn also tötet. In diesem Fall löst er seinen L-Skill nicht selber aus, sondern es wird automatisch getriggert. Wenn dies der Fall ist, explodiert er nur an Ort und Stelle, ganz egal ob dann ein Gegner bei ihm steht, oder nicht.



    Deswegen steht es in der Skillbeschreibung auch so da. Es würde ja keinen Sinn machen wenn er die Explosion schon bei 10% seiner LP auslösen würde, wenn die bei seinem Tod sowieso automatisch getriggert werden würde....