Lvl 110 Cap nähert sich!

  • Bei uns sind 8 von 46 auf tl 107.

    Dazu haben wir eine Aktivität von 97k.


    Viele stehen kurz davor. Aber kurz ist eben so eine Definition. Mir z.b. fehlen noch 60k. Kurz würde ich das nicht nenne.

    Ich mache täglich jede Mission und kaufe 6 mal Ausdauer. Dazu 3 Mal die 35er Vererbung.


    Durch die Tränke lassen sich hier nicht wirklich bewerten.


    Daher sehe ich TL 106 schon eher als Richtwert.


    Wie sieht es den bei dir/euch aus?

  • Absolut falsch von deinem auf alle Sevrer zu schließen.

    Es ist so, das ein Großteil der aktiven Spieler Lvl 107 ist, oder kurz davor steht es zu werden. Nur den eigenen Server im Scheuklappenmodus zu betrachten reicht da nicht. Die meisten passens ich nicht eurem Progress an. Es fängt ja schon im GC an, in der Meitserschaft, wo man fast ausschließlich auf solche Leute trifft, bzw. jene im Ranking vorfindet.


    Und ja Voltii, ich gehe davon aus, das man bei einer Gesamterfahrung von über 290k durchaus davon sprechen kann, das man mit 50k kurz vor 107 steht.

  • Wenn ich sage das sich Ucool beim Lvl anhand der breiten Masse aktiver Spieler orientiert, gehe ich davon aus, das man versteht das damit alle Spieler aller Server gemeint sind und nicht ein paar aktive auf einem bestimmten Server, die man bei dem ein oder anderen tatsächlich bald an einer Hand abzählen könnte....

  • Du hast hier bisher die Antworten von 4 Leuten bekommen bei denen aktuell noch die 106er überwiegen.


    Zusätzlich kannst du davon aus gehen durch die merge weitere Server davon betroffen sind.

    Bei uns (s17-20) sind je nach Ranking 30-33 107er dabei. Wie weit andere 107er dabei sind weiß ich nicht. Selbst grob gerechnet mit 50 wären diese bei weitem in der Unterzahl der aktiven Spieler.


    Die ersten beiden Gilden haben 111 bzw 106k Aktivität. Daran solltest du erkennen können das einen Großteil der Aktivität nicht von 107ern kommen kann.

  • Ich selbst spiele auf Server 137 ...

    Und habe meinen Server als Beispiel genommen...

    Des weiteren habe ich bis Server 152 aufwärts TL30 Accs die ich mal zur Rekurtierung versucht habe...


    Auf diesen finde ich verinzelt. Aber auch wirklich nur verinzelt 107er. ...

    Aus diesen Reelen Zahlen die ich sehe, kann ich sicher sagen das deine Aussage absolut falsch ist...



    Ebenso hat deine Aussage, wie Voltii bereits schrieb, keinerlei stichfesten beweis oder gar nur den hauch einer Erklärung anhand fester Zahlen!




    EDIT:


    Gerne mache ich mir die Mühe und Zähle Mal...



    Wie gesagt 137 = 1x107

    138 = 1x107

    139= 0x107

    140= 0x107


    Anhand dieser Zahlen will ich garnicht mehr weiter schauen...

    Angeschaut habe ich mir alle Kraftrankings...

  • Es ist so, das ein Großteil der aktiven Spieler Lvl 107 ist, oder kurz davor

    Das heißt also, jemand, der bei levelcuperhöhung gleich 106 war, aber jetzt erst 200k auf dem weg zu 107 hat ist nicht aktiv.

    oder versteh ich das falsch?


    Ich definiere aktiv nicht nur anhand der XP Punkte, die jemand erreicht, auch jemand, der täglich "nur" 800 Ausdauer verbraucht und alle daylies abarbeitet ist für mich aktiv.


    Aber ich denke da etwas anders.

  • Leutz ^^ wir können uns doch einigen, dass es noch viele gibt die das lvl107 noch nicht erreicht haben und kurz davor stehen oder sogar noch paar lvl dafür benötigen, da es viele gab die bei Levelcuperhöhung noch keine 105 waren...

    Es gibt aber schon einige die 107, 108 und sogar einen der 110 erreicht hat, es ist doch von jedem selber überlassen, wieviel Zeit und Geld er investiert in das Spiel.


    Wir wissen alle, dass es keine Erweiterung des lvls früher als in einem Jahr geben wird! Punkt Aus! 8o