Gruftmonster

  • Hi Leute

    da ich noch keinen Thread über ihn gefunden habe wollte ich mal eins aufmachen, hab ihn heute gekriegt und wollte mal fragen wie ihr ihn so findet...

    Seine Fertigkeiten hören sich ja ganz gut an jetzt ist die frage wo er reinkommt und ob es sich lohnt ihn zu Leveln ?



    ps. falls es schon einen Thread gibt bitte löschen...

  • Also laut den Berichten was ich von Hör'n sagen gehört habe soll sich das gruftmonster so gar nicht Lohnen.

    Auf 5* macht er zu wenig dmg und fällt auch recht schnell....


    Und ich selber bin von dem überhaupt nicht überzeugt.

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Ich finde, dass man ihn nicht allein danach beurteilen kann, wieviel Schaden er macht. Wenn z.B. das gegnerische Team auf dem WP aufbaut, und das Gruftmonster es schafft, den von der Ulti abzuhalten, muss er ja nicht viel mehr tun. Ob er das tut, weiß ich allerdings auch nicht:).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich finde, dass man ihn nicht allein danach beurteilen kann, wieviel Schaden er macht. Wenn z.B. das gegnerische Team auf dem WP aufbaut, und das Gruftmonster es schafft, den von der Ulti abzuhalten, muss er ja nicht viel mehr tun. Ob er das tut, weiß ich allerdings auch nicht:).

    Das wäre mir einfach zu teuer wenn ich auf Vermutungen einen Helden lvl und equipe nur damit er von einem Helden einen skill unterbrechen soll. Das ist mir zu Waage und ungenau.

    Ich kümmere mich lieber um Helden wo ich weiß das die es auch wert sind equipt und gelevelt zu werden.

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • naja gimme hat schon recht, angenommen das Monster würde sich nur wegen dem Unterbrechen vom WP Ult eignen dann lohnt er sich schon. Ich hab noch ganz andere Helden hochgezogen, manche Helden lohnen sich halt nur wegen einem Skill schon (MM, Blitzelementar).


    Bestes bsp. Commando war früher ne Zeitlang ok (gab ja anfangs nix), dann komplett verschwunden, nun sehe ich ihn wieder öfter da sie den Rächer stoppt....


    Klar würde ich auch eher andere Helden hochziehen, nur leider hab ich grad keine Mehr die sich zwingend auf r2 lohnen, hab heute vor lauter Langeweile Schattenbotin auf R2 gepusht.

  • Das wäre mir einfach zu teuer wenn ich auf Vermutungen einen Helden lvl und equipe nur damit er von einem Helden einen skill unterbrechen soll. Das ist mir zu Waage und ungenau.

    Ich kümmere mich lieber um Helden wo ich weiß das die es auch wert sind equipt und gelevelt zu werden.

    Das kann ich vollkommen verstehen - mache ich auch so. Wenn wir allerdings das Risiko scheuen, das volle Potential auszutesten, können wir nicht vorher sagen, dass er nichts taugt.


    Wer es genau wissen will, kann ja den Testserver befragen. Ich mache das aber aus prinzipiellen Erwägungen nicht.:)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das Gruftmonster tut eig. nie was es soll, weil sein Lila-Skill ihm eig. selbst im Weg steht. Damit schießt er nämlich zum nächsten Gegner an die Front und wird bei so ziemlich allem unterbrochen, also auch beim unterbrechen der Gegner....

    Also Gruftmonster aufstellen und jede Ulti unterbrechen, is nich, weil geht nicht. Da er ständig selbst unterbrochen wird beim casten....


    'nice-to-have' und in bestimmten Teams evtl. nutzbar, aber hat man ihn nicht, so fehlt der einem auch nicht.